Zigarettenrauch?!

Jeanny

Mitglied
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
86
Kann mir hier jemand helfen, was will er/sie von mir?

Das ist ein Auszug von meinen Beitrag von Träume aber ich denke das passt hier besser:

Momentan ist immer einer da (ich spüre es) gestern hatte ich nur Zigaretten geruch in der Nase und ab und zu als wenn mich jemand mit der Zigarettenhauch anblasen würde aber keiner Raucht bei uns und ich bin zuhause weil ich krank bin. Letztens als das passiert ist hatte sich 1-2 Stunden jemand zuvor umgebracht der geraucht hatte und er hat sich auch bei mir gemeldet obwohl ihn nur ein Freund von mir kannte.
Der Freund hatte zu mir gesagt das sich der jenige Umgebracht hat ich fragte ihn nur noch ob er geraucht hatte und er sagte er fing vor 2 Wochen wieder an. Und das macht mich halt jetzt ein wenig nervös.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Jeanny
 
Werbung:
Zurück
Oben