Irfan
Mitglied
Du meinst wahrscheinlich das Buch "Ganz unten".hamied schrieb:ich weiß nicht mehr den Titel allerdings heißt der Autor Günter Wallraff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wahrscheinlich das Buch "Ganz unten".hamied schrieb:ich weiß nicht mehr den Titel allerdings heißt der Autor Günter Wallraff
Crowley schrieb:Kommt drauf an welche. Bei den Rechten nicht, sie sind es alle.
Ich glaube kaum dass du beurteilen kannst ob und welches Interesse ich an den Problemen meiner Mitmenschen habe.
Lerne erstmal hellsehen bevor du über meine Interessen urteilst, denn das wäre in diesem Fall wahrlich vonnöten.
Ich komme darauf, weil du mich zitiert hast.Isisstern schrieb:Wie kommst du darauf, daß ich von dir rede? Etwas weniger Hellsehen und mehr im Kontext lesen kann auch schon Wunder bewirken...
Crowley schrieb:Ich schlage vor dass wir das unter "Missverständnis" verbuchen okay?![]()
![]()
Queerkopf schrieb:Hallo
Ja klar, Mods. Die linken Aussagen wenn sie mal genauso deutlich werden verschwinden wie immer, ist ja so leicht die rechten zu lenken. ganz schön rechtes potenzial hier. Da werdet ihr wohl öfters löschen müssen wenn ihr solche Überschriften und Themen so beschönigt das nur die rechten dei Plattform alsSprachrohr benutzen können. Brauchen sich ja nur dumm stellen und schon ist alles Okay und geduldet. Ihr solltet mal mein kampf lesen wie esoterisch der geschrieben hat.
cya
Ist den damit nicht dieser ganze thread abgedeckt? Ehrlich, Evy wusste ganz genau, dass sie eine heftige Reaktion hervorrufen würde, sonst hätte sie in ihrem Eingangspost nicht formuliertKein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
Sie wusste also genau, was passiert, wenn man eben jene Begriffe benutzt - man verursacht eine Abwehrreaktion. Ist das denn nicht genau das, was diese Regel meint?Kaum nimmt man die Worte: Neger, Zigeuner, Jugoslawe, Türke.... usw. in den Mund, wird man schon als Rassist und Ausländerfeind bezeichnet (was ja auch nicht gerade ein Kompliment ist....nicht wahr?)
und es ist doch inzwischen mehrfach belegt, dass der Begriff Neger rassistisch ist. Das haben die Wikipedia-Links belegt und der link von Camajan (sehr guter Artikel übrigens).Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung