Hy !
Wenn du deinen Vater wiedersehen willst, wenn er vor 6 Jahren gestorben ist ich dencke mal das er schon lange wieder inkarniert ist, wenn es bei euch in der Familie Nachwuchs gegeben hat könnte es sein das er schon längst wieder da ist !
Versuche keine Astralreise zu machen mit Sachen wie Hypnose Cds, Drogen oder irgend welchen anderen Zeug, dein Vater würde sicher nicht wollen das dir etwas zustößt !
Das Alter ist nicht so tragisch meine erste Reise hatte ich mit 13, heute brauche ich ca. 10 bis 15 Minuten um mit meinen Bewusstsein woanderst hinzugehen aber es interessiert mich nicht mehr besonderst, was ich erlebt habe reicht mir und ich habe mir daraus mein Weltbild gebastelt !
Du brauchst dich nicht über dich selbst zu ärgern, das ist keine so einfache Sache da gibt es viel zu verstehen ! Währst du Astral unterwegs wo würdest du hingehen ? Wo würdest du suchen ? Könntest du überhaupt gehen ? Würdest du wissen was auf dich wartet ?
Im Grunde genommen währst du vom Aufbau her wie jeder Mensch ein perfecktes Wesen mit allen ausgestattet was du brauchst ein Wahnsinns System, ein System das sich dessen aber erst bewusst werden muss, und das braucht so seine Zeit

!
IL