Biete Kostenlose Legung mit den Zigeunerkarten

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei das Legen mit den Zigeunerkarten zu lernen. Habe die letzten 2 Monate nur für mich und Freunde und Familie gelegt. Möchte mich aber verbessern und es auch bei Fremden versuchen. Wenn nicht alles stimmt bitte nicht sauer sein ich bin ja noch in der Anfangsphase ;) Wer lust hat kann sich gerne melden!

Liebe Grüße

Hallo Raven13,

darf ich noch. ich schicke dir morgen eine pn oder heute. danke für das angebot
RS
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei das Legen mit den Zigeunerkarten zu lernen. Habe die letzten 2 Monate nur für mich und Freunde und Familie gelegt. Möchte mich aber verbessern und es auch bei Fremden versuchen. Wenn nicht alles stimmt bitte nicht sauer sein ich bin ja noch in der Anfangsphase ;) Wer lust hat kann sich gerne melden!

Liebe Grüße

Hallo, legst du immer noch Karten? Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht bekommen würde. Liebe Grüße
 
Raven 13 läßt grüßen,
aus Umzugsgründen hat Telekom noch keinen DSL - Anschluß gelegt und leider verfügt sie im Moment nicht über einen Internetanschluß.

Dann ist Urlaub und sie bittet um Verständnis, wer noch keine Antwort hat.

Sowas dauert leider eine Zeit !

Sie wünscht allen einen schönen Sommer :)
 
Werbung:
Zurück
Oben