Zitateraten aus Film, Serie usw.

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo,

wir spielen Zitateraten: Ich nenne Ein Zitat aus einem Film, Serie usw., ihr müsst raten! Der der es als erster errät der darf das nächste Zitat nennen.

Zitat:

"War ich das etwa?"
 
Werbung:
Hey was Guckst DU ?????????? ;)

hm...Nur Bares ist Wares........irgendein schlechter DrogenDealer Film ! oder?..........hehe
 
Mensch: Na alle unter einem Dach! Steve Eurcle sagte doch immer: "war ich das etwa?"!

Ok nun ein neues Zitat ein leichteres:

Astalavista baby
 
Nur Bares ist Wahres - Pretty Woman


also ich muß schon wieder passen........


aber was neues - mein Lieblingszitat sozusagen:

"Laßt es fließen, das Wasser ist sowieso in Mombasa zuhause"


Liebe Grüße
Mandy
 
Es war aus Jenseits von Afrika - als Karen Blixen gemerkt hat, dass sie das Wasser trotz allen Einsatzes nicht mehr stoppen konnte.
Ich liebte diese Szene und diesen Satz von ihr.

Liebe Grüße
Mandy
 
Werbung:
und meins war von he was guckst du

echt toll....... :D eure Ideen zu gewissen Themen muss gefördert werden ,am Band der Verschrottung

MARA mein kleiner WITZBOLD wo bleibst du

LOEL
 
Zurück
Oben