zuletzt gesehener Film

Gedanke

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
79
Ort
Rastatt
Hier könnt ihr Filme reinschreiben und (zwischen 1 << Schlecht und 10 <<<supi) bewerten, die ihr euch angesehen habt.


Zuletzt sah ich:

Die Unglaublichen.
Ich geb dem Film 10/10, weil er mir super gefallen hat.
Davor sah ich:

Chihiros Reise ins Zauberland.
Auch dem Film(Anime) gebe ich 10/10, weil er einfach fantastisch ist.
 
Werbung:
Schlechte Filme gehören hier aber auch rein.
Is nur eben zufällig so, daß die beiden die letzten Filme waren, die ich kaufte/sah.
Nur mal noch so als Hinweis :>

"der Schrecken der Medusa", "Charade" und " im Zeichen der Libelle" hab ich noch nicht gesehen. 2 davon sind ja auch schon sehr alt, glaube ich, richtig?
 
Gedanke schrieb:
Schlechte Filme gehören hier aber auch rein.
Is nur eben zufällig so, daß die beiden die letzten Filme waren, die ich kaufte/sah.
Nur mal noch so als Hinweis :>

oh danke :D
Puh wenn ich jetzt mal überlege,.... hm, schlechte Filme fallen mir jetzt auf anhieb eigentlich gar nicht ein *grübel* vielleicht später noch :)

Gedanke schrieb:
"der Schrecken der Medusa", "Charade" und " im Zeichen der Libelle" hab ich noch nicht gesehen. 2 davon sind ja auch schon sehr alt, glaube ich, richtig?

ja Schrecken der Medusa und Charade :)

Die Filme sind auf alle Fälle empfehlenswert!
 
Hallo, grad lief bei Pro7 der film "The Gift" also ich fand ihn sehr interessant habt ihr ihn auch gesehen ? was denkt Ihr drüber ?


LG

Cobayaschi
 
the Gift wollte ich mir eigentlich ansehen. Aber dann hab ich das TV Gerät ausgeknipst und bis Mitternacht gechattet +g+

Passion Christi mit Mel Gibson? Noch nicht gesehen, muß auch nicht sein.

Zuletzt sah ich "Girls United", ein Cheeleaderfilm. Hat mir nicht so gefallen.
Geb dem ne 6/10.


mfg
 
Der letzte Film, den ich gesehen habe war "Hide & Seek" - ein sehr guter Film, sehr spannend bis zum Ende. Bewertung auf alle Fälle: 10

The Gift hab ich auch gesehen, fand ich auch sehr gut u. hat mich dazu bewogen, mit Tarot-Karten zuzulegen :banane:

Ein Film, den ich auch empfehlen kann, ist: Grüne Tomaten. Kennt den zufällig jemand von Euch?

LG Tamara :daisy:
 
huh habe vergessen eine bewertung abzugeben, also der film kriegt von mir eine 8 weil er ab einer weile vorrausehbar wird, tut aber der story keinen abbruch.


Schönen Sonntag Cobayaschi
 
Werbung:
Zuletzt gesehen:

Die Mumie kehrt zurück 8/10. Popcorn-Kino mit simpler Story, aber hübsch verpackt.

Star Wars Clonewars. Ein Zeichentrick Sequel zu Episode II und zeigt was danach so passierte und noch vor Episode III geschah. Allerdings is der Zeichenstil sehr gewöhnungsbedürftig (erinnert mich an Dexters Labor) und die Story beschränkt sich darauf das man nonstop Kämpfe und Schlachten zu sehen bekommt. Aber auch ganz unterhaltsam.
6/10.
 
Zurück
Oben