Verschlossene Augen

Jeanny

Mitglied
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
86
Hallo!

Könnte mir jemand diesen Traum deuten??
"Also ich fahre mit dem Auto und aufeinmal fallen meine Augen zu und sie gehn nicht mehr auf. Ich versuche sie immer aufzumachen aber es geht nicht, immer nur ein spalt aber da ist nur ein sehr helles Licht. Und dann ist der Traum aus und ich träum komplett irgendwas anderes, an das kann ich mich nie erinnern aber an den einen Traum schon." Denn hatte ich jetzt schon sicher 3 - 4 mal.
Ich muss dazu sagen das ich schon einmal einen Unfall hatte weil ich eingeschlafen bin und letztes mal bin ich in die Arbeit gefahren (ich fahre ca. 1 Stunde, meistens länger) und ich war voll müde. Ich habe die Heizung voll aufgedreht und meine Augen wurden immer schwerer. Kurz vorm einschlafen fuhr ein richtig kalter Wind über mein Gesicht und ich war wach. Da bemerkte ich das die Heizung auf KALT eingestellt war (ich wars nicht). Ich drehte die Heizung wieder auf und wurde wieder schläfrig da passierte es noch einmal KALT!! Ich danke auf jeden Fall meinen Schutzengel weil sonst wüste ich nicht was passiert wäre.
Nach dem ganzen hörte die Träume auf und mir ist eine Frau im Traum erschienen die mir sagte "Es wird alles so kommen wie ich es mir schon lange wünsche, hab nur geduld" da war sie weg. Was sagt ihr dazu??
Ich sehe oft verstorbene neben meinen Bett oder spüre die anwesenheit.
Momentan ist immer einer da (ich spüre es) gestern hatte ich nur Zigaretten geruch in der Nase und ab und zu als wenn mich jemand mit der Zigarettenhauch anblasen würde aber keiner Raucht bei uns und ich bin zuhause weil ich krank bin. Letztens als das passiert ist hatte sich 1-2 Stunden jemand zuvor umgebracht der geraucht hatte und er hat sich auch bei mir gemeldet obwohl ihn nur ein Freund von mir kannte.
Der Freund hatte zu mir gesagt das sich der jenige Umgebracht hat ich fragte ihn nur noch ob er geraucht hatte und er sagte er fing vor 2 Wochen wieder an. Und das macht mich halt jetzt ein wenig nervös.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Jeanny
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben