Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

P.S: Und dieses Theater nebenbei, dass ich "rechts" wäre... Höchstens so wie die Evangelikalen (in den USA, aber auch hier in Deutschland), aber NUR bei diesen Themen. Ich bin wesentlich linker in Bezug auf Wirtschaft und LGBT als das bei Evangelikalen der Fall ist. Und bin auch kein Christ. Aber klar, was das betrifft bin ich tatsächlich wieder bei dem angekommen, was ich quasi in meiner Kindheit gelernt habe (wie gesagt aber nicht bei anderen Themen notwendig), weil nun ja... da hatten sie eben recht.
Interessant jedenfalls, dass du selbst immer wieder, auch wenn es gerade gar kein Thema ist, das "Christentum" ins Spiel bringst...

Werbung:
Genau genommen geht es weder um ein Christentum, den Islam und das Judentum, sondern um den politisch motivierten Angriff der Hamas und dem Willen Israel zu zerstören.

Interessant jedenfalls, dass du selbst immer wieder, auch wenn es gerade gar kein Thema ist, das "Christentum" ins Spiel bringst...

Das war hier jetzt nicht Kritik am Christentum. Ging nur darum, dass ich hier den Konflikt wieder ähnlich sehe, wie es mir als Kind beigebracht wurde in solchen Freikirchen. Ich denke nun nicht, dass die Terroristen wirklich von Satan gesteuert werden, aber gibt da auch nichts positives hier, es ist so gut als ob eigentlich. Wobei ich allerdings zu jeder Zeit letztlich pro Israel war, aber das Verständnis für die de facto Gegenseite ist immer mehr implodiert. Und dass es nach dem 7.10. trotzdem so viele Terroristen-Freunde gibt ist auch schockierend.

Das war hier jetzt nicht Kritik am Christentum. Ging nur darum, dass ich hier den Konflikt wieder ähnlich sehe, wie es mir als Kind beigebracht wurde ...
Lass mal deine Kinheitserfahrungen und deinen Glauben aus aktuellen Kriegen heraus. Das ist nur so eine Empfehlung. Da kann dir sicher wo anders und von anderen herausgeholfen werden.

Werbung:
„Politisch motiviert“…. are you sure?
Ja, bin ich. Ich war kurz nach den ersten Angriffen der Hamas im Süden von Israel, kenne das Land, meine Familie dort und auch viele palästinsische Freunde. Habe dort in den ersten Wirren geholfen und auch musste ich bei Bestattungen Jüngster dabei sein.

Zurück
Oben