Zusammen Zelten und Zaubern

Djehuti

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
75
Ort
Detmold
Vom 08.10. bis zum 10.10.2008 findet an den Externsteinen das "Zusammen Zelten und Zaubern" statt, welches von der Seite www.magisches-deutschland.net organisiert wird.
Dies wird ein kostenloses Wochenende ohne Anmeldung, unkommerziell und ohne irgendeinen Leiter. Es werden einfach ein paar Tage für gemeinsame Zeit, schöne Rituale, gemischte Richtungen, neue Erfahrungen, Freunde und natürlich auch Feiern!!!
Es werden auch namenhafte Personen wie Fra. Eremor, Dave Lee, Freya Aswynn etc. anwesend sein.

Ich komme bestimmt und würde mich freuen, vielleicht ein paar bekannte (aber auch gern unbekannte ;) ) Gesichter zu erblicken.

Mehr Infos zu dem treffen findet ihr hier: Informationen
Infos zu den Externsteinen gibts hier.

Liebe Grüße
Djehuti
 
Werbung:
Mir fehlt leider die Editierfunktion für den Beitrag (warum auch immer...).

Es findet natürlich NICHT im Oktober statt, sondern im AUGUST!!!
Vielleicht ist ja einer der Mods so nett und tauscht mal eben die "10" mit ner "08" im ersten Beitrag?...

Gruß
Djehuti
 
Werbung:
Zurück
Oben