zum üben: wo möchte ich meinen lebensabend verbringen?

hallo, ihr lieben,

also, ich löse jetzt mal auf.
mein herz hängt an schottland (obwohl ich noch nie dort war) und meine grosse sehnsucht zieht mich dorthin und dort möchte ich auch gern irgendwann in einem winzigen häuschen, inmitten der natur leben und irgendwann friedlich sterben.
die kombi wäre dafür: baum-wolken und diese verbirgt sich direkt unter dem baum auf 01 = 06
aber ich weiss natürlich nicht, ob alle die gleichen kombis für die länder haben. wenn nicht, wäre es natürlich wirklich sehr schwer, das herauszufinden.

aber wald stimmt ja, alte, knorrige, mystische bäume; sanfte, grüne hügel, eben die highlands *träum*, und steile klippen ... hach .... :rolleyes:

aber gut, wer weiss, wo ich letztlich wirklich leben werde.

eo

Werbung:
Hallo

Baum steht fur Waldgebiete.Vieleicht mochtest du auf dem Land leben,wo sehr ruhig ist(Lilie)oh ja, viiiieeeeel ruhe, viel natur, viele tiere, wenig menschenund eventuel wo es gute Bedingungen sind fur Wintersport?wintersport mag ich nicht, kann ich nicht, aber das setzt ja hügel voraus und das stimmt wieder

eo

du möchtest an einem waldrand wohnen in einem kleinen häuschen mit blumengarten, ooooohhhhjanicht all zu weit weg damit der postmann dich noch besuchen kommt.aber auch nur der und auch nur einmal im monat
der ort liegt wohl in deutschland und es könnte der hochschwarzwald sein, gibt sicher noch andere orte aber ich kenne mich bei euch nicht aus,leider??

skandinavien und kanada ist auch möglich, einfach an einem ort wo es viel natur gibt mit bäumen und blumen.

ja, ja, ja, eben viel natur und bäume.

eo

Hallo eo ! Ich denke mal du möchtest deinen Lebensabend im Kreise deiner Familie verbringen.Denn die Lilie bedeutet ja Familie,der Baum das Leben,der Brief Kommunikation.LG von Goldfee

hmmm....also familie weiss ich gar nicht...eigentlich schwebt mir ein leben in der puren natur vor, ohne direkten kontakt zu menschen :confused:

eo

vom gebiet her würde ich sagen, handelt es sich um ein eher ebenes, flaches und fruchtbares land.
viel grün bzw bäume/wald.
kanada, skandinavien würde ich tippen.
deutschland ganz simple, schwarzwald, bayrischer wald *hehe* :lachen:

ja, natur stimmt auf fälle und auch das drumrum. auf kanada kommt ihr alle, wegen des baumes = ahorn, nicht?

eo

Werbung:
Das schlaue Buch sagt zu Lilie: Skandinavien.

Bei Baum eher ein großer Wald, Schwarzwald, Odenwald, Taunus etc.

Bei Brief steht leider gar nix :D

ja das ist wohl schwierig, wenn die bücher da unterschiedliche kombis angeben.
hier war es wie gesagt, baum-wolke= schottland :confused: und das fiel ja direkt als erste karte. aber man hätte das auch schon wissen müssen, oder?

trotzdem, natur und wald und so hattet ihr ja alle richtig und im grunde ist es das,w as ich will. wenn es dann noch schottland ist : :banane:

eo

Zurück
Oben