Hallo Liebe LaMinerva,
das hast du sehr schön geschrieben ....es ist eigentlich sehr einfach ,denn nur wir Selbst machen es uns so schwer ,in dem wir uns der Illusion des Verstandes hingeben und dem Herzen nicht folgen.......
Liebe Grüsse Asia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Liebe LaMinerva,
das hast du sehr schön geschrieben ....es ist eigentlich sehr einfach ,denn nur wir Selbst machen es uns so schwer ,in dem wir uns der Illusion des Verstandes hingeben und dem Herzen nicht folgen.......
Liebe Grüsse Asia
der Spruch : "Du bist ja nicht bei Verstand" wird ja auch falsch interpretiert, er sollte eigentlich als Lob angesehen werden...das man nicht nur der Bilderansammlung im Kopf folgt...
...Zu akzeptieren, dass all das zu unserem Weg gehört...
Wenn ich zurückblicke, auf meinen gesamten Weg, den ich hier auf der Erde
gegangen bin, so liegen wahrscheinlich gut 99% hinter mir.
Da kann man sich auch täuschen
die meisten die nämlich schon so weit sind schreiben nicht öffentlich drüber
und für das was man schreibtVerantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
und für das was man schreibt
Annehmen, zulassen und dennoch bei sich selbst bleiben - das ist nicht einfach (da geh ich jetzt von mir ausJa, liebe LaMinerva,
ich nehme es an, ich nehme es tief in mein Sein auf,
und vielleicht gelingt es mir sogar, dankbar dafür zu sein.
Wenn ich zurückblicke, auf meinen gesamten Weg, den ich hier auf der Erde
gegangen bin, so liegen wahrscheinlich gut 99% hinter mir.
Bin ich nicht gut beraten, den kleinen Rest mit Freude zu gehen,
ihn zu genießen, ganz egal, ob ich mal über den einen oder anderen Stein stolpere,
ob ich mich schonmal von ein paar Dingen verabschieden muss,
sollte ich nicht für jeden Tag dankbar sein?
Diddi