zuviele details??

hehe..


jaja.. die kippers.. ;)..
die können schon ganzschön viel erzählen wenn sie wollen :)

hab anfangs auch die lennis gehabt.. aber so wiiiiiiiirklich wollten die nicht.. also hab dann auch noch das mystische lenormand-set genommen.. die waren auch etwas besser.. aber die ganz tiefen bedeutungen kenn ich da auch nicht.. lennis sind mir zu abstrakt.. ich brauche fakten.. ;) ..

und die kipperkarten..da liegt halt alles offen.. :)

maaaaaaaan.. ich hole mir auch bald die mystischen kipperkarten.. ;)
 
Werbung:
Hiya Mephista,

wie rede ich jetzt im Kipperthread über die Lennies... *ggg

Mir gefällt die Unmenge an Personenkarten und auch die Veränderung der Bedeutung in Bezug auf die Lage (im Rücken der HP oder davor). Ist für mich erst der zweite Tag mit den Kipper, da wird sich bestimmt noch einiges erschliessen.
Der Clou bei den Lenormand sind die Kombinationen, dafür liebe ich sie (abstrakt finde ich die ganz und gar nicht).
Die Kipper scheinen einen kleineren Ausschnitt des Themas anzuzeigen, sind dafür wohl präziser. Im Gegenzug nehmen die Kombinationen wohl nicht so einen grossen Raum ein, aber vielleicht täusche ich mich da. Im Buch von Anne L. Biwer werden die Kombinationen zwar aufgeführt, aber sie zeigt nicht die Deutungsmöglichkeiten anhand der Grossen Tafel, sondern beschränkt sich auf einige Systeme mit wenigen Karten. Also muss ich mich da alleine einarbeiten, um die Kombinationen anzuwenden.

Was mir noch eingefallen ist zum Thema Vorabinformationen: wenn ich ein paar Minuten gesprochen habe und mich in die ausgelegten Karten vertieft habe, ohne auf die Reaktionen meines Gegenübers geachtet zu haben, dann möchte ich schon eine Rückmeldung haben. Sonst versteife ich mich auf ein in den Karten ersichtliches Problem, was den Fragenden gar nicht kümmert und dann redet man letzten Endes nur aneinander vorbei.
 
:D
neee.. kannst ruhig über die lennis reden..

war etwas blöd von mir eröffnet der thread.. normal gehört der ja in das allgemeine kartenlegforum..

also tobt euch aus ihr tarotler und skatkarten und lennis..hehe.. :weihna1


ja.. ich mein so ne zwischenmeldung ist ja nie verkehrt...

aber ich glaub das macht wohl jeder.. dass ihm da mal ein aha.. und ja so ist es.. entwischt.. :weihna1
 
Werbung:
hallo ich will mich auch mal einmischen,

was macht man aber wenn man bei einer line arbeitet und die anrufer nix von
sich preisgeben?? da ist doch schon besser man sieht was ohne das man was weiß.
 
Zurück
Oben