Ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
hallo!

bei mir trudeln immer wieder noch welche pn's ein und ich freu mich sehr ... werde dann auch immer gefragt, ob mein angebot noch aktuell ist ... möchte da gerne daraufhin weisen, wenn wer ein anliegen hat und ich ne karte ziehen soll, dann könnt ihr mich IMMER fragen! freue mich wenn ich helfen kann und darf!!!!

lg skarto

Hallo liebe Skarto !!

auch ich möchte mich herzlichst bei dir für die Englkarte bedanken!!

Du hast die richtige Karte gezogen!!

Mach weiter so!! :kuss1:

Außerdem wünsche ich dir viel Spaß in deinem nächsten Urlaub auf die Aida :foto:

LG Anne

vielen, vielen herzlichen dank an euch alle!!!!!

hat spaß gemacht und wenn der eine oder andere wieder mal ne hilfestellung benötigt, dann scheut euch nicht, mich anzuschreiben!!!!

danke für euer vertrauen!

lg skarto

Hallo!

Wenn ich nicht zu spät bin dann würde ich auch gerne eine Karte haben.
Mein Name Maximilian

wenn du es noch anbietest und etwas zeit hast würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn du es bei mir machen könntest

meine name ist patricia

tausend dank im vorraus.
Ganz lieben Gruß

Werbung:
hallo meine lieben!

ich nehme so oft und gerne mal die eine oder andere hilfe von vielen lieben leuten hier in anspruch und da ich nun ja wieder zeit habe (keine abendschule mehr :-)), möchte ich euch auch mal wieder was gutes tun und biete euch an, für jeden der möchte eine engelskarte zu ziehen! :-)

schreibt mir einfach (bitte auch um bekanntgabe eures vornamen) und ich ziehe eine karte für euch!

heute abend gehts dann mal los!

lg skarto

ich würde mich riesig freuen wenn du mir auch einen ziehen kannst.
mein name ist sabine.:kuss1:

Zurück
Oben