wie würdet ihr das deuten?

Holy

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
2
Zur Vorgeschichte:
Ich bin ca. 1 Jahr und 4 mon. von meinem Ex-Freund getrennt. Seit 10 mon. bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Bin auch sehr glücklich.

Nun zum Traum:
Ich habe geträumt, dass ich auf ein Baby aufpasse (ob es meines war - weiß ich nicht). Auf jeden Fall hab ich das Baby in den Schlaf gewiegt und auf einmal stand mein Ex-Freund vor mir. Er hat mir einige Sachen vorgehalten und ich hab ihn angefleht wieder zu mir zu kommen und dass er bei mir bleiben soll und dass ich jetzt wüsste was ich möchte! Wie der Traum ausgegangen wäre, weiß ich leider nicht, weil der Wecker geläutet hat.
:confused:
Wie würdet ihr das deuten?

Lg Holy
 
Werbung:
Nichts besonderes!

Eine Bindung ist niemals vollständig gelöst, die Nachwirkungen der alten Bindung zeigen sich halt auch im Traum. Einfach akzeptieren, dass es so ist. Das heißt auf keinen Fall, dass du die neue Beziehung in Frage stellen sollst!
 
Werbung:
Zurück
Oben