Zigeunerkarten.... - Lege auch Gratis für mich als Übung

J

Jaara

Guest
Hallo!

In dem Forum wird immer nur über Tarot karten gesprochen, da es ja Tarot heißt is das irgendwie klar.
Aber ich finde man könnte doch auch über Zigeunerkarten schreiben... die sind ja wie Tarot Karten nur nicht so kompliziert.
Ich war bei einem 2 Tages Seminar..
und dort hab ich das richtig gut gelernt.
Ich lege jetzt mit den Haller Hellseher - Karten (48 Blatt) und wenn ich mehr wissen will lege ich mit den Zugeuner Wahrsagekarten (36 Blatt) drauf.
Man kann doch mit diesen Karten ebenfalls alles vorhersehen,
nur das man mit ihnen besser deuten kann.
Ich hab es auch mit Tarot versucht, kann es eigentlich auch so halbwegs aber ich finde trotzdem diese viel besser.
Ich lege auch gerne euch die Karten, natürlich kostenlos, für mich als übung!
Schreibt mir einfach eine mail mit: (Vorname oder NIckname), Geschwister (Geschlecht und Alter) und ob ihr einen festen Partner habt. Und dann werde ich für euch die Karten legen, und euch meine Prognose per E-Mail zuschicken.
Wenn ihr genauere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Mail, ich würd emich freuen.

Liebe Grüße Jeanette
 
Werbung:
Hallo Jeanette,
ich bin neu hier im Forum und hab zufällig Deine Mail gelesen. Interessieren tue ich mich fürs Channeln-ernsthaft suche ich einen Lehrer-in .Und muss einfach gerade mal auf Wanderschaft - schon zu lange schiebe ich meine Wünsche und Sehnsüchte auf. Will kurzerhand auf den Jakobsweg und schauen wie weit, wie lange ich komme. Wäre gespannt was mir Deine Karten und Auslegungen zu sagen haben. Kostenlos?zum Üben? Das mache ich auch für Dich wenns so weit ist. Vielleicht können wir was miteinander anfangen hin und wieder. Ich hab noch einige Schwestern und einen festen Partner, bin schon mal geschieden, schwer von meim Ex los gekommen, habe 2 große Jungs, wohnen kurz getrennt, sind stark verbunden. Schaue weit zurück und bin an Seelenleben-Heilung interessiert.
Berufliche Richtung für mich? Kinder-Umschulung-Studium-Großstadt? Partnerschaft - wird das Verstehen besser? Finanzielle Absicherung?Bekomme ich die Rente w/ mehrerer Krankheiten-kann ich davon Leben? In welchem Bereich dazu verdienen? Erfolg? Wie soll ich auf Menschen zugehen und ins Gespräch kommen? Was fehlt mir noch-was muss ich noch erledigen?

Ganz schön viel meine Fragen, schreib einfach was Du denkst, wird schon das richtig passende sein.

Ganz liebe Grüße Rosmarie
 
Hallo Jeanette,

habe zufällig Deinen Beitrag gelesen. Ich übe auch gerade mit den Zigeunerkarten Wahrsagekarten (36 Blatt), die ich auch bevorzuge.

Wo hast Du denn das Seminar gemacht? Kannst Du es empfehlen?

Ich nehme gern Dein Angebot an mir die Karten zu legen. Ich bin weiblich, 37 Jahre alt, geschieden und habe einen 30jährigen Bruder. Ich habe keinen Partner.

Wärst Du so lieb und würdest mir auch die Reihenfolge der Karten mitteilen? Dann könnte ich auch was aus Deiner Deutung lernen.

Vielen Dank + Liebe Grüße

Lisa
 
Hallo Jaara

Ich würde mir sehr gerne die Karten von dir legen lassen. Es geht darum, dass mich mein Freund vor einer Woche verlassen hat. Hat seine Sachen gepackt und ist ausgezogen, nach Hause zu seinen Eltern. Fragen:

- wird er zu mir zurückkommen, wenn ja, siehst du evtl. in welcher Zeitspanne?

- liebt er mich? da er sagt er liebt mich nicht mehr

- hat er eine andere Frau?

- denkt er an eine andere Frau?

- möchte eine andere Frau evtl. was von ihm? ist sie in seiner nähe falls es eine gibt?

- hat er mich jemals in unserer Beziehung betrogen? (bitte die Wahrheit auch wenns weh tut)

- werden wir heiraten?

- werde ich mich ihm kinder bekommen?

ja das wars mal. Hoffe auf eine baldige Antwort von Dir und danke dir im voraus herzlich dafür!

Liebe Grüsse
Mirjana
****E-Mail-Adresse zur eigenen Sicherheit entfernt****

Daten: Name Freund: Christian , geb. 23.8.79
ich: Mirjana , geb. 25.5.77








Jaara schrieb:
Hallo!

In dem Forum wird immer nur über Tarot karten gesprochen, da es ja Tarot heißt is das irgendwie klar.
Aber ich finde man könnte doch auch über Zigeunerkarten schreiben... die sind ja wie Tarot Karten nur nicht so kompliziert.
Ich war bei einem 2 Tages Seminar..
und dort hab ich das richtig gut gelernt.
Ich lege jetzt mit den Haller Hellseher - Karten (48 Blatt) und wenn ich mehr wissen will lege ich mit den Zugeuner Wahrsagekarten (36 Blatt) drauf.
Man kann doch mit diesen Karten ebenfalls alles vorhersehen,
nur das man mit ihnen besser deuten kann.
Ich hab es auch mit Tarot versucht, kann es eigentlich auch so halbwegs aber ich finde trotzdem diese viel besser.
Ich lege auch gerne euch die Karten, natürlich kostenlos, für mich als übung!
Schreibt mir einfach eine mail mit: (Vorname oder NIckname), Geschwister (Geschlecht und Alter) und ob ihr einen festen Partner habt. Und dann werde ich für euch die Karten legen, und euch meine Prognose per E-Mail zuschicken.
Wenn ihr genauere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Mail, ich würd emich freuen.

Liebe Grüße Jeanette
 
Hallo,

würde mich auch freuen, wenn du mir die Karten legen würdest, aber "private" Angaben mache ich lieber im Mail - schreibst du mir bitte?

:danke:
MK
 
hallo jaara

danke für dein angebot die karten für uns zu legen.habe vbersucht dir eine mail zu schicken wurde aber vom administrator blockiert mit dem hinweis das du nicht willst oder darfst (mails zu empfangen)

falls das angebot noch steht wäre ich sehr erfreut von dir zu hören.
Danke und liebe grüße
wuniish
 
schreib auch gern zu deiner Übung meine Daten: also Kathrin, 1 Schwester, Partnerschaft ist grade fragil...- ob das reicht?
 
---hallo- würdest Du mir auch mal in die Karten schauen???
eine private Mail hat Dich wohl nicht erreicht- hab zumindest keineAntwort bekommen -
würde Dir auch gerne mal in die Karten schauen - näheren - per Mail - wenns geht--


Grüßle
Rosemarie
:danke:
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich lege selbst seit einiger Zeit mit Zigeunerkarten. Mein Problem ist dabei noch die zusammensetzung und richtiges deuten der kombis.
momentan probiere ich mich an Wochenlegungen. Hättest du da vielleicht lust mit mir zusammen eine meiner Wochenlegungen zu deuten?

LG dolphins
 
Zurück
Oben