Zukunft dieser Beziehung?

Ist auch alles andere als eine Sensation. Irgendein Soziologe - weiß jetzt nicht aus dem Handgelenk, wer - hat die These aufgestellt, dass über maximal sechs (allerdings auch losen) Stufen der Bekanntschaft praktisch jeder mit jedem auf der Welt bekannt ist. Ich hab's ausprobiert und zu allen möglichen Leute die Linien geknüpft ... tatsächlich hab ich nie die zur Verfügung stehenden sechs gebraucht (immer nach dem Schema "ich kenn jemand, der jemand kennt, der jemand kennt..."). Geeichte Mathematiker können das sicher auch mit irgendwelchen Permutationen oder sonstigen Dingen, die ich nicht verstehe, begründen...

Alles Liebe,
Jake

So gesehen stammen wir alle von Adam und Eva, und sind miteinander alle verwandt. Oder Brüder in Christus. Wie heißt die Ursprungsgeschichte in Islam?

Werbung:
Huhu an Alle!

"Unser" hi mutiert doch immer mal von Zeit zu Zeit zu einem wirklichen Hai:D
.....Da kriegte diesmal die Simi ne Watschen und die Paula und unsere liebe Gabi auch (wo bleibt sie eigentlich?).....:rolleyes:

LG
Juppi

Hallo Silke :)

ich arbeite zur Zeit ziemlich viel - Urlaubszeit :rolleyes: und müsste eigentlich schon im Bettchen sein.:sleep2:

Ich vermute im Hai eine empfindliche Bachforelle im Haikostüm.:D

lg
Gabi

Ich hab´s nicht als Sensation gemeint. Spott zu ernten, wenn man den Namen nicht preisgibt, nehme ich locker in Kauf. Nur soviel: der Ahne war Dauer-Gast an der Tafel von Herzogin Anna Amalia, en Teil der Weimarer Klassik somit und ein Mitglied aus dem Familienclan bei Ich trage einen großen Namen. Für >eventuell< und >man sagte<, oder >Ex von Ex< Quellenangaben oder irgendwelche soziologische Erkenntnisse wäre das zuviel des Guten, nehme ich mal an.

Ich hab´s nicht als Sensation gemeint. ... Für >eventuell< und >man sagte<, oder >Ex von Ex< Quellenangaben oder irgendwelche soziologische Erkenntnisse wäre das zuviel des Guten, nehme ich mal an.
Da hast Du wohl etwas in die Falsche Kehle bekommen (und wenn ich da abwertend geklungen haben sollte, tut es mir leid). Ich finde es einfach ganz neutral interessant, wie schnell die globale Verbundenheit über ganz wenige Stufen des Kontakts zunimmt; freilich ist das etwas ganz Anderes als die persönliche Verbundenheit mit Geschichte.

Alles Liebe,
Jake

Hallo Silke :)

ich arbeite zur Zeit ziemlich viel - Urlaubszeit :rolleyes: und müsste eigentlich schon im Bettchen sein.:sleep2:

Ich vermute im Hai eine empfindliche Bachforelle im Haikostüm.:D

lg
Gabi

Ahhhh, nu is sie wieder da!! Das du nun auch ausgerechnet zur Urlaubszeit viel arbeiten mußt, ist gar nicht nett. Soll man sich im Urlaub nicht ausruhen??:D

Na, Späßchen beiseite......Schön, das du bist, habe schon befürchtet, daß du gegangen bist.....:)

LG
Juppi

Ahhhh, nu is sie wieder da!! Das du nun auch ausgerechnet zur Urlaubszeit viel arbeiten mußt, ist gar nicht nett. Soll man sich im Urlaub nicht ausruhen??:D
LG
Juppi

Hallo Silke,:)

ich hatte schon Anfang Juli Urlaub und jetzt sind die Kollegen dran :zauberer1, deshalb muss ich etwas mehr arbeiten.

Liebe Grüße
Gabi

Es ist ein Forum, und ich bin nur eine Userin mit Nickname.
Wenn ich sagen täte, ich bin mit unserer ehemaligen Bodenkosmetikerin, einer Philippinin, befreundet - was auch stimmt - klänge es vermutlich weniger spektakulär.:D

Ach, so schnell haut's eine Gabi sicher nicht um.:)

Stimmt :D, hab zwar einen Krebs-AC, aber dafür den Mond im Steinbock, als Ausgleich = weiches Innenleben, harte Schale.
Außerdem teile ich hin und wieder auch mal gerne aus :tomate:, -leider -, immer wenn mein Zwilling-Mars unter Beschuss steht ist mein Widder-Merkur nicht mehr zu zügeln.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Gabi,:)

Stimmt :D, hab zwar einen Krebs-AC, aber dafür den Mond im Steinbock, als Ausgleich = weiches Innenleben, harte Schale.
Außerdem teile ich hin und wieder auch mal gerne aus :tomate:, -leider -, immer wenn mein Zwilling-Mars unter Beschuss steht ist mein Widder-Merkur nicht mehr zu zügeln.
Aber dadurch, dass die Venus zusammen mit Merkur im Widder steht, kanns ja dann doch nicht soo schlimm werden. :)

Zurück
Oben