zu hoher puls / blutdruckwerte auch erhöht

zu meiner person bin 55 weiblich, 158cm groß und 100 kilo also leider viel zu schwer, aber abnehmen ist bei mir immer nur kurzfristig, bin nicht in der lage es durchzuziehen (weil ich mich nicht darauf konzentrieren kann) - solange ich im berufsleben stehe, aber das nur mehr ein 3/4 jahr "gott sei dank" ... aber was könnte ich tun in der zwischenzeit den puls runterzubekommen, beim googlen kam ausdauersport raus - habe chronisches asthma ... für den blutdruck habe ich leichte tabletten bekommen ... aber der puls oft kann ich nicht einschlafen weil mir das klopfen angst macht *shit*
werte gestern 15 uhr
147
94
97
heute morgen
132
90
82

Hallo EviiiRalph


Ich kann Dir eine super Pflanze empfehlen.Ich habe sie schon seit 7 Jahre.

Du wirst Überrascht sein über die Wirkung.

Die chinesische Heilpflanze Jiaogulan hat folgende Wirkungsweisen:

***Du sollest den Link besser einsetzen, anstatt eine Text aus einer anderen Internetseite hier abzuschreiben, da es dann Copyrightverletzung ist, in Zukunft bitte immer die Links reinsetzen, sonst könnte man meinen, dass der Text von Dir stammt,
Siriuskind***

http://www.leitnersgaertnerei.at/Kraeuter.html

Jiaogulan hat keine Nebenwirkung.

lg. Muttererde
 
Werbung:
Eine Gewichtsabnahme bringt dir um einiges mehr als jede Blutdrucktablette, nur sagt das einem kaum ein Arzt.
Stell deine Ernährung um (nicht auf Nulldiät sondern auf Gesund) und betätige dich körperlich. Das gibt ein positives Grundgefühl und dein Blutdruck wird sich bedanken.

Gruß,
Diana
 
***Du sollest den Link besser einsetzen, anstatt eine Text aus einer anderen Internetseite hier abzuschreiben, da es dann Copyrightverletzung ist, in Zukunft bitte immer die Links reinsetzen, sonst könnte man meinen, dass der Text von Dir stammt,
Siriuskind***


Danke für die Aufklärung,werde mir es zu Herzen nehmen.

lg. Muttererde
 
Eine Gewichtsabnahme bringt dir um einiges mehr als jede Blutdrucktablette, nur sagt das einem kaum ein Arzt.
Stell deine Ernährung um (nicht auf Nulldiät sondern auf Gesund) und betätige dich körperlich. Das gibt ein positives Grundgefühl und dein Blutdruck wird sich bedanken.

Gruß,
Diana

mein arzt spricht mich pausenlos auf mein gewicht an *smile* vorige woche dürfte auch das wetter eine große rolle gespielt haben, hat sich ein wenig eingependelt, aber der puls ist trotzdem zu hoch "90" ... habe mir übernächste woche von der firma frei genommen ... herrlich, denn nur so kann ich mich auf andere dinge konzentrieren ...
 
mein arzt spricht mich pausenlos auf mein gewicht an *smile* vorige woche dürfte auch das wetter eine große rolle gespielt haben, hat sich ein wenig eingependelt, aber der puls ist trotzdem zu hoch "90" ... habe mir übernächste woche von der firma frei genommen ... herrlich, denn nur so kann ich mich auf andere dinge konzentrieren ...

Wenn dein Blutdruck zu hoch ist,Trinke Grünen Tee,es Hilft Tatsächlich,ein bis ein und halb Liter am Tag,schön verteilt..Mit dem Abnehmen,esse Abends Zitrusfrüchte und wähle Eiweiß reiches Essen,ohne Kohlenhydrate,ein Becher Buttermilch für dich Nacht,bewirkt wunder :)ein wenig Bewegung dazu und es klappt schon..Und auch habe ich das Gefühl,das du etwas Ruhe brauchen könntest?
 
zu meiner person bin 55 weiblich, 158cm groß und 100 kilo also leider viel zu schwer, aber abnehmen ist bei mir immer nur kurzfristig, bin nicht in der lage es durchzuziehen (weil ich mich nicht darauf konzentrieren kann) - solange ich im berufsleben stehe, aber das nur mehr ein 3/4 jahr "gott sei dank" ... aber was könnte ich tun in der zwischenzeit den puls runterzubekommen, beim googlen kam ausdauersport raus - habe chronisches asthma ... für den blutdruck habe ich leichte tabletten bekommen ... aber der puls oft kann ich nicht einschlafen weil mir das klopfen angst macht *shit*
werte gestern 15 uhr
147
94
97
heute morgen
132
90
82

was ist mit der Schilddrüse?
Ansonsten ist es schon klar, wenn Du zu viel Gewicht hast, wenig Bewegung, Asthma, das sind genug Gründe für hohen Puls und Blutdruck. Das Dir das jetzt mal richtig Angst macht ist einfach ein Signal: tu was, so kannst nicht weitermachen.
Kurzfristig helfen natürlcih Betablocker und Blutdruckmittel. Aber langfristig? Du bist doch noch jung!
lG
Bibo
 
Hallo

warst du mit deinem Blutdruck mal beim Neurologen und hast eine Duplex Sonographie machenlassen.
Hoher Puls und hoher Blutdruck deuten oft darauf hin das irgend wo ein Gefäß
verengt ist. das nennt man auch Stenose
versuchs mal bei einem guten Neurologen .
Die Duplex ist vollkomen unspektakulär.
wäre vieleicht eine erklärungfür die schwankenden Werte.

Gruß Snopy
 
Werbung:
Zurück
Oben