Zigeunerkarten, was wollen sie mir sagen??

fielding

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Hallo erst mal,
ich habe gerade versucht mir mal selber die karten zu legen, nur leider sind das für mich recht hübsche bilderchen aber ich kann da nichts daraus lesen
wenn jemand zeit von euch hat würde ich mich freuen wenn ihr mir vielleicht etwas dazu schreiben könnt??!!

ich habe vier reihen mit je 9 karten gelegt, weiß nicht ob das das obtimalste ist aber anders kenn ich das nicht..

Reihe 1
Verlust, Kind, Witwe, Haus, Fröhlichkeit, Eifersucht, Besuch, Reise, Brief

Reihe 2
Feind, Beständigkeit, Verdruss, Traurigkeit, Glück, Geschenk, Dieb, Liebe, Witwer

Reihe 3
Falschheit, Geld, Geistlicher, Gedanken, Sehnsucht, Etwas Geld, Unglück, Hoffnung, Unverhoffte Freude

Reihe 4
Geliebte, Treue, Botschaft, Krankheit, Offizier, Geliebter, Heirat, Tod, Richter


Wünsche Euch einen schönen Wochenendbeginn
lg Karin
 
Werbung:
Ich hab mir die Konstellation kurz angeschaut:

Was wolltest du von den Karten eigentlich wissen. Eine komplette Deutung würd jetzt bissal lange dauern. Ich werd schaun ob ich morgen dafür Zeit habe. Aber wenn dus schneller haben willst schau mal auf meine HP. Ich hab dort unter Esoterik eine Kurze Beschreibung der Karten (hab aber 4 weniger) und hab auch mein Legesystem kurz beschrieben. Ich leg 4 Reihen mit je 8 Karten und zähl dann aus. (ist auf der HP näher beschrieben)

Wenn ich morgen Zeit hab mach ich dir noch eine Deutung!
 
hallo tenshi,

danke für deine antwort und das angebot meine karten zu deuten!

im moment läuft es bei mir eigentlich eh recht gut, nur in der liebe gibt es noch ein paar holpersteine.... ich bin seit zwei jahren solo und nun wieder anfänglich verliebt, weiß allerdings nicht so recht ob etwas daraus wird oder wie er dazu steht??? fragen über fragen :rolleyes:

danke für den tipp mit deiner hp, werde mal einen blick darauf werfen, vielleicht kann ich ja dann mehr mit den "bilderchen" anfangen

liebe grüße
Karin
 
Hallo Karin!

So, wie du sie gelegt hast, lege ich sie auch immer!

Ich probiere jetzt mal mein Glück!
Da du vor allem die Beziehung im Vesier hast!

Du liegst eher hinten, das heisst, du bist momentan etwas unsicher, hast Zweifel und bist in einer abwartenden Haltung!Blockierst dich momentan etwas selber!
Du bist auch ein temperamentvoller Mensch, etwas unruhig und quirlig!
Was die Beziehung anbelangt, sehe ich da einen Mann, der entweder eine höhere Position hat oder sogar selbstständig ist.
Er hat auf jeden Fall beruflich mit Menschen zu tun! Würde auch auf einen Arzt oder sowas in der Art tippen.
(Wobei es auch sein kann, das momentan zwei Männer in dein Leben treten werden, wo du dich dann entscheiden musst!)
Wen es sich um diesen Mann handelt, kannst du es ruhig zulassenEr hat die Beziehungskarte bei sich liegen, hat ein regelmäßiges Einkommen und die Karte Geschenk ist ja die Glückskarte!
Also lauter positive Karten bei ihm!
Die Karte Unglück kann heisen, dass er vielleicht im Moment nicht so glücklich ist oder etwas launenhaft ist.Er ist eher ein kopflastiger Mensch, der sehr nach dem Verstand handelt.
Aber auch er hofft, die grosse Liebe zu finden.
Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert würde ich sagen!
Denn die Blockade sehe ich eher bei dir und nicht bei ihm!

Es sind in den Karten noch vioele andere persönliche Dinge drinnen, wo ich nicht weiss, ob du sie liebr per mail bekommen möchtest und die nicht hier ins Forum geschrieben werden.
Also wennst noch mehr wissen willst, kannst mir gerne eine mail schicken!

Würd mich auf jeden Fall auf eine Antwort von dir freun!

LG Andrea
 
Hallo zusammen!

Ich verfolge dieses Forum schon länger, aber eben nur als Leser. Nun hab ich mich mal durchgerungen mich zu registrieren, da ich gesehen hab, dass es mir genauso geht wie fielding. Ich habe auch die Zigeunerkarten, aber ich seh da keinen Zusammenhang bzw. kann da nicht konkretes herauslesen. Deshalb wäre ich dankbar, wenn jemand Zeit hätte und mir mehr über dieses Bild verraten könnte:

1. Reihe
Geld/Krankheit/Treue/Heirat/unverhoffte Freude/Eifersucht/Geliebter/Geistlicher

2. Reihe
Kind/Witwer/Botschaft/Beständigkeit/Unglück/Besuch/etwas Geld/Tod/Glück

3. Reihe
Witwe/Gedanken/Liebe/Fröhlichkeit/Brief/Reise/Falschheit/Sehnsucht/Geschenk

4. Reihe
Geliebte/Offizier/Verlust/Traurigkeit/Feind/Richter/Dieb/Verdruss/Hoffnung

Ich danke Euch schon mal und vielleicht hat jemand einen Tip für erste Gehversuche bezüglich einer solchen Legung.

Danke :)

angilena
 
Werbung:
Hallo!

Ich helfe dir gern weiter, hatte nur nicht bis jetzt Zeit, mir dein Bild unter die Lupe zu nehmen!
Bitte hab noch etwas Geduld!
Diese Woche ist noch sehr eng bei mir, aber dann mach ichs gerne, wennst noch willst!

LG andrea
 
Zurück
Oben