Zigeuner Angebot

Werbung:
Ich sag danke, dass du dich zur Verfügung stellst.
Beginne mal bei dir.
Hm hätte vielleicht erwähnen, die Fragen möglichst präzise zu halten. So ohne Info, ob du in einer Beziehung bist oder Single erschwert es in Anbetracht dessen, dass mir die Zigeuner noch fremd sind, nochmals um ein Vielfaches.
Aber versuche es trotzdem.

Für dich habe ich Besuch - Krankheit - Liebe gezogen.

Ich vermute, dass Thema Liebe könnte derzeit ein Schwachpunkt sein in deinem Leben. Entweder mit, oder eben ohne Partner. Würde meinen innerhalb der nächsten paar Wochen bleibt das alles noch so. Der Mangel, dieses Defizit im partnerschaftlichen Bereich. Solltest du eine Beziehung haben, dann aufpassen, dass dich hier nicht eine kleine Schwäche heimsucht.
Falls du Single bist, dann bleibt kurzfristig diese geschwächte Position.

Aber wie bereits erwähnt, nimm meine Deutung nicht all zu ernst, bin absolute Anfängerin bei den Zigeuner..
Ja ich bin single. Danke!!
 
Allround Status, na du forderst mich aber ;-)

Wie soll das mit drei Karten gehen.. :)

Gut, hab mal gelegt.

Besuch - Reise - Fröhlichkeit

Ich fasse es nicht, schon wieder diese Besucherkarte...

Aber mir gefallen deine Karten. In den nächsten 4 Wochen (so ja der Zeitraum deiner Frage) kommt einiges in Schwung bei dir. Dinge gehen dir leicht von der Hand. Denke, dass sich die Karten aber auf dein Privatleben beziehen. Bist du Single? Dann könntest du die nächste Zeit vermehrt in einer Gruppe unterwegs sein und Spaß haben.
Solltest du in einer Beziehung sein, dann läuft es einfach..

Wie es beruflich weiter geht
Dazu extra gelegt.

Falschheit - Traurigkeit - Geistlicher

Irgend etwas belastet dich, deine Psyche. Möglicherweise betrifft es deine Einstellung was den Beruf betrifft.. In den nächsten 4 Wochen würde ich sagen besser nichts überstürzen und dir Zeit geben.


Hallöle,

vielen Dank. :)
Ja, bin Single. Die drei Karten sind ja m.E. überaus positiv, das freut mich. Tendenziell müsste sich die nächsten Monate einiges in Bewegung setzen.
Beruflich (was auch hier passen würde) ist eher ein bisschen Achterbahn angesagt, was bei jedem MA abteilungsübergreifend aktuell für Kummer sorgt.

Alles Gute, weiter so :)
 
Hallöle,

vielen Dank. :)
Ja, bin Single. Die drei Karten sind ja m.E. überaus positiv, das freut mich. Tendenziell müsste sich die nächsten Monate einiges in Bewegung setzen.
Beruflich (was auch hier passen würde) ist eher ein bisschen Achterbahn angesagt, was bei jedem MA abteilungsübergreifend aktuell für Kummer sorgt.

Alles Gute, weiter so :)

Danke dir für deine Rückmeldung. Vielleicht magst du dich in vier Wochen ja nochmals dazu äußern, so können wir überprüfen was daraus wurde!
 
Nächste Runde :)

Falls jemand möchte lege ich hier erstmals wieder 3 Personen öffentlich auf eine Frage!

Gilt wie eingangs erwähnt, Antworten nicht allzu ernst nehmen, denn befinde mich in der absoluten Anfangsphase!

Aber dennoch ersuche ich euch um eine Rückmeldung!
 
habe mein Interesse für die Zigeuner entdeckt und möchte demnach gerne etwas üben. Denke dabei an eine kleine 3er Legung.
Würde demnach drei Personen öffentlich hier im Thread auf eine Frage legen. Evtl. finden sich ja auch erfahrende und routinierte Zigeuner-Leute dazu.
Du weißt schon, dass diese Formulierung politisch inkorrekt ist. Würdest du diesen Text hier in einem anderen Thread schreiben, würde man dich als Rassisten, Nazi oder Rechten bepöbeln.

Wie also damit umgehen, so dass man nicht gesperrt oder doch zumindest verwarnt wird? Wie sollen diese Karten zukünftig benannt werden, um der political correctness gerecht zu werden?

R.
 
Du weißt schon, dass diese Formulierung politisch inkorrekt ist. Würdest du diesen Text hier in einem anderen Thread schreiben, würde man dich als Rassisten, Nazi oder Rechten bepöbeln.

Wie also damit umgehen, so dass man nicht gesperrt oder doch zumindest verwarnt wird? Wie sollen diese Karten zukünftig benannt werden, um der political correctness gerecht zu werden?

R.
Oh gott.... so unnötig bitte
 
Werbung:
Du weißt schon, dass diese Formulierung politisch inkorrekt ist. Würdest du diesen Text hier in einem anderen Thread schreiben, würde man dich als Rassisten, Nazi oder Rechten bepöbeln.

Wie also damit umgehen, so dass man nicht gesperrt oder doch zumindest verwarnt wird? Wie sollen diese Karten zukünftig benannt werden, um der political correctness gerecht zu werden?

R.

Ich glaube, dass meine Zeilen in diesem Thread schon richtig aufgenommen und Missverständnisse dieser Art gänzlich ausgeschlossen werden können.
Sollte das eine Sperre oder Verwarnung mit sich ziehen dann frage ich mich wie Billa, Spar & Co die feurigen Räder der Marke Kellys zum Verkauf anbieten dürfen ;-)
 
Zurück
Oben