Ziehe eine Liebeskarte für euch!

Chakra....dich hätt ich jetzt beinahe übersehen..uii..nochmal gut gegangen: Deine Karte heißt: Botschaften! Die karte kündigt Botschaften an, die in aller Regel positiv sein wird. Doch sie kommt sehr unerwartet und wird so manches auf den Kopf stellen. Sei gespannt, was dich hier erwartet:=)

danke sonnenschein, feedback folgt, wenn sich was tut. :kiss4:

Werbung:
Wunderbar: Intensive Erfahrung! Diese Karte besitzt hochexplosive Kraft. Eine romantische Verbindung wird dadurch angezeigt, die entweder schon ist, oder bald kommen wird. Du kannst dich auf eine intensive Erfahrung gefasst machen, aber pass auf dass du den Boden unter den Füßen nicht verlierst.

lieben lieben dank, sonnenschein...bin echt mal gespannt und irgendwie passt es zu meiner situation :rolleyes:
ich lass mich mal überraschen...

lg

Hallo Sonnenschein,

falls du noch Zeit und Lust hast, kannst du für mich auch noch eine Liebeskarte ziehen.
Vielen Dank
lg Tamara

Hallo Sonnenschein
Ich bin wahrscheinlich wieder hoffnungslos zu spät, aber habe ich trotzdem noch eine kleine Chance???
Vielen Dank und liebe Grüsse
Myriella

Liebe Sonnenschein, erstmal schöne Weihnachten wünsche ich dir!!! Vielleicht bekomme ich ja auch noch eine Liebeskarte auch wenn ich sehr spät dran bin!!

Ganz liebe Grüße
Engel

Werbung:
Zurück
Oben