Zigeuner, Neger, Ausländer....

• Ersteller Ersteller evy52
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunlight777 schrieb:
wusst ich nicht!
ich verbinde mit mohren den mohrenkopf und sarotti - zarteste versuchungen in schokolade, wo ich als kind ein strahlen in die augen bekam, wenn ich die nase an der scheibe des bäckers plattdrückte und den mohrenkopf hypnotisierte.

sorry ich muss wohl ein schwein sein, denn ich dachte als kind nicht an diskriminierte neger, mohren in zoo oder pocken geplagte indianer, wenn ich einen mohrenkopf aß.

lg sunlight

Da schließe ich mich Dir an, und zwar in allen Punkten!

Werbung:
zitat >"als ich mohrenkoepfe aß, dachte ich nicht an diskriminierte neger"< ende

aber jetzt bist du gross und darfst langsam anfangen deinen kopf einzuschalten !
denken tut doch nicht weh, oder ?

sorry, aber dieser thread wird im zunehmendem masse unertraeglich.
wie waers mit einem eigenen thread fuer euch "die welt ist so gemein zu mir..."

sunlight777 schrieb:
wusst ich nicht!
ich verbinde mit mohren den mohrenkopf und sarotti - zarteste versuchungen in schokolade, wo ich als kind ein strahlen in die augen bekam, wenn ich die nase an der scheibe des bäckers plattdrückte und den mohrenkopf hypnotisierte.

sorry ich muss wohl ein schwein sein, denn ich dachte als kind nicht an diskriminierte neger, mohren in zoo oder pocken geplagte indianer, wenn ich einen mohrenkopf aß.

lg sunlight

Vielleicht würde den afrikanischen Kindern eine Süßigkeit mit der Bezeichnung Weißenkopf genauso gut schmecken. Aber hoffentlich sind ihre Eltern in der Wahl der Bezeichnung nicht so geschmacklos.

Alles Gute :)
P.

Zauberin schrieb:
Deinen Versuch mir durch Deine ziemlich durchsichtige Manipulation so etwas zu unterstellen
Ist nicht nötig hast du selbst bereits hervorragend erledigt. ;)

Zauberin schrieb:
Was versuchst Du zu verdecken?
Nichts. Ich habe dich nur aufgedeckt.

Zauberin schrieb:
P.S. Dein roter Punkt ist für mich nur eine Heuchelei.
Nein er war mir ein echtes Bedürfnis. Wer sich so menschenverachtend äussert (offensichtlich noch ohne es selbst zu realisieren) hat ihn wahrlich verdient.

Ich habe nicht den Ausdruck Juden, sondern Menschen benutzt.
Das ändert alles.

Hallo

Sklavenhandel mit Kindern von Sinti und Roma bis 1950 in der Schweiz! Die kinder die abgenommen wurden weil sie zum fahrenden volk gehörten wurden auf jahrmärkten versteigert und genossen keine rechte. Ab 1950 gab es nur keine neuen für käufer mehr und bis in die 70iger kann man verfolgen das übegriffe nicht geahndet wurden, vergewaltigungen und gewaltübergriffe waren Standarterfahrungen dieser kinder. Schulen waren auch nicht angsagt, billige Arbeitssklaven. in bordelle sind die kinder auch verkauft worden.

Die kinder nennt man Verdingkinder.

cya

mitsy schrieb:
zitat >"als ich mohrenkoepfe aß, dachte ich nicht an diskriminierte neger"< ende

aber jetzt bist du gross und darfst langsam anfangen deinen kopf einzuschalten !
denken tut doch nicht weh, oder ?

sorry, aber dieser thread wird im zunehmendem masse unertraeglich.
wie waers mit einem eigenen thread fuer euch "die welt ist so gemein zu mir..."
:lachen: du bist aber eine lustige!

kennst du das lied von herbert grönemeyer KINDER AN DIE MACHT
es handelt davon wie verklemmt und eingefahren und verzwungen erwachsene sind, und dass sie doch mehr wie kinder sein sollten:
spontan und vorallem normal

lg sunlight

Crowley schrieb:
Ist nicht nötig hast du selbst bereits hervorragend erledigt. ;)

Nichts. Ich habe dich nur aufgedeckt.

Nein er war mir ein echtes Bedürfnis. Wer sich so menschenverachtend äussert (offensichtlich noch ohne es selbst zu realisieren) hat ihn wahrlich verdient.

Das ändert alles.

Mit Deinem Herumreden kannst Du mich nicht beeindrucken.
Ein Bild über Dich habe ich mir schon gemacht und damit ist es für mich
erledigt.

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Worte sind nichts anderes wie Suggestion, die auf dieses Thema politisch verwendet und manipuliert werden. Wenn ein Kind einen *Dickmann* isst, der noch vor 15 Jahren als *Negerkuss* auf jeder Packung bezeichnet wurde, macht das Kind da keinen Unterschied draus. Erst das was ihm von Aussen suggeriert wird, macht den Dickmann zum rassistischen Negerkuss. Wenn ein Kind mit 5 verschiedenen Rassen in einer Runde zusammen spielt, ist es ihm völlig wurscht, bissdass es was von Aussen mitbekommt, dass die anderen so anders sind, dann färbt das entsprechend ab und wirkt auch auf das Denken des Kindes ein.

Manomann, hoffentlich hat das irgendwann mal ein Ende, dass die sogenannten *Unschuldigen* die Schuldigen der Vergangenheit in den heutig lebenden Seelen suchen und durch ihre eigene Manipulation ihren Finger gegen andere erheben, ohne dass sie wissen, wer sie im vergangenem Leben waren....denkt mal drüber nach.......wo leben wir und woooo findet gerade Krieg statt....es ist das Jetzt was existiert und wo man sein erhabenes Augenwerk drauf richten sollte ; aus der Vergangenheit kann man lernen...aber man möchte wohl nie ins Jetzt schauen, gell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben