Zigeunerkarten - Anfänger

L

lisa-sonne

Guest
Hallo an Alle!

Bin neu hier. Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.

Ich versuche gerade die Zigeunerkarten zu lernen und bin für jeden Tip dankbar!

Wie fängt man am Besten an?

Liebe Grüße
Lisa
 
Werbung:
J

Jaara

Guest
Hi!

Ich kann gut Zigeunerkarten legen - höre ich zumindest von Freunden..
und wenn du willst schreib ich dir zu jeder Karte die bedeutung, und auch die zusammenhänge, und wenn du dann noch fragen hast zu zusammenhänge, dann schreib mir einfach.

LG JEanette
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Hab auf meine HP (Adresse in meinem Profil) Bedeutungen aller Karten und auch ein Legesystem vorgestellt. Am leichtesten ist es denk ich wenn du am Anfang einfach mal legst und dannach dann auch beobachtest was sich ergeben hat. Meistens wirst du inutitiv richtig gedacht haben am Anfang und je öfter du es probierst desto mehr wirst du erkennen. Ich denke der Schlüssel liegt darin es gerade am Anfang ein paar mal zu probieren. Dann lernst du mit der Zeit was die Karten für dich persönlich meistens Bedeuten und lernst die Zusammenhänge kennen. Wenn du fragen hast kann du dich auch gern an mich wenden so wie es dir Jaara auch schon angeboten hat!
 
Werbung:
L

lisa-sonne

Guest
Hallo Tenshi,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir auch gleich Deine hp angesehen. Sie ist sehr hilfreich.

Ich werde gleich Deine Legetechnik ausprobieren.

Falls ich mit bestimmten Kombinationen nicht klar komme, werde ich Dein Angebot annehmen und Dich Fragen.

Herzlich Dank und liebe Grüße
Lisa
 
Oben