Kostenloses Kartenlegen per Lenormand und Zigeunerkarten

Sunengel0579

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
3
Ort
Haiger / Hessen
Hallöchen, habe heute das Forum erst entdeckt.

Auch ich bin kräftig dabei die Lenormand und Zigeunerkarten zu erlernen.

Und möchte das auch gerne mal an Personen testen, die ich nicht kenne.

Es würde mich freuen, wenn es jemanden geben würde, bei denen ich es mal wagen könnte :)

Schreibt mir einfach ne Mail, ich melde mich dann bei Euch !

Eine Bitte habe ich aber, bitte nur Personen, die Festnetznummer haben oder ein Messenger. Danke!!!

Alles Liebe, Sunengel
 
Werbung:
Sunengel, vielen Dank das du mir die Karten gelegt hast.Ich bin total begeistert von dir,du lagst sehr gut mit deiner Deutung! Ich wünsche dir viel viel Erfolg, mach weiter so!!!!!!:kuss1:
 
hallo sunengel,

ich würd mich gern zur "verfügung" stellen... (auch ich lege erst seit ein paar wochen selbst karten und find es so schön und wundervoll, wieviel sie mir manchmal "erzählen" - nur bei mir selbst funktioniert es nicht so gut...da bin ich irgendwie oft wie "vernebelt")

also wenn du magst, gib bescheid... ich würd mich ganz ganz doll freuen.
(hab auch festnetz und würd dich anrufen...)

liebe grüße und alles alles liebe
kathleen
 
Hallöchen, habe heute das Forum erst entdeckt.

Auch ich bin kräftig dabei die Lenormand und Zigeunerkarten zu erlernen.

Und möchte das auch gerne mal an Personen testen, die ich nicht kenne.

Es würde mich freuen, wenn es jemanden geben würde, bei denen ich es mal wagen könnte :)

Schreibt mir einfach ne Mail, ich melde mich dann bei Euch !

Eine Bitte habe ich aber, bitte nur Personen, die Festnetznummer haben oder ein Messenger. Danke!!!

Alles Liebe, Sunengel


Hallo würde mich sehr freuen wenn du mich zum üben nimmst melde dich per pn bitte danke bis dann:banane:
 
Liebe Sandra!
Ich danke Dir für deine Legung, deine einfühlsame Ausdrucksweise, die Zeit, die Du mir geschenkt hast, und wünsche Dir Alles Gute auf Deinem Weg!

Hannelore:) :) :) :)
 
Hallöchen, habe heute das Forum erst entdeckt.

Auch ich bin kräftig dabei die Lenormand und Zigeunerkarten zu erlernen.

Und möchte das auch gerne mal an Personen testen, die ich nicht kenne.

Es würde mich freuen, wenn es jemanden geben würde, bei denen ich es mal wagen könnte :)

Schreibt mir einfach ne Mail, ich melde mich dann bei Euch !

Eine Bitte habe ich aber, bitte nur Personen, die Festnetznummer haben oder ein Messenger. Danke!!!

Alles Liebe, Sunengel


Hallo!
Würde mir gern die Karten von dir legen lassen,im gegenzug kann ich dir ja die Skatkarten legen.Ich lerne auch noch und hatte schon einige Treffer.Sag mir bitte Bescheid,wenn du Zeit hast

Alles Liebe Renate
 
Werbung:
Zurück
Oben