Zukünftige Kinder auspendeln

Romygirl

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
50
Ort
Rothrist (CH)
Hallo Zusammen
Ich habe heute gehört das man das Geschlecht den Zukünftigen Kindern auspendeln, und das ganz einfach nur mit einer Kette und einem Ring. Was meint ihr dazu.......
 
Werbung:
Das hat meine Nachbarin bei mir gemacht.
Kaum saß ich still, war die schon da und pendelte.

Ich hatte aber immer - drei Schwangerschaften! - im Gefühl was für ein Geschlecht mein Kind hat.
Mein Gefühl hatte immer Recht, ans Pendel erinnere ich mich gar nicht.
 
Also ich hatte es bei meiner Schwangerschaft auch von Anfang an im Gefühl...
Pendeln würde ich so was nicht, entweder man hat ein Gefühl oder nicht, man wird es ja noch früh genug erfahren :)
 
Werbung:
Romygirl schrieb:
Ich habe heute gehört das man das Geschlecht den Zukünftigen Kindern auspendeln, und das ganz einfach nur mit einer Kette und einem Ring. Was meint ihr dazu.......

Ich halte nicht viel davon. Als ich schwanger wurde, wusste ich vom ersten Augenblick an, dass es ein Junge wird.
Wenn es rein nur um die Neugier geht, würde ich mich auf ein Pendel nicht verlassen wollen. Inwieweit diesbezügliche medizinische Aussagen heute zuverlässig sind, kann ich nicht sagen, ich hab mich damit nie mehr beschäftigt. Zu meiner Zeit war eine Bestimmung mittels Ultraschall sehr vage.
Und wenn dir von vornherein ein bestimmtes Geschlecht wichtig ist, kannst du unter Umständen auch selber vor der Zeugung bewusst darauf Einfluss nehmen.
 
Zurück
Oben