Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

⬆️ Wenn du anstatt Muslime Hamas, oder Hisbollah eingesetzt hättest hätte es besser gepasst, weil Pauschalisierungen sind in diesem Fall schlecht. Genauso wenig wie Palästiner nicht gleich Hamas sind.

Oder Deutsche sind keine Linken oder Rechten. Und Schweizer keine Neutralen. Hitler kein Deutscher und so weiter.

Es darf um keine Vernichtung oder pauschale Ablehnung von Menschengruppen gehen, um garkeine.

Aber die die welche vernichten wollen, also die Hamas Israel und die Juden, müssen gestoppt werden.

Werbung:
Wenn du anstatt Muslime Hamas, oder Hisbollah eingesetzt hättest hätte es besser gepasst, weil Pauschalisierungen sind in diesem Fall schlecht. Genauso wenig wie Palästiner nicht gleich Hamas sind.

Oder Deutsche sind keine Linken oder Rechten. Und Schweizer keine Neutralen. Hitler kein Deutscher und so weiter.

Es darf um keine Vernichtung von Menschen gehen, um garkeine.
Steht in den Hadith so, einer religiösen Schrift der Moslems! Denk mal darüber nach.

Seit Beginn des Angriffs der Hamas auf Israel wurden bis September 2024 über 21.500 Raketen auf Israel abgefeuert. Das ist der größte Raketenangriff auf Israel in den vergangenen Jahren. Bei dem beispiellosen Terrorangriff der radikalislamischen Hamas auf Israel am 07. Oktober 2023 wurden innerhalb von Stunden insgesamt mehr als 3.000 Raketen aus dem Gazastreifen auf israelisches Staatsgebiet abgefeuert.

Im Mai 2023 wurden rund 1.470 Raketen während der "Operation Shield and Arrow" auf Israel aus dem Gazastreifen abgefeuert. Rund ein Drittel davon wurde vom israelischen Raketenabwehrsystem "Iron Dome" abgewehrt. Ein Israeli starb durch eine Rakete, während die meisten abgewehrt wurden oder im offenen Gebiet abstürzten. Der bisher größte Angriff der vergangenen Jahre war im Mai 2021, als in einem Zeitraum von 10 Tagen rund 4.369 Raketenabschüsse aus dem Gazastreifen bestätigt wurden. Insgesamt kommt der Großteil des Raketenbeschusses auf Israel aus dem Gazastreifen, vereinzelt gibt es aber auch immer wieder Angriffe von bewaffneten Gruppen aus dem Libanon oder Syrien aus.

In einem Jahr über 21.500 Raketen auf Israel.
Israel soll sich das gefallen lassen, von welchem Land auf der Erde wird das hinnehmen von 21.500 Raketen eigentlich sonst noch verlangt? Von keinem.

Es wird ständig geschossen, seit Jahren, Jahrzehnten. Voriges Jahr im Mai vor dem Hamas-Angriff vom 7.10. kamen 1.470 Raketen, im Mai 2021 innerhalb von 10 Tagen 4.369 Raketen aus dem Gazastreifen. Kein einziger Israeli, kein einziger Soldat war da in Gaza, aber die UNRWA.

Die UNO tut genau gar nichts, daneben stehen, Raketen zählen, zuschauen, und das wars.

Wie viele Menschen sterben wohl durch 21.500 Raketen? Zigtausende, nein, eher eher hunderttausende. Hunderttausende tote Israelis, hunderttausende tote Kinder.
Die zigfache Menge der Toten im Gazastreifen. Die zigfache Menge.

@Mönch-David in einem anderen Thread würde ich mich mit dir auch gerne über das Hadith austauschen. Allerdings nicht in diesem Faden. Bitte versuche Verständnis dazu zu gewinnen.

Meine Begründung dazu ist kurz. Mit solchen Diskussionen löst man weder die Ziele der Hamas auf, noch würde man dem gesamten heutigen auch liberalen Islam gerecht.

In einem Jahr über 21.500 Raketen auf Israel.
Israel soll sich das gefallen lassen, von welchem Land auf der Erde wird das hinnehmen von 21.500 Raketen eigentlich sonst noch verlangt? Von keinem.

Es wird ständig geschossen, seit Jahren, Jahrzehnten. Voriges Jahr im Mai vor dem Hamas-Angriff vom 7.10. kamen 1.470 Raketen, im Mai 2021 innerhalb von 10 Tagen 4.369 Raketen aus dem Gazastreifen. Kein einziger Israeli, kein einziger Soldat war da in Gaza, aber die UNRWA.

Die UNO tut genau gar nichts, daneben stehen, Raketen zählen, zuschauen, und das wars.

Wie viele Menschen sterben wohl durch 21.500 Raketen? Zigtausende, nein, eher eher hunderttausende. Hunderttausende tote Israelis, hunderttausende tote Kinder.
Die zigfache Menge der Toten im Gazastreifen. Die zigfache Menge.
Sehr passender und treffender Beitrag, auch wenn mir nicht zusteht es zu bewerten und ich es eher vom angeführten Inhalt und den Quellen her gemeint ist.

Du weißt schon, was die UNO Blauhelmsoldaten für einen Auftrag haben und was sie nicht dürfen?

Ich nehme an, vom IronDome hast Du noch nichts gehört, die Zahl der Raketen ist fürchterlich, aber mit Deiner Spekulation über getötete Israelis dürftest Du daneben liegen.Du hattest irgendwo auch über die AfD Spekuliert und gleichzeitig einen bekennenden AfD-Wähler geliked mit seinen Lösungsvorschlägen. Auch da lohnt sich ein genauer Blick ( abseits vom Zentralrat der Juden in Deutschland), da ist die Meinung jüdischer Mitbürger in D durchaus unterschiedlich.
Wieviel Menschen sterben in Israel, heute.de 2.10.24, also nicht ganz aktuell und nicht umfassend, aber es reicht, um einen Eindruck zu gewinnen.
Zitat:
„Zum zweiten Mal hat der Iran in diesem Jahr Israel mit Raketen angegriffen. Die israelische Armee sprach von etwa 180 Raketen, die vom Iran aus auf israelisches Gebiet abgefeuert wurden. "Eine große Anzahl" der Raketen sei abgefangen worden, hieß es.
Es habe aber auch Einschläge im Zentrum und im Süden des Landes gegeben, sagte Armeesprecher Daniel Hagari. Nach ersten Informationen kam im Westjordanland ein Palästinenser durch herabstürzende Raketenteile ums Leben, im Raum Tel Aviv wurden zwei Menschen leicht verletzt.“
Was macht das mit dir, alles immer zu relativieren, wenn es um Aggression gegen Israel geht?

Weil der IronDome das alles abfängt und nichts durchlässt, ist das tiptop in Ordnung Israel zu beschissen, weil macht ja nur knapp die Hälfte.

Jede abgeschlossene Rakete ist eine Tötungsabsicht.

Aber, wenn heute nicht geschafft, dann lassen wir ihnen doch Zeit bis morgen....

Das ist für mich From the River to the Sea Logik...

Dieser Artikel ist schon älter, aber es wird dasselbe sein bis heute, eher schlimmer, weil die Bedingungen noch schlechter sind, Bericht einer US-Ärztin aus Gaza:

Was macht das mit dir, alles immer zu relativieren, wenn es um Aggression gegen Israel geht?

Weil der IronDome das alles abfängt und nichts durchlässt, ist das tiptop in Ordnung Israel zu beschissen, weil macht ja nur knapp die Hälfte.

Jede abgeschlossene Rakete ist eine Tötungsabsicht.

Aber, wenn heute nicht geschafft, dann lassen wir ihnen doch Zeit bis morgen....

Das ist für mich From the River to the Sea Logik...
Der ist super formuliert, auch die Frage, also insgesamt der Post. Also er, der Inhalt, hat z.B. mich erfreut.

Werbung:
Zurück
Oben