zum üben: wo möchte ich meinen lebensabend verbringen?

Werbung:
Hi!

Bin neugierig. :)

natur hattet ihr alle richtig. land wäre schottland gewesen.
Schau - nun hast du mir auch geholfen, liebe eo, wenn auch indirekt, allein das Auftauchende her zu schreiben, schien mir zu abstrakt, unsicher. Ich hatte eigentlich die Eifel auf dem Schirm - als Schlussfolgerung auf die tiefen Maare, die als symbolisches Bild kamen - hui!!), aber es lehrte mich heute morgen was, nämlich wie ich's wirklich sortiere, was da auftaucht. :) Und also auch offener darin zu sein. Danke soweit!

Vielleicht magst du dann noch was zu deinen Zuordnungen in den Karten sagen. Die Bäume stehen dann wirklich rein symbolisch, wie ich meine, denn sie haben eine jüngste (Brief) historische Bedeutung - ist ja alles abgeholzt zumindest im schottischen Hochland, zugunsten der Lilie (weissen Totenblume?) - was wiederum bedeuten mag, dass eben das Mystische der Geist ist, der alles solange bestimmt, wie er nicht wirklich erkannt ist (Wolken?). Bäume sind für Schottland somit ein großes Gut, das fehlt (failed?) aus rein eroberungstaktischen Prämissen (Ruten haste wieder drin). Oder bist du eher LowLands verhaftet - the non-gaelic? ;) Mit Baum, Blumen und Tradition as Bonnie 'Prince Charlie' uns überliefert ... *räusper :koenig:

Welch Dauer in der Geschichtsschreibung. Baum = Bestand / Lilie = Totenblume / Brief = Nachricht, die Entfernungen überwindet = Geschichte heute bzw. Erlerntes, Erinnertes. Oder Baum-Lilie-Brief, lesbar als:
Dauerhafte-Gedenk-Nachrichten....
Stamm-Tod-Bote...

Schottland ist uisge beatha/Lebenswasser, full of Body, Torfwärme und Blutnahrung, Battlefield, Krone und Clanrevolte.

Reizt es dich? Ewig? Für's jüngste Gericht?

LG Loge33

Zurück
Oben