zum üben: wo möchte ich meinen lebensabend verbringen?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ich dachte, ich verstecke mal ein paar osterkärtchen ;)
ich fand beim durchstöbern meines odners auch kombis fürs wetter, gebäude und länder und dachte mir, das wäre doch mal eine gute übung fürs forum.
hier gibts ja sofort feedback, weil ich ja WEISS, wo ich gern leben würde ;)

nun, ich hoffe, dies ist die richtige legeart, für meine frage (oder besser 9er bild?).
also wenn man sucht, liegt die kombi für 'meinen' ort ziemlich deutlich drin, wenn man ihn kennt...:D

wer mag, kann hier üben.
WO möchte ich meinen lebensabend verbringen?

reihenfolge:

01-02-03

karten:

05-30-27

baum-lilien-brief



na, da bin ich ja mal gespannt.
hab beim mischen ganz stark an den ort gedacht.

eo
 
Werbung:
vom gebiet her würde ich sagen, handelt es sich um ein eher ebenes, flaches und fruchtbares land.
viel grün bzw bäume/wald.
kanada, skandinavien würde ich tippen.
deutschland ganz simple, schwarzwald, bayrischer wald *hehe* :lachen:
 
Das schlaue Buch sagt zu Lilie: Skandinavien.

Bei Baum eher ein großer Wald, Schwarzwald, Odenwald, Taunus etc.

Bei Brief steht leider gar nix :D
 
Hallo eo ! Ich denke mal du möchtest deinen Lebensabend im Kreise deiner Familie verbringen.Denn die Lilie bedeutet ja Familie,der Baum das Leben,der Brief Kommunikation.LG von Goldfee
 
du möchtest an einem waldrand wohnen in einem kleinen häuschen mit blumengarten, nicht all zu weit weg damit der postmann dich noch besuchen kommt.
der ort liegt wohl in deutschland und es könnte der hochschwarzwald sein, gibt sicher noch andere orte aber ich kenne mich bei euch nicht aus,leider??

skandinavien und kanada ist auch möglich, einfach an einem ort wo es viel natur gibt mit bäumen und blumen.

gruss lilit02
 
Hallo

Baum steht fur Waldgebiete.Vieleicht mochtest du auf dem Land leben,wo sehr ruhig ist(Lilie)und eventuel wo es gute Bedingungen sind fur Wintersport?

LG Gina
 
Werbung:
Zurück
Oben