Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Das war auf zig Videos, man hat sie präsentiert, das Internet war voll davon, besonders Twitter. Shani Youk zum Beispiel, die vom Musikfestival entführt wurde, war hinten auf einem Auto, wo Hamas Leute auf ihrem halbnackten Körper rumgetrampelt sind. Ein ca. 8 jähriger Bub hat auf sie draufgespuckt. Ob sie da schon tot war oder bewusstlos, weiß ich nicht. Ich hoffe, daß sie es nicht mehr mitbekommen hat.
Furchtbar!
 
USA und Israel, die zwei wohl meist gehassten Staaten , kooperieren , vertreiben die Palästinenser und die israelische Siedlungspolitik hat ihren Abschluss in der Riviera am Toten Meer.
Das meine ich ja. Bin gespannt, wie Netanjahu jetzt agieren wird. Und falls Trumps Kolonisation sich durchsetzt, was ich für denkbar halte, wie das die gesamte arabische Welt verändern wird.
 
Das meine ich ja. Bin gespannt, wie Netanjahu jetzt agieren wird. Und falls Trumps Kolonisation sich durchsetzt, was ich für denkbar halte, wie das die gesamte arabische Welt verändern wird.
Wohl eher die ganze Welt. Die ganze Notwehrgeschichte ist jetzt schon extrem überstrapaziert. Eine Vertreibung der Palästinenser ist schwerlich zu rechtfertigen und wird die letzten Jahrzehnte Siedlerpolitik in einem ganz neuen Licht scheinen lassen. Israel hat jetzt schon eine ganze Menge Sympathie verspielt und selbst die war in vielen Ländern historisch erzwungen.
 

Israel schockiert über Zustand übergebener Geiseln.​


Israels Präsident hat bestürzt auf die Art und Weise der Freilassung von drei weiteren Geiseln reagiert. Angesichts der Bilder der erschöpften und sichtlich abgemagerten Männer sprach er von einem "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Regierungschef Netanjahu droht mit Konsequenzen.

Angesichts des von der islamistischen Hamas inszenierten Prozederes der Freilassung - inklusive der Zurschaustellung der Geiseln auf einer Bühne - sagte Herzog, die Männer seien für ein "zynisches und grausames Spektakel" ausgenutzt worden.


Die Hamas muss mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden.

Scheiss Terroristenpack.
Palästina auch schockiert über den Zustand übergebener Geiseln.


[...] a systematic policy of retaliation against all Palestinian prisoners and detainees. Detainees were subjected to severe torture, intentional starvation, and prolonged solitary confinement as part of punitive measures that ramped up brutally after the events in the Gaza Strip in an attempt to punish them for nothing more than the fact that they were Palestinians. Since October 7, 2023, the conditions inside the prisons have seen an unprecedented deterioration.
Übersetzt mit Deepl:
[...]
eine systematische Politik der Vergeltung gegen alle palästinensischen Gefangenen und Häftlinge. Die Gefangenen wurden im Rahmen von Strafmaßnahmen, die nach den Ereignissen im Gazastreifen brutal verschärft wurden, schwer gefoltert, absichtlich ausgehungert und über längere Zeit in Einzelhaft gehalten, um sie für nichts anderes als die Tatsache zu bestrafen, dass sie Palästinenser sind. Seit dem 7. Oktober 2023 haben sich die Bedingungen in den Gefängnissen in einem noch nie dagewesenen Maße verschlechtert.

Man beachte jedoch den Unterschied: Auf der einen Seite eine terroristische Organisation, die das Meschen antut. Auf der anderen Seite offizielle staatliche Behörden in einem Land mit demokratischen Wahlen, die das Menschen antun.
 
Werbung:
Zurück
Oben