Zu ungeduldig?

Liebe Skydream,
ich meinte damit das ich meinen Opa verloren habe und ihn auch durch eine Mentalreise irgendwann wiedersehen werde aber wann spielt keine Rolle denn er wartet auf mich^^
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Wenn du deinen Vater wiedersehen willst, wenn er vor 6 Jahren gestorben ist ich dencke mal das er schon lange wieder inkarniert ist, wenn es bei euch in der Familie Nachwuchs gegeben hat könnte es sein das er schon längst wieder da ist !

Versuche keine Astralreise zu machen mit Sachen wie Hypnose Cds, Drogen oder irgend welchen anderen Zeug, dein Vater würde sicher nicht wollen das dir etwas zustößt !

Das Alter ist nicht so tragisch meine erste Reise hatte ich mit 13, heute brauche ich ca. 10 bis 15 Minuten um mit meinen Bewusstsein woanderst hinzugehen aber es interessiert mich nicht mehr besonderst, was ich erlebt habe reicht mir und ich habe mir daraus mein Weltbild gebastelt !


Du brauchst dich nicht über dich selbst zu ärgern, das ist keine so einfache Sache da gibt es viel zu verstehen ! Währst du Astral unterwegs wo würdest du hingehen ? Wo würdest du suchen ? Könntest du überhaupt gehen ? Würdest du wissen was auf dich wartet ?

Im Grunde genommen währst du vom Aufbau her wie jeder Mensch ein perfecktes Wesen mit allen ausgestattet was du brauchst ein Wahnsinns System, ein System das sich dessen aber erst bewusst werden muss, und das braucht so seine Zeit :) !


IL


Glaub ich nicht denn man lebt länger auf der Astralebene als hier da alles feiner ist und die Elemente doppelt länger brauchen um sich wieder aufzulösen! Also kopf hoch Skydream ;)
 
alex644 schrieb:
nicht die geduld verlieren. ich probiers selber schon lange. wenn du keine geduld mehr hast denk dir einfach was du alles auf einer astralreise machen kannst und dann bist du schon wieder motiviert weiterzumachen. bei mir hat es funktioniert und ich bin bis zur ablösung gekommen aber daran gescheitert. übrigens wenn du zur ablösung kommst darfst du keine angst haben weil es dich dann an einer ablösung hindern wird.
mfg alex

Also da muss ich erstmal gucken, wie sich das anfühlt. dann kann ich sagen, ob ich angst vor habe. Bist du dann gleich wieder zurück in deinen Körper? :(
Motivation wird mir hier ja gegeben^^ wird schon alles, wird schon...

InfinitelyLight schrieb:
Wenn du deinen Vater wiedersehen willst, wenn er vor 6 Jahren gestorben ist ich dencke mal das er schon lange wieder inkarniert ist, wenn es bei euch in der Familie Nachwuchs gegeben hat könnte es sein das er schon längst wieder da ist !

Bedeutet das, ich kann ihn nicht mehr astral treffen???
Bei uns gabs eigentlich keinen Nachwuchs...naja doch. Meine Cousine hat jetzt nen kleinen Felix :)
Mir gefällt der Gedanke aber schon mal gar nicht, dass ich ihn astral nicht treffen kann (maybe) :(

InfinitelyLight schrieb:
Versuche keine Astralreise zu machen mit Sachen wie Hypnose Cds, Drogen oder irgend welchen anderen Zeug, dein Vater würde sicher nicht wollen das dir etwas zustößt !

Hypnose Cds...sind die so schlimm?? Zu Drogen würd ich nie greifen. Da wart ich lieber, bis ich ihn treffe, wenn ich gestorben bin!

InfinitelyLight schrieb:
Du brauchst dich nicht über dich selbst zu ärgern, das ist keine so einfache Sache da gibt es viel zu verstehen ! Währst du Astral unterwegs wo würdest du hingehen ? Wo würdest du suchen ? Könntest du überhaupt gehen ? Würdest du wissen was auf dich wartet ?

Ich würde Menschen besuchen, die ich nicht allzubald treffen werde (z.B. mein Freund aus Finnland) und an schöne orte gehen, wo alles still ist und schön. Orte, die man hier nicht findet. Und Menschen begegnen, nicht nur meinem Paps. Und außerdem hab ich mal gehört, dass man auch in die welt von filmen kann uuuund harry potter^^ xDDD jaa, da möcht ich mal hin, nach hogwarts *knall hat* und irgendwann möchte ich auch den sinn des lebens erfahren, den sinn meines lebens...

Tyrael schrieb:
Liebe Skydream,
ich meinte damit das ich meinen Opa verloren habe und ihn auch durch eine Mentalreise irgendwann wiedersehen werde aber wann spielt keine Rolle denn er wartet auf mich^^

:) ja, im grunde spielt es keine rolle, wann...

Tyrael schrieb:
Zitat:
Zitat von InfinitelyLight
Hy !

Wenn du deinen Vater wiedersehen willst, wenn er vor 6 Jahren gestorben ist ich dencke mal das er schon lange wieder inkarniert ist, wenn es bei euch in der Familie Nachwuchs gegeben hat könnte es sein das er schon längst wieder da ist !

Versuche keine Astralreise zu machen mit Sachen wie Hypnose Cds, Drogen oder irgend welchen anderen Zeug, dein Vater würde sicher nicht wollen das dir etwas zustößt !

Das Alter ist nicht so tragisch meine erste Reise hatte ich mit 13, heute brauche ich ca. 10 bis 15 Minuten um mit meinen Bewusstsein woanderst hinzugehen aber es interessiert mich nicht mehr besonderst, was ich erlebt habe reicht mir und ich habe mir daraus mein Weltbild gebastelt !


Du brauchst dich nicht über dich selbst zu ärgern, das ist keine so einfache Sache da gibt es viel zu verstehen ! Währst du Astral unterwegs wo würdest du hingehen ? Wo würdest du suchen ? Könntest du überhaupt gehen ? Würdest du wissen was auf dich wartet ?

Im Grunde genommen währst du vom Aufbau her wie jeder Mensch ein perfecktes Wesen mit allen ausgestattet was du brauchst ein Wahnsinns System, ein System das sich dessen aber erst bewusst werden muss, und das braucht so seine Zeit !

IL

Glaub ich nicht denn man lebt länger auf der Astralebene als hier da alles feiner ist und die Elemente doppelt länger brauchen um sich wieder aufzulösen! Also kopf hoch Skydream

Wie gesagt, ich hoffe sehr, ich kann ihn da treffen

Könnt mich andauernd nur bedanken hier *freu*
Skydream
 
Werbung:
Hallo Skydream,

Um eine Astralreise überhaupt zustande zu bekommen, muss sich der Körper energetisch umstellen. Es findet sozusagen ein energetischer Umstellungsprozess im Körper statt, nur so, ist dann eine Astralprojektion oder reise möglich. Meditationsübungen wie bei Yoga oder Reiki sind da besser und vor allem Effektiver.

Mit rumdösen auf dem Bett kommst du auch nicht weiter, wie oben schon gesagt wäre Yoga oder Reiki die bessere Lösung.

Gruss Baba
 
Zurück
Oben