zu oberflächlich?/ Sternz.

M

Minnie

Guest
Hallo!
Hilfe, "was" bin ich:p ?
Am 18.07.65 um 19.20 Uhr wurde ich geboren. Eigentlich bin ich ja ein Krebs, aber bin ich es wirklich? z.B. verstehe ich mich mit Waagen und Zwillingen sehr gut und ich dachte immer Krebse verstehen sich gut mit Fisch, Krebs, Skorpion, Stier und Jungfrau. Oder habe ich erst zu wenige Menschen kennengelernt um es auszutesten? Oder ist es Zufall, dass die Menschen, mit denen ich gerne zusammenbin gerade das und das Sternzeichen haben?
Viele Grüsse Nina:)
 
Werbung:
Hallo Nina!

Hab Dein Horoskop kurz angeschaut, - deine Sonne steht zwar im Krebs, aber du hast den Mars in der Waage und Jupiter und nördl. Mondknoten im Zwilling.....
in der psychol. Astrologie bedeutet das, dass Dun mit Waagen besonders deinen Tatendrang ausleben kannst, dass Waagen deinen Tatendrang und Aktionslust ankicken, dass du sehr gut etwas mit ihnen unternehmen kannst, während Zwillinge dich fördern und dein Bewusstsein erweitern, sie können dir einfach ein gutes Gefühl geben, das Gefühl "richtig" zu sein ....

Das Verhältnis der Sonnenzeichen zu anderen Sonnenzeichen macht schon Sinn, eine Krebs-Sonne steht z.B. mit einer Waage-Sonne in einer schwierigeren, herausforderneden Beziehung (Quadrat), aber Dein Mars hat mit Waage-Sonnen eine gute Zeit, da die gleichen Ziele, Bedürfnisse, Interessen und Welten!





Sternengrüsse

Stellaris:)
 
Original geschrieben von Nina
Hallo!
Hilfe, "was" bin ich:p ?
Am 18.07.65 um 19.20 Uhr wurde ich geboren. Eigentlich bin ich ja ein Krebs, aber bin ich es wirklich? z.B. verstehe ich mich mit Waagen und Zwillingen sehr gut und ich dachte immer Krebse verstehen sich gut mit Fisch, Krebs, Skorpion, Stier und Jungfrau. Oder habe ich erst zu wenige Menschen kennengelernt um es auszutesten? Oder ist es Zufall, dass die Menschen, mit denen ich gerne zusammenbin gerade das und das Sternzeichen haben?
Viele Grüsse Nina:)


Hallo Nina,

in welcher Ortschaft bist Du denn geboren?

liebe Grüße,
Najara :winken5:
 
An Stellaris:
VIELEN Dank für Deine Antwort!
Genau so ist es wenn ich mit Waagen und Zwillinge zusammenbin! Mit Waagen habe ich immer viel unternommen. Sie unterstützen mich in meinem Tatendrang, bzw. kurbeln ihn an.
Mit Zwillinge bin ich auch so gerne zusammen, weil ich mich bei Ihnen wohl fühle und irgendwie glücklich bin. Ausserdem ist mir aufgefallen, das es nichts gibt worüber man mit Waagen und Zwillinge nicht reden kann, aber das ist wohl bei allen Luftzeichen so(?).
(Über andere Sternzeichen kann ich gar nicht so viel sagen, vielleicht halten sie es mit mir nicht so lange aus :D .)
Liebe Grüsse Nina:)



An Najara:
Geboren wurde ich in der Nähe von Hamburg.
Liebe Grüsse Nina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben