Zukunftschaos pur....

HI PETRA,HIER BIN ICH NOCHMAL,DEINE SITUATION LAESST MIR KEINE RUHE.
BITTE DOCH MAL EIN FORUMMITGLIED,OB SIE FUER DICH DIE KARTEN LEGT,DAMIT DU ETWAS RUHIGER UND ZUVERSICHTLICHER WIRST,DENN NUR AUS DEM WISSEN HERAUS KANNST DU RICHTIG HANDELN.ICH KANN ES LEIDER NICHT.ICH HAB SO DAS GEFUEHL DU RENNTST DEINEN EIGENEN SCHWANZ HINTERHER WIE EIN HUND,DER DENKT SEIN SCHWANZ IST DER FEIND.
DAS WAS DU GESCHRIEBEN HAST MIT DEN ENERGIEVAMPIEREN BEAENGSTIGT MICH WEIL ES JA WIRKLICH SO IST UND MAN KOMMT DA MEISTENS AUS EIGENER KRAFT NICHT SO SCHNELL HERRAUS-WEIL MAN EBEN NICHT MEHR DIE ENERGIE DAZU HAT.DA KANN MAN NAEMLICH DANN GUT REDEN ,MACH DIESES UND JENES-ABER WENN DIE KRAFT FEHTLT ,GEHT ES EINFACH NICHT.

@ BOOMER
HI BOOMER KANNST DU IHR VIELLEICHT HELFEN???????????????
ICH FUEHLE HIER IST WIRKLICH HILFE VON NOETEN

LIEBE SONNIGE GRUESSE VON DESTOMONA:liebe1:

Werbung:
Woodwoman schrieb:
Hallo Ailette
Mein Sternzeichen ist (.....) Uhr

Hallo Woodwoman!

Danke für Dein Vertrauen, Deine Daten zu geben!
Ich nahm für Dein Horoskop München als Geburtsort (auch wenn Bayern groß ist);
Und sah mal nach wie Salt Lake City bzw Utah für Dich ist.
Da sind tatsächlich ein paar astrologische Linien die schwierig sein könnten,
vielleicht aber auch als Lernprozess (ist es ja immer).
Danke Dir – immer interessant diese Linien mit den Geschichten zu kombinieren.
Ich versuche mal die Links mitzuschicken (falls Du überhaupt interessiert bist)
– bin nicht sicher ob das Mitschicken klappt!!:
In der Nähe befinden sich folgende Kraftlinien
Saturn - IC - Linie 87 km
Pluto Quadrat AC 114 km
Uranus Quadrat AC 152 km
Sonne Trigon/Sextil MC 193 km
Folgende Punkte befinden sich auf derselben geographischen Breite und haben daher einen Einfluss:
Kreuzung Merkur - Neptun /
Kreuzung Merkur - Saturn /

NUN aber genug der Astrologie hier im TAROT!

Und bitte geht der obigen Bitte von Destomona nach.....

Liebe Grüße
Ailette

Hallo Destomona50 nochmal, sag mir doch bitte Deinen Vornamen mal....:) ....Jose hat zwar meinen Antrag eingegeben, aber seitdem tut er nichts mehr! Auf der einen Seite ist diese Gleichgueltigkeit, auf der anderen seine, fuer mich unheimlich nervenden, Verlassenheitsaengste! Diese Geklammere macht mich sowas von aggressiv, ich kann es nicht ertragen! Staendig dieses: "don't leave me, please stay with me...etc". Ich bin schon ganz muerbe! Erst vor kurzem sagte er mir, das er nicht moechte das ich den Fuehrerschein habe, weil ich dann rumfahre bzw. ihn verlasse! Was soll das????? Also so wie mir das vorkommt, gefaellt ihm doch die Situation hervorragend in der ich bin. In D war ich immer unterwegs, ich war auch ehrenamtlich bei vielen Organisationen, immer beschaeftigt! Jose ist ein netter Mensch, versteh' mich nicht falsch, aber diese staendige "hilf mir","geh' nicht weg"....ich krieg' die Krise! Staendig spioniert er mir hinterher, in seiner Einbildung sind da laufend irgendwelche Maenner! Wenn er auf irgendein Amt muss, muessen entweder seine Schwestern oder seine Tante ihn regelrecht bei der Hand nehmen und hinbringen! Verstehst Du mich warum ich weg will? Er kriegt das Geld fuers Essen nicht zusammen und ich...Auslaender hier, kannte mich ja nicht aus...darf rumtelefonieren um an die "Foodbank" ranzukommen!!!! Ich denke hier in USA hat er mich, wo er mich in D immer haben wollte, es aber nie schaffte! Zuhause "eingesperrt", isoliert, immer nur Haushalt und Kinder! Und wenn ich dann "ausraste", so alle 2 Wochen etwa, sitzt er da und jammert, das er sein Leben nicht mehr ertragen kann und ich waere eine kalte Drecks..!!!! Ich bin kein boeser Mensch, nur ein sehr freiheitsliebender und Freiheit hat fuer mich nichts mit anderen Maennern zu tun! Um Gottes Willen, bloss nicht, die Gefahr wieder in so ein "Beziehung" zu rennen, ist zu gross! Ich moechte einfach mit meinen Kindern sein, moechte auf die Schule und mich nicht mehr dauernd "runterputzen" lassen!
Ich denke, wenn ich meine "Freiheit" wieder habe, kann ich in USA genauso gut sein wie in D! Aber nicht mit diesen "schwachen, depressiven , in meinen Augen absolut inkompeten Menschen, denen es nur gut geht, wenn's mir schlecht geht"......:wut2:

Und das mit den Kartenlegen fuer mich, waere mehr als super...ich kann das nicht mehr, bin garnicht objektiv genug im moment und auch zu sauer, resigniert...keine Ahnung, heute ist schon wieder so ein "super Tag', wo ich nur noch mit meinem Hund raus will, um das ganze nicht dauernd ertragen zu muessen! Das mit dem "hin und her" geht schon wieder los, er gibt fuer einen Posten in England ein und als er eine Nachricht zurueck bekommt, loescht er alles...also Destomona...koenntest Du das auf Dauer aushalten? Und so ein Mensch erzaehlt mir den ganzen Tag, das er mich liebt!!!! Aber nun gut, wie haben alle unsere eigene Definition von Liebe.....

An Ailette: Ganz beschaemt muss ich zugeben, das ich mich mit Astrologie sehr wenig auskenne, es aber hoechst interessant finde! Nein, Link kam irgendwie nichts..und mit den von Dir beschriebenen Kraftlinien kann ich jetzt garnichts anfangen!:confused: Wenn es Dir nichts ausmacht...koenntest Du mir das genau erklaeren? Geboren bin ich uebrigens in Fuerth Bay., naechst groessere Stadt ist Nuernberg!

Hallo Destomona :)

findest du nicht, dass woodwoman ihr Anliegen auch selbst sehr gut vorbringen kann? :confused: https://www.esoterikforum.at/threads/35867

Und weshalb schreist du (durchgehendes Großschreiben ist im Internet wie schreien)?

Ich bin gern bereit, eine Legung zu deuten, die woodwoman selbst gelegt hat. Aber nicht dazu, etwas zu tun, was sie selbst sehr gut kann.

Lieben Gruß
Rita

Hallo woodwoman :)

ab und an deute ich Haindl. Kennst du das Legesystem "Der nächste Schritt"? Es ist gut geeignet, um sich durch schwierige Situationen zu hangeln.

Die Karten liegen so:

......3
1..........2
.....4

1. Ausgangspunkt: Dort stehen Sie jetzt.
2. Das ist jetzt nicht wichtig. Das müssen Sie weder anstreben noch fürchten.
3. Das ist jetzt wichtig. Das sollten Sie tun, in diese Richtung sollten Sie gehen.
4. Das wird Ihre nächste Erfahrung sein.

Wenn du dort angelangt bist, dann kannst du wieder legen. Das kann schon in ein paar Tagen sein, manchmal kann es bis zu zwei Monaten dauern. Platz 4 ist nicht das Ziel, nicht das Ende der Entwicklung. Er ist die Stufe vor dem "nächsten Schritt".

Lieben Gruß
Rita

Woodwoman schrieb:
Hallo Destomona50 nochmal, sag mir doch bitte Deinen Vornamen mal....:) ....Jose hat zwar meinen Antrag eingegeben, aber seitdem tut er nichts mehr! Auf der einen Seite ist diese Gleichgueltigkeit, auf der anderen seine, fuer mich unheimlich nervenden, Verlassenheitsaengste! Diese Geklammere macht mich sowas von aggressiv, ich kann es nicht ertragen! Staendig dieses: "don't leave me, please stay with me...etc". Ich bin schon ganz muerbe! Erst vor kurzem sagte er mir, das er nicht moechte das ich den Fuehrerschein habe, weil ich dann rumfahre bzw. ihn verlasse! Was soll das????? Also so wie mir das vorkommt, gefaellt ihm doch die Situation hervorragend in der ich bin. In D war ich immer unterwegs, ich war auch ehrenamtlich bei vielen Organisationen, immer beschaeftigt! Jose ist ein netter Mensch, versteh' mich nicht falsch, aber diese staendige "hilf mir","geh' nicht weg"....ich krieg' die Krise! Staendig spioniert er mir hinterher, in seiner Einbildung sind da laufend irgendwelche Maenner! Wenn er auf irgendein Amt muss, muessen entweder seine Schwestern oder seine Tante ihn regelrecht bei der Hand nehmen und hinbringen! Verstehst Du mich warum ich weg will? Er kriegt das Geld fuers Essen nicht zusammen und ich...Auslaender hier, kannte mich ja nicht aus...darf rumtelefonieren um an die "Foodbank" ranzukommen!!!! Ich denke hier in USA hat er mich, wo er mich in D immer haben wollte, es aber nie schaffte! Zuhause "eingesperrt", isoliert, immer nur Haushalt und Kinder! Und wenn ich dann "ausraste", so alle 2 Wochen etwa, sitzt er da und jammert, das er sein Leben nicht mehr ertragen kann und ich waere eine kalte Drecks..!!!! Ich bin kein boeser Mensch, nur ein sehr freiheitsliebender und Freiheit hat fuer mich nichts mit anderen Maennern zu tun! Um Gottes Willen, bloss nicht, die Gefahr wieder in so ein "Beziehung" zu rennen, ist zu gross! Ich moechte einfach mit meinen Kindern sein, moechte auf die Schule und mich nicht mehr dauernd "runterputzen" lassen!
Ich denke, wenn ich meine "Freiheit" wieder habe, kann ich in USA genauso gut sein wie in D! Aber nicht mit diesen "schwachen, depressiven , in meinen Augen absolut inkompeten Menschen, denen es nur gut geht, wenn's mir schlecht geht"......:wut2:

Hi petra,

haste doch schon was gelernt-ja genau dort will er dich haben-unselbstaendig auf ihn angewiesen und das haellt so ein freiheitsliebender mensch wie du nicht aus.Hab mal in deinem profil nachgeschaut,na da brauch ich mich nicht mehr wundern,du hast deinen AC im zwilling genau wie ich und ich weiss wie freiheitsliebend ich bin,und wer mich einsperren will sieht echt die schwarze peter karte.
Die angst die er hat,genau das wird auch passieren.Vor was du die meiste angst hast tritt auch ein!!!! Also ueberdenke deine angst und lasse schnellstens los und pole deine gedanken um.
Aber das kannst du erst,so fuehle ich dass,wenn du wieder einen strohhalm hast wo du dich hochziehen kannst.Und in deinem sinne ist es jemanden zu finden der dir die karten legt.Wo du auch WEISST,das es dann so kommt und du dein gehirn darauf konzentrieren kannst-du bist stark,ansonsten haettest du nicht so einen mann angezogen.
Vor meinem jezigen mann hatte ich 2 maenner,alle beide machten mich klein mit hut,wo ich auch jahrelang litt wie ein hund,eines tages fragte ich mal eine psychologin,"warum ziehe ich immer solche maenner an",da sagte sie mir ganz trocken,du bist doch selber daran schuld,dann sei doch nicht immer die starke ,sondern spiele doch eher mal die unbeholfene,das lieben die maenner,so koennen sie naemlich evolutionsbewusst ihren handwerkskoffer hervorholen und das problem reparieren.Wird dir jetzt auch vieles klar????
Mit diesen neuen bewusstsein fand ich meinen jetztigen mann,na klar kann man sich nicht auf dauer verstellen,aber ab und an biite ich ihm um hilfe weil das braucht er ich fuehle das richtig.
Was ich damit sagen will,der mann ist noch nach deinem jetzigen resonanzgesetz der falsche-lerne!!!Und das geht nicht von heut auf morgen.
Aber schritt fuer schritt tu was getan werden muss und deine kinder werden sich auch ganz schnell wo anders eingewoehnen,wenn sie merken,dass es ihre mum dann auch beser geht.Denke nicht das kinder in dieser hinsicht dumm sind und kein feeling dafuer haben.
na da warten wir mal ab was da alles noch so kommt.
ganz liebe gruesse von destomona:liebe1:

GreenTara schrieb:
Hallo Destomona :)

findest du nicht, dass woodwoman ihr Anliegen auch selbst sehr gut vorbringen kann? :confused: https://www.esoterikforum.at/threads/35867

Und weshalb schreist du (durchgehendes Großschreiben ist im Internet wie schreien)?

Ich bin gern bereit, eine Legung zu deuten, die woodwoman selbst gelegt hat. Aber nicht dazu, etwas zu tun, was sie selbst sehr gut kann.

Lieben Gruß
Rita

Sorry mit der grossschreibung -bin haengengeblieben und als ich es merkte war alles gross-hab es halt nicht geaendert-hab nicht gedacht ,dass es ein schreien ist,ok werd es mir merken!
Ja,ist schon richtig,jedoch sie schreibt ja das es schoen waere wenn es jemand tun wuerde ,aber hat es jemand getan vorher???
Ich wollt ja blos helfen,da braucht sich doch keiner auf die fuesse getreten fuehlen ,oder?
liebe gruesse destomona:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben