brauche dringend hilfe beim Deuten meines Traumes

Trinity83

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
32
Hallo zusammen,

zur Vorgeschichte, mein Freund und ich gehen auf eine weiterführende Schule er geht allerdings eine Klasse unter mir. Jedenfalls versteht er sich mit einer Frau aus seiner Klasse extrem gut die beiden lernen gemeinsam zusammen er kommt zu ihr nach Hause sie zu ihm telefonieren fast jeden tag. Es gab auch schon streit weil ich das gefühl habe dass sie sich in unsere Beziehung reindrängt und zwischen den beiden evtl. was laufen könnte was ich aber nicht glaube. Jedenfalls war ich bis dato immer nett zu ihr bis mir halt auch der Kragen geplatzt ist mit meinen Freund gabs schon vorher streit deswegen. Sie versicherte mir gestern dass sie sich nicht zwischen uns drängt und dass mein Freund mich über alles liebt und ich sein Mittelpunkt wäre und das er nie anstalten gemacht hätte gegenüber ihr....

Ich habe diese Nacht bei meinem Freund geschlafen
so und jetzt zu meinem Traum heute Nacht. Ich muss dazu sagen er ist ziemlich verwirrend und es sind nur Bruchstücke.

Ich redete mit meiner Rivalin im Traum und ich sagte bitte sag mir endlich die Wahrheit läuft da was zwischen euch und sie meinte nicht immer aber ab und zu schon. Dann stand ich plötzlich mit meinem Freund in einem Zimmer er stand vor einem Spiegel jedenfalls sagte ich zu ihm. Du betrügst mich mit ihr stimmts? Und er sah mich nicht an nur in den Spiegel. Dann stritt er es ab und ich meinte nur noch sie hat mir alles erzählt dann nickte er und gabs zu daraufhin gab ich ihm ne Ohrfeige und wollte aus dem Zimmer. Er fing sofort zu heulen an und flehte ich solle doch da bleiben doch ich ging dann...
habe ich ein weißes schönes Pferd gesehen mit ganz langer weißer Mähne und Schweif und war so davon überwältigt. Plötzlich stand ich in der Kirche mit meinem Freund und dessen Familie wir waren anscheinend Gäste einer Hochzeit, dann bin ich aufgewacht...

wäre so lieb von euch wenn einer von euch mir den Traum ein wenig deuten könnte es sind ja viele Symbolische Gegenstände darin nur weiß ich nicht wie ich den gesamten Traum deuten soll. Bitte helft mir.
Ich bin schon total verzweifelt jetzt auch noch so ein Traum. :-( Ich weiß das zwischen den Beiden wohl nichts ist aber ich bin ständig misstrauisch und diese Ungewissheit macht mich einfach nur fertig alles was ich gerne hören will ist von ihm dass sie ihm nichts bedeutet und das da nichts ist. :-( Doch jedesmal wenn ich mit dem Thema anfange ist er genervt und verärgert weil wir halt deswegen schon gestritten haben und er mir auch versichert hat das da nichts ist aber ich habe einfach ein ungutes Gefühl.
 
Werbung:
Dein wunsch ist es zu erfahren ob dein freund mit deiner rivalin zusammen ist, sie ist sich nicht sicher was sie sagen soll, du warst deinem freund nahe und er betrachtet sich selbst, er betrachtet sich weiterhin selbst, während du noch immer eifersüchtig bist,dein wunsch ist es zu erfahren was jetzt wirklich los ist, du bist übertrieben eifersüchtig, und siehst immer nur das negative,du bist schlecht zu ihm und verlässtihn für eine weile,er wollte dass du bleibst aber du bist so eifersüchtig dass du gehst,obwohl du nicht wirklich weisst wie es ist,du hast jemandgesehen der unschuldig ist, oder hast gesehen dass dein freund unschuldig ist, und bist davon überwältigt,ihr seid an einem ort der euch heilig ist mit der familie, ihr verbindet euch wieder.

Schön dass du erkannt hast dass dein freund unschuldig ist, und du nicht mehr eifersüchtig sein musst, ihr beide seid wieder zusammen.:)
 
Hallo

vielen lieben Dank, doch gerade vorher hatte ich wieder einen Alptraum als ich meinen Mittagsschlaf machte.

ich war mit meinen Freund und ein paar Freunden auf einer Party ich stand auf der Bühne und sang ( bin auch real in der Schüler-Lehrer Band unserer Schule und vor kurzem hatten wir eine Schulparty wo ich auch gesungen habe) als die show dann fertig war ging von der Bühne, aber mein Freund war nicht mehr da und plötzlich stand ich draußen und sah meine Freundinnen wie sie im Kreis standen und redeten ich ging dann zu einer von ihnen hin und fragte sie ob sie wisse wo mein Freund sei sie meinte dann er ist dort hinten mit ihr (die Rivalin) ich ging dann mit meiner freundin eine lange Kopfsteingepflasterte Gasse entlang am ende schräg rechts sah ich dann zwei Karusells stehen diese uralten schönen Karusells mit den holzgeschnitzten Pferden ich suchte meinen Freund doch ich fand ihn nicht bis ich die Stimme meiner Rivalin hörte.
Ich schlich mich an worauf meine freundin sagte wieso machst du das und ich damit ich sie erwischen kann.
Als ich mich der Stimme genähert hatte sah ich wie sie und mein Freund einfach nur da saßen mit ein paar anderen Kumpels und redeten ich sagte dann nur "Hi" und meinte zu meinem Freund "Schatz kommst du mal mit ich muss mit dir reden" er war extrem genervt und ging wiederwillig mit mir mit. Plötzlich befanden wir uns in meinem Auto. Mein Auto stand auf einer kleinen Straße am Fuße einer Anhöhe oben auf der Anhöhe stand ein Haus in welches ein guter Kumpel von ihm und mir wohnt
( was real nicht ist). Ich stellte ihn zu rede, doch er stritt ab und wurde sauer dann stieg aus dem Auto aus und ging hinters auto ich folgte ihm. Wieder stellte ich die Frage ob er etwas mit ihr hat, es wäre nicht schlimm er bräuchte keine Angst haben ich würde nicht schluss machen wenn er mir nur die Wahrheit sagen würde.
Doch er wich meiner Frage aus und wollte gehen, doch ich frug dann hast du sie geküsst und er dann sag ich nicht und ich dann bitte sag es mir du brauchst keine angst haben und er dann es wird dir nicht gefallen und ich dann hast du sie geküsst und er dann ja er erzählte mir sogar wo und wann und dann frug ich weiter habt ihr miteinander geschlafen dann wich er wieder der Frage aus und wollte gehen und sträubte sich und ich wurde lauter hast du mit ihr geschlafen und dann sagte er ja und nicht nur einmal plötzlich wurde er total höhnisch und ich machte schluss konnte es aber doch nicht jedenfalls sagte ich zu ihm ich bring dich jetzt zu ihr dann habt ihr euren spass und er dann das ist eine sehr gute idee. Während der auto fahrt grinste er spöttisch und ich war den Tränen nahe dann meinte er dass mit dem Geld kriegen wir irgendwie oder... ich hielt dann an und meinte wieso hast du mir das angetan liebst du mich nicht mehr??

dann bin ich aufgewacht es wäre sehr lieb wenn jemand auch diesen Traum deuten könnte ich bin völlig fertig.

danke
 
Werbung:
zerbrich dir nicht so viel den kopf über deinen freund.
Ich denke du setzt dir die alpträume selbst in den kopf, mach dich nicht so fertig.

DerTraum:Du willst dich wieder allen mitteilen, doch dein freund hört es nicht, denkst du,deine freundin erzählt dir dass dein freund mit deiner rivalin zusammen ist, die frage ist nur ob du dir das in echt nur so alptraumhaft vorstellst oder nicht,deine freundin und du ihr erkennt ddas in der vergangenheit dein freund auch nicht da war, ist das jetzt nur in deiner fantasie so oder war es wirklich so ich weiss es nicht, das weisst nur du alleine,du hast deine rivalin gehört,dein wunsch ist es deine rivalin zu erwischen,duhast gesehen das sie alle nur so dasitzen,und sich unterhalten,dein wunsch ist mit deinem freund zu reden, doch er ist genervt, oder glaubst du dass es einmal wieder so sein könnte, dein erster traum ist ja gut ausgegangen,du denkst er will nicht mit dir gehen,vielleicht kann euch sein kumpel wenns um euch geht helfen, er meint er ist nicht mit deiner rivalin zusammen, ihr macht beide wieder einen alten fehler,du fragst wieder nach, er sagt dir was du hören willst von deiner rivalin, obs passiert ist oder nicht er sagt was du hören willst,du willst schluss machen bist aber sehr abhängig von ihm und es gelingt dir nicht,du bist so eifersüchtig, dass du ihn schon mit deiner rivalin zusammen bringen willst,du bist traurig, er lacht darüber, klingt so als würdest du über die beiden die wildesten vorstellungen im kopf haben ohne richtig zu wissen ob es nun so ist.

Erkenne dass du abhängig von ihm bist, du denkst ohne ihn kann es nicht gehen,und im traum redest du mit ihm wiedersprüchliches in deiner eifersucht.
Ich weiss nicht was wirklich in dir vorgeht, hast du grund zur eifersucht oder übertreibst du es, das weisst nur du.:)
 
Zurück
Oben