Pendeln

Halloeschen,

hm,pendeln kann eigentlich jeder der es will.Das schon mal vorab.Jedoch mit unterschiedlicher quote oder qualitaet!Hab auch damals mit dem ring und faden meinen nachwuch augependelt.Meine oma hat das mal gesagt,dass es geht.Vor 30 jahren konnte man noch nicht erkennen,ob es ein junge oder maedchen wird.Ich hatte schon mal recht-ich pendelte einen jungen aus,zum leid meiner mutter ,ab da kaufte ich alles in blau.Sie hielten mich alle fuer verrueckt.Aber ich hatte recht.
Heute 30 jahre spaeter beschaeftige ich mich schon etwas ernster damit,las buecher darueber usw.
Ich frage immer zuerst mein unterbewusssein (nenne es georg),ob er bereit ist mit mir zu arbeiten.
Und ob man ein ja oder nein auspendelt,haengt von verschoiedenen faktoren ab.Ich nahm eine batterie-hielt das pendel darueber und wusste was bei mir ein ja ist z.b.senkrecht und im uhrzeigersinn.Und ein nein gegen den uhrzeigersinn oder waagerecht.Ich z.b. pendel stoerungen im koerper aus wenn jemand krank ist oder irgend wo eine blockade hat,was krank macht.Wasseradern,stoerungen im wohnbereich (vor allem schlafbereich)
Medikamente ,essen -ob es gut fuer einen ist usw.
Hab auch schon dinge fuer mich abgefragt,aber wie meine vorreiter schon gesagt haben,ist dass nicht 100%ig.Da man nicht ohne emotionen seine eigenen fragen stellt und dass ist energie,und energie wird angezeigt durchs pendel.Bei anderen klappt das schon besser.Auch, habe ich es schon so gemacht,dass andere ihre frage gut formulieren sollen,aber leise,so dass ich nicht wissen kann was gefragt wird und lasse dann das pendel schwingen-ich wuerde sagen zu 80% klappt dass besser.Bei fremden leuten geht es auch mit genau formulierten fragen laut,da ich nicht mitschwinge ,also meine emotionen.Es giebt auch pendeltafeln.Aber man kann sich auch selbst solche herstellen.Zum schluss bedanke ich mich immer fuer die antworten und verabschiede mich.
Was sehr wichtig ist,ist das formulieren der frage,da darf keine unstimmigkeiten dabei sein.Am besten so einfach wie moeglich,aber auch so direkt wie moeglich.Manchemal kommt dann auch ein jaein raus ellypse,also frage neu formulieren-oder es ist ein vielleicht!!!
Das pendel bleibt auch manchemal stehen,dann frag zu einem anderen zeitpunkt nach oder formuliere anders.
Das sind so meine hobbyerfahrungen mit dem pendel.Aber es gibt auch profis unter denen,da zaehle ich mich natuerlich nicht darunter,aber fuer meinen teil reicht mir es.
Vielleicht kann ein profi dir mehr tips geben und mir auch noch auf paar spruenge helfen.
also in diesem sinne sonnige gruesse von destomona
 
Werbung:
wow das klingt voll interessant

bin gespannt auf rosims geschichte, muss aber jetzt los, drum sag ich jetzt schnell das gefragte
HAAALLLOOOO :)


wenn ich zurück komm schreib ich dann mehr



liebe grüße
eure
sehr neugierige
agnes
 
Peter - Harry Carstensen erreicht mit der CDU die prozentual meisten Stimmen, seine Konkurentin Heide Simonis kann nur mit den Grünen und der SSW regieren, alles sieht danach aus und zu diesem Zeitpunkt habe ich gependelt, wer künftiger Ministerpräsident wird, die Antwort war Carstensen, plötzlich dreht sich das Blatt, große Koalition und Peter - Harry Carstensen, den ich persönlich kennen gelernt habe, wird Ministerpräsident, Heide Simonis dankt ab.

...schon komisch, oder ? :rolleyes:
 
Destomona50 schrieb:
Halloeschen,


Ich frage immer zuerst mein unterbewusssein (nenne es georg),ob er bereit ist mit mir zu arbeiten.

das find ich süß!!


Destomona50 schrieb:
Und ob man ein ja oder nein auspendelt,haengt von verschoiedenen faktoren ab.Ich nahm eine batterie-hielt das pendel darueber und wusste was bei mir ein ja ist z.b.senkrecht und im uhrzeigersinn.Und ein nein gegen den uhrzeigersinn oder waagerecht.Ich z.b. pendel stoerungen im koerper aus wenn jemand krank ist oder irgend wo eine blockade hat,was krank macht.Wasseradern,stoerungen im wohnbereich (vor allem schlafbereich)
Medikamente ,essen -ob es gut fuer einen ist usw.

batterie? kannst du das mal näher erklären?


Destomona50 schrieb:
Hab auch schon dinge fuer mich abgefragt,aber wie meine vorreiter schon gesagt haben,ist dass nicht 100%ig.Da man nicht ohne emotionen seine eigenen fragen stellt und dass ist energie,und energie wird angezeigt durchs pendel.Bei anderen klappt das schon besser.Auch, habe ich es schon so gemacht,dass andere ihre frage gut formulieren sollen,aber leise,so dass ich nicht wissen kann was gefragt wird und lasse dann das pendel schwingen-ich wuerde sagen zu 80% klappt dass besser.Bei fremden leuten geht es auch mit genau formulierten fragen laut,da ich nicht mitschwinge ,also meine emotionen.Es giebt auch pendeltafeln.Aber man kann sich auch selbst solche herstellen.Zum schluss bedanke ich mich immer fuer die antworten und verabschiede mich.


rein grundsätzlich würd ich sowieso davon ausgehen, dass die antworten aus meinem unterbewusstsein kommen, und ich somit das pendel beeinflusse. was ja nicht schlecht sein muss, denn ich vermute mein unterbewusstsein weiß mehr über mich....

ob es bei anderen besser klappt, hmm, ich bin empathin, das beeinflusst wohl auch?

rosim schrieb:
Peter - Harry Carstensen erreicht mit der CDU die prozentual meisten Stimmen, seine Konkurentin Heide Simonis kann nur mit den Grünen und der SSW regieren, alles sieht danach aus und zu diesem Zeitpunkt habe ich gependelt, wer künftiger Ministerpräsident wird, die Antwort war Carstensen, plötzlich dreht sich das Blatt, große Koalition und Peter - Harry Carstensen, den ich persönlich kennen gelernt habe, wird Ministerpräsident, Heide Simonis dankt ab.

...schon komisch, oder ?

interessant. hast du dir gewünscht, dass es so kommt? weil du ja schreibst, dass du ihn persönlich kanntest? wie hoch schätzt die die wahrscheinlichkeit ein, dass es wunschdenken war??

trifft bei dir mehr ein von dem was du auspendelst, oder mehr nicht ein?
und wie (womit) pendelst du?

neugierig bin ich, gell?

liebe grüße
agnes
 
...aber es kann ja auch Wunschdenken sein, gute Intuition oder Zufall, was auch immer...

Das Pendel besteht aus einem Gummiband und einem Metallkegel.

...rosim
 
Hi agnes,
das mit der batterie funktioniert so: Jede batterie hat einen minuspol und einen pluspol-halte das pendel darueber ueber die poole und du erkennst was bei dir positiv oder negativ anzeigt.Da manche menschen anders gepolt sind,macht man dieses vorher um nicht ein nein als ja zu bekommen.Oder man fragt idiotensichere fragen wie alt bin ich,wieviel kinder habe ich usw.
Das hab ich z.b. als erstes gemacht,mit der batterie hab ich aus einem buch.Funktioniert aber genau so.

Klar antwortest dein unterbewusssein,was ja auch mehr wissen hat-und zwar das ganze wissen deiner sippe zuvor.Man braucht dadurch das rad nicht noch mal zu erfinden-dein unterbewusssein weiss es:schaukel:

viel spass beim ausprobieren
sonnige gruesse
 
Mit pendeln habe ich nur ein harmloses, aber erschreckendes Erlebnis, welche mir zeigte, dass ich lieber die Finger davon halten soll, da ich es nicht kontrollieren kann. Es ist fast 15 Jahre her... und ich wage es nicht nochmal.
(Vielleicht ist's eh' zu spät...)
no comment...
 
Hi,
hab zwar noch nie gehoert,dass negative oder sogar erschreckende sachen passieren koennen.
Hoechstens wenn so scharlatane,einem irgend welche schlimmen dinge voraussagen,wie tod,unfall usw.Das sehe ich sowie, fuer sehr verantwortungslos.Oder man fragt solche horrordinge,bekommt man auch die
antwort-die aber mit verantwortungsvollen pendeln nichts zu tun haben,meine meinung !:escape:
sonnige gruesse von destomona
 
Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Mit pendeln habe ich nur ein harmloses, aber erschreckendes Erlebnis, welche mir zeigte, dass ich lieber die Finger davon halten soll, da ich es nicht kontrollieren kann. Es ist fast 15 Jahre her... und ich wage es nicht nochmal.
(Vielleicht ist's eh' zu spät...)
no comment...

jetzt platz ich aber fast vor neugier.....
a045.gif


desdemona 50 schrieb:
das mit der batterie funktioniert so: Jede batterie hat einen minuspol und einen pluspol-halte das pendel darueber ueber die poole und du erkennst was bei dir positiv oder negativ anzeigt.Da manche menschen anders gepolt sind,macht man dieses vorher um nicht ein nein als ja zu bekommen.Oder man fragt idiotensichere fragen wie alt bin ich,wieviel kinder habe ich usw.
Das hab ich z.b. als erstes gemacht,mit der batterie hab ich aus einem buch.Funktioniert aber genau so.

danke, ich werd das ausprobieren.
hab inzwischen noch mal mit ring (ehering von meinem vater) und nem faden versucht, aber so richtig passiert is gar nix.....
wie geht das denn mit der "pendeltafel" - was ist das genau?

liebe grüße
agnes
 
Zurück
Oben