Zitate raten

Werbung:
Yes :)
Friedrich Rückert (1788 - 1866), alias: Freimund Raimar, deutscher Dichter, Lyriker und Übersetzer arabischer, hebräischer, indischer und chinesischer Dichtung
g050.gif
 
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Einschätzung, dass es wesentlich wichtigere Dinge gibt als die Angst.
Ambrose Redmoon

Dieses Spielchen ist im Prinzip gut, aber ein bisschen zu einfach,, wenn Zitate gesucht werden, die man per google im Internet finden kann. Das wollte ich nur mal zu bedenken geben!
Wer also ein Zitat hat, sollte vielleicht erstmal pruefen, ob man es ergoogeln kann, dann ist es naemlich zu leicht.

Bijoux
 
Von wem ist ?:

Wenn man wenig Zeit hat, muss man langsam vorgehen, um schnell zu sein!
 
es gibt ein altes chinesisches sprichwort: wenn´s eilig hast, geh lansam... so ungefähr..
ja?
 
Werbung:
Noch mal zur Vergegenwärtigung:

Jemand schreibt ein Zitat auf, aus einem Film, einer Serie, einem Theaterstück, einem Buch,... und die anderen müssen raten, woher das Zitat stammt. Derjenige, der es errät, darf ein neues Zitat bringen.
 
Zurück
Oben