Zivilcourage

ich nenne es eher ein gefährliches doppelmoral .. was hat sie eigentlich mit ihrer goldmedaille bei den olympischen spielen in athen gemacht?! .. hat sie als "zeichen setzen" etwa ein tibetisches kind geschenkt!? .. wird sie als "zeichen setzen" ihre nächste medaille eine arme familie in tibet schenken!? ..

lieben gruß
PT

shalom PT!

wie viel ist der "materielel wert" von ein "goldmedallie"? hast du mal darüber nachgedacht? es geht nicht darum, dass die tibetaner "hungern" es geht um ihr identität und über die freie ausübung einer "relligion"! das volk der tiber wird ausgerotte und durch chinesen erstezt.

wenn du es nicht weisst, china ist ein vielvölkerstaat. ein bestimmter schicht hat das sagen... anedere werden brutalst unterdrückt. der "chinesiche wirtschaftwunder" kommt nur wenigen zugute obwohl die chinesische industrie 2stellige wachstumsraten verzeichnet. was dort herrsch hat nichts mit marx oder mao zu tun, das ist brutalte staatskapitalismus. es wäre gut, wennd u dich etwas mit dem system auseindersetzen würdest.

shimon1938
 
Werbung:
shalom PT!

wie viel ist der "materielel wert" von ein "goldmedallie"? hast du mal darüber nachgedacht? es geht nicht darum, dass die tibetaner "hungern" es geht um ihr identität und über die freie ausübung einer "relligion"! das volk der tiber wird ausgerotte und durch chinesen erstezt.

Auch von einer Goldmedallie werden bei Sportlern ganze Familien ernährt. Man ist auf den Geld angewiesen.

wenn du es nicht weisst, china ist ein vielvölkerstaat. ein bestimmter schicht hat das sagen... anedere werden brutalst unterdrückt. der "chinesiche wirtschaftwunder" kommt nur wenigen zugute obwohl die chinesische industrie 2stellige wachstumsraten verzeichnet. was dort herrsch hat nichts mit marx oder mao zu tun, das ist brutalte staatskapitalismus. es wäre gut, wennd u dich etwas mit dem system auseindersetzen würdest.

China hat auch riesige Probleme und wird von westlichen Staaten extrem unter Druck gesetzt. Man sollte nicht vergessen das Firmen zum größten Teil in staatlicher Hand sitzt und jedes nichterfüllen einer Produktion Unsummen kostet. Bitte seht auch mal die andere Seite.
 
shalom PT!

wie viel ist der "materielel wert" von ein "goldmedallie"? hast du mal darüber nachgedacht? es geht nicht darum, dass die tibetaner "hungern" es geht um ihr identität und über die freie ausübung einer "relligion"! das volk der tiber wird ausgerotte und durch chinesen erstezt.

wenn du es nicht weisst, china ist ein vielvölkerstaat. ein bestimmter schicht hat das sagen... anedere werden brutalst unterdrückt. der "chinesiche wirtschaftwunder" kommt nur wenigen zugute obwohl die chinesische industrie 2stellige wachstumsraten verzeichnet. was dort herrsch hat nichts mit marx oder mao zu tun, das ist brutalte staatskapitalismus. es wäre gut, wennd u dich etwas mit dem system auseindersetzen würdest.

shimon1938

hallo shimon ..

ich stimme dir in diesen punkten ja vollkommen zu .. mir geht es aber nur um doppelmoral .. ich lasse mich ja nicht durch die profilsüchtige menschen die augen verschliessen, sei es politiker oder sportler .. jetzt ist wohl ja alle welt gegen chinesen .. aber die wirklichkeit ist, dass vielen menschen doch sonst ziemlich egal ist, was in tibet passiert .. wie solche leute sich nach aussen zeigen und woran sie in wirklichkeit glauben sind in dem fall zwei verschiedene schuhe ..

lieben gruß
PT
 
Hey, Foris. Ist das nicht das Mediengespenst, das grad durch den Verstand vieler zieht? Selbstvernichtung mein ich damit.
Heutzutage machen sehr viele eine "Wende". Weil sie einfach nicht mehr die Kraft haben, alte, vergangene Inkarnationen neu anzufachen.
Yvonne war Kämpfernatur. Ewig. Sie würde in diesem Boykott schwer verwundbar sein. Resonanz nennt sich das. Sie ist intuitiv selbst zurückgewichen.
Ich channele das - wer es versteht, kann hier was lernen, wer channeln net kennt, kann ja mal googeln, was das ist.
Nun denn - Yvonne käme in ein Land, das absolut arg drauf ist demmoment. Hier ist das "Töten" noch allerlei wichtigen Personen vorbehalten. Kein Anwalt kann helfen. Gibts dort net. Kein Richter versucht "die Wahrheit" zu erfahren/erfragen/ermitteln.
Steht einem karmisch der "Tod" im Energiefeld (Resonanz bringt immer die "richtigen" wieder zueinander), dann finden ihn diese Mörder. Nicht nur China. Auch Afrika agiert so.
Beispiel - die Frauen, die all ihrer Gefühle beraubt werden durch mörderische Absicht dieser echt arg zu wissenden Rituale in dieser Welt. Beschneidung.
Nun zurück zu dieser Frau Yvonne:
Sie kennt das Kämpfen inzwischen auf stylische Art und Weise. Sport. Aber - egal welche Union, Verband, Verein, wurscht ob Feuerwehr, Politik, sonstige Zusammenwürfelung von sich kennenden Seelen - all das wird ihr langsam zuviel.
Jedoch macht sie instinktiv auf was aufmerksam: Es geht hier nicht um den Auspfiff von ihrer Art sich zu zeigen. Auch net um irgendwelche "Hinterleute", sonder....achtet mal auf folgenden Satz:
Ich atme Energie durch Bewunderung in mich ein!
Sowas tun ganz dunkel gewordene Seelen ganz besonders gern. Wenn sie müde werden, sich "glänzend" zu präsentieren, beginnen sie meist, sich vollständig von dem was sie bisher zeigten wegzudrehen, und auf diese Weise noch mehr auf sich aufmerksam machen.
Sie hat hier Beifall von vielen. Von viel mehr, als wenn sie nur am "Platz" eine Leistung zeigen täte.
Sie saugt, Leute.
Kennt jemand das irdisch gehaltene, aber recht informative Buch:
Achtung - Energievampire ?
Sie ist ähnlich geartet in der Seele wie jene, die grad durch die Presse gereicht werden. Die Attentäter - nämlich jene die Todesurteile aussprechen und dann ausüben lassen.
Demmoment flackert auch wieder ein alter "Kumpel" von jenen da drüben hervor. Ihr kennt ihn alle.
Wieso wird der in Schulen heute noch gezüchtet? Warum müssen unsere Kinder auswendig wissen, was der alles anderen antat? Warum werden Schulkinder, denen das Grauen hochkommt (vor allen jenen, die sich dort töten liessen in einer vorigen IK) in KZ-Anstalten gebracht, damit sie "wissen" können, wie man sich von Lebenden rasch Energie holt?
Hitler meine ich. Sorry - ich bin niemals eine, die solche Namen gerne hervorkramt. Im Gegenteil. Auch net verachtungsvoll, aber...
am 20.04 ist wieder "Feiertag" für ebenso ausgerichtete Seelen.
Adis Geburtstag wird der Tag genannt und wirklich höllisch von vielen wiederbelebt dieser echt net wichtige Datums-genannte Wochentag.
Ein Sonntag sogar diesmal. Der "Tag des Herrn" sei auch gleich angedacht in diesem ausführlichen Channeling, das ich selber aus Interesse so einfach nur um mehreren was aufzeigen zu dürfen, grad halte.
Ich wähne jemanden, der mir sicher hier ebenso "über den Mund" fahren möchte ;-). Mir egal.
So - ich mach weiter.
Dieses Land - diese Sportlerin - und genau dieser "Freudig" immer wieder gefeierte 20. April - das alles gehörte einst in eine Riege.
Satanssprosse all diese. Egal, wer sich nun aufregen könnte.
Jeder, der sich so hochjubelt, ist gedopt über andere Seeleninkarnationen. Es gibt "toll" Energie, wenn man bildlich überall bekannt ist, oder?
Man fühlt sich "toll" und macht sich dadurch selbst immer weniger.
Weil - schaut doch mal die jungen Sänger/innen, Schauspieler/innen usw. genauestens an. Was tun die alle?
Zuerst mal durch "Bekannte" Seelen an die Öffentlichkeit gebracht sein, um anschließend "satt" zu verdienen, - immer mehr seelisch aus dem Gleichgewicht gebracht sein durch mentale Impfung der Trainer, der Fans und jener die Geld geben - um sich dann saufend, drogensüchtig, magersüchtig undundund wieder in der Presse zu präsentieren.
Wiederum resonante Kids (bereits ab 10 beginnt sich der Verstand kleiner SeelenIK´s nach außen zu wenden) schauen "ab".
Nun staunt nicht schlecht:
Diese Yvonne ist innerlich zerrissen. Sie hat Angst. Sie hat von diesen abartigen Handlungen genug. Nicht wissend für sie selbst - hier agiert ihre Seele sehr schlau.
Würde sie dort einen "Gewinn" einfahren *ggg* - würde sie dort festgehalten werden.
Des Rätsels Lösung.
Gedopt durch und durch die Dame.
Ein Bluttest würd ihr dort wohl Gefängnis und grausigen Abgang bringen.
Schaut halt weiter die Nachrichten. Vielleicht gibt sie sehr bald in einer etwas "schwächeren" Gemütsbewegung sogar von sich, daß sie....
einfach zu feig ist, in solch einem "streng" gegen alles seiende Land ihren Suchtsportiven Tätigkeiten nachgeht.
Das wärs eigentlich.
Was ich mittig noch ein wenig erklärbar dazuchannelte:
Achtet bitte auf das, was die Kinder aus solchen "Idealen" schliessen können. Gleiche Seelenanteile verbinden sich sofort beim "Wiedersehen" in der jetzigen IK.
Kids beginnen "anzuhimmeln" was ihresgleichen war in Vorinkarnationen und können dadurch über Nacht total aus dem Gleis geworfen sein.
Sie rotten sich zusammen, machen die Nacht zum Tag, - die Schule zum Schlägerplatz und die Lehrer sind meist gar nicht wirklich fähig, dahinter zu schauen.
Naja - das ist ein Channeling der IK Erzengel Gabriels. Ich bins. Hier inkarniert, um Seelen wieder das Wort "Liebe" leben zu lehren.
Und - dafür muß man tief in Seelen schauen können.
Kann ich.
Wenn nun jemand etwas besseres hier weiß - gerne auch mit mir über PN eingeladen, darüber zu schreiben oder diskutieren.
Ich mache übrigens hier niemanden "runter" oder "schlecht", sondern bin immer jene, die sich die Wahrheit jederzeit aus jeder Seele rausholt.
Lg. Albina
 
Ich frage mich die ganze Zeit, warum China überhaupt den Zuschlag bekommen hat

genau diese frage habe ich mir auch gestellt. gab´s damals proteste? zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
das problem zwischen tibetern und chinesen besteht auch schon länger. wenn, dann hätte man schon damals dagegen protestieren und einen boykott androhen sollen. jetzt ist das kind in den brunnen gefallen und das geschrei ist gro߅.

DeeCee
 
Hi hao in die Runde!

Die Armut bekämpfen mit Goldmedaillen? Konstruktiver Vorschlag, echt!
Aber nichtnur in Tibet leben Menschen in Armut. Auch in China selbst,
sind Existenzen am Limit, auch jene von Kindern. Warum aber in die
Ferne schweifen? Die Armut ist so nah! Kann man Courage nur dann
zeigen, wenn man Spitzensportler ist? Dem Otto-Normalverbraucher
ist Zivilcourage nicht verwehrt ... wollte darauf nur mal hinweisen.

Natürlich ist das Verweigern der Teilnahme an der Eröffnungszeremonie
nicht der Weisheit letzter Schluss ... aber es ist ein Anfang! Ein Zeichen!
Wenn man schon die Möglichkeit hat Zeichen zu setzen, dann sollte
man das auch tun, nicht wahr? Und wer hat diese Möglichkeit nicht?


Euer (quatsch nich, mach selber mal) Ischariot
 
herrje, angel, warum müssen diese channeling-ergüsse immer so unverständlich formuliert sein, dass man nicht mal versteht, was eigentlich gesagt werden sollte ?

und.....
Ich mache übrigens hier niemanden "runter" oder "schlecht", sondern bin immer jene, die sich die Wahrheit jederzeit aus jeder Seele rausholt.

neinnein, natürlich nicht......
kommt auch gar nicht so an.
du machst nur dich ein bisschen grösser, indem du dich in deiner allwissenden weisheit über die anderen stellst, und ihnen zu verstehen gibst, was für unwisende arme würmer sie doch sind, denn im alleinbesitz der alleinigen wahrheit bist ja schon du.
also kann ein anderer ja nie die wahrheit kennen.
gott sei dank hat gott dich engelchen gesandt, um sie uns zu verkünden, auf dass wir auch einen tages in den genuss der wahrheit kommen.

Und - dafür muß man tief in Seelen schauen können.
Kann ich.
und uns ungebeten in die seelen zu schauen, das ist natürlich besonders im einklang mit gottes willen..........
wenn du nur eben so tief in dein kleines ego schauen könntest - das würde dir und uns helfen.

manno..........

:dontknow2
 
Hey *ggg* - Lebendes Netzwerk. Weißt du eigentlich, wie unverständlich DU für mich lesbar sein möchtest?
Weißt du eigentlich, daß das Licht sich vor niemandem niederkniet?
Hier wurde eine unmissverständlich formulierte Wahrheit aufgeschrieben.
Und - sogar gleich darauf hingewiesen, daß Du gleich reinpfeifen möchtest in diese Tarockrunde ;-).
Karten legen, Zukunft sehen wollen....hm.....eigentlich möcht ich net weitergehen hier ;-).
Ich habe alles zusammengefasst, was dazugehört. Sehr ausführlich, klar und wirklich sogar aus Liebe.
Denn - wievielen Eltern entgleisen die Kids über Nacht. Haun sich durch EINEN einzigen solchen Inkarnanten ins Jenseits....
hmm....wie schnell fällt eine IK überhaupt zusammen....Das ist auch die Frage hier.
Jene, die das Licht angreifen, oder sich über den Erzengelführer stellen, reagieren meist anschließend mit einem Kopfautsch-Aufschrei.
Bin net interessiert, für DICH hier was zu schreiben, übrigens.
Nur - viele Eltern meinen ihre lieben Kleinen in Vereinen gut untergebracht zu wissen. Viel mehr Herz, viel mehr Zusammensein/Gemeinschaft in einer KLEINEN, aber in Liebe gelebten Gemeinschaft (sprich Familie, wie es hier genannt ist) kann soviel Schaden verhindern.
Trifft das Kind GENAU jenen nie, der nur darauf wartet, ihn/sie mitzuziehen, kanns so schön zu leben sein in dieser Welt.
Querulanten scheu ich übrigens net, gelle!
Lg. Albina
 
Werbung:
Viele Menschen haben dardurch arbeit und stehen in lohn und brot. Gehen wir doch mal nach Deutschland die leitragenden sind immer die kleinen leute die wollen wir doch nicht bestrafen.
 
Zurück
Oben