hallo ihr lieben foris
zur Abwechslung hab ich mal wieder was für mich gelegt!
mach das eigentlich nicht gern, weil ich immer befürchte ich sei zu beeinflusst...aber da ich zur zeit frei von jeglichen bestimmten "männern" bin hab ich mir mal ne 9er gelegt was in Liebe und Beziehung so in den nächsten Wochen auf mich zukommt
123
456
789 ausgelegt

Sieht nicht all zu schlecht auch denk ich
Das grosse Glück (sonne) kommt mit sicherheit, es wird die richtige entscheidung getroffen. bär und ich liegen nebeneinander schauen uns schon an...dürfte also nicht mehr zu lange dauern, er im haus des hauses, ich lern ihn wohl im privaten kennen? unklarheiten gehen....
und mond brief und blumen, vielleicht eine gefühlvolle nachricht und einladung?
aber ich lass mal euch, ihr seid da neutraler
Danke schon mal!!!!
zur Abwechslung hab ich mal wieder was für mich gelegt!
mach das eigentlich nicht gern, weil ich immer befürchte ich sei zu beeinflusst...aber da ich zur zeit frei von jeglichen bestimmten "männern" bin hab ich mir mal ne 9er gelegt was in Liebe und Beziehung so in den nächsten Wochen auf mich zukommt
123
456
789 ausgelegt

Sieht nicht all zu schlecht auch denk ich
Das grosse Glück (sonne) kommt mit sicherheit, es wird die richtige entscheidung getroffen. bär und ich liegen nebeneinander schauen uns schon an...dürfte also nicht mehr zu lange dauern, er im haus des hauses, ich lern ihn wohl im privaten kennen? unklarheiten gehen....
und mond brief und blumen, vielleicht eine gefühlvolle nachricht und einladung?
aber ich lass mal euch, ihr seid da neutraler
Danke schon mal!!!!