Ziehe eine Liebeskarte für euch!

soo ihr lieben, ich hoffe, es hat euch ein wenig Spaß gemacht,..ich muss hier vorläufig dicht machen, ..da ich mich jetzt wieder der Schule widmen muss....also mach ich hier erstmals ein STOP - BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN MEHR!

Werbung:
Sonnenseele: Spiel, Spaß und Spannung: Du musst jetzt mal aus dem Alltagstrott ausbrechen. Erlaube dir Verrücktheiten und flirte was das Zeug hält, mit wem auch immer, könnte auch der Partner gemeint sein. Hab Spaß, aber pass trotzdem auf, nicht zuviel zu riskieren...

:=)

Glashaus: oweia..deine karte ist leider nicht so schön. Sie heißt "Stich darunter": Sie zeigt das Ende eines Traums oder einer falschen Zielsetzung an. Bewahre trotzdem eine gelassene Haltung und flüchte nicht in Selbstmitleid. Letzendlich wirst du eine neuen Weg einschlagen müssen und dort dein Glück finden.

alles liebe für dich:=)

Chakra....dich hätt ich jetzt beinahe übersehen..uii..nochmal gut gegangen: Deine Karte heißt: Botschaften! Die karte kündigt Botschaften an, die in aller Regel positiv sein wird. Doch sie kommt sehr unerwartet und wird so manches auf den Kopf stellen. Sei gespannt, was dich hier erwartet:=)

Temmy: Volltreffer: Du weißt genau was du willst und eigentlich auch, wie du es bekommst! Schieß aber nicht übers Ziel hinaus. Zeige Fingerspitzengefühl, du könntest sonst jemanden vor den Kopf stoßen. Es sieht auf alle Fälle gut aus, dass zu bekommen, was du willst!

Ui das ging aber schnell, Super vielen vielen Dank.
Es passt auch, ganz tief in mir ist die Kraft auch da. Nur das umsetzen habe ich verlernt.
Ich werde den Kopf hoch halten mit positiven Gedanken in die Zukunft schauen.

Vielen Lieben Dank für deine Bemühungen:danke:

Werbung:
Sonnenseele: Spiel, Spaß und Spannung: Du musst jetzt mal aus dem Alltagstrott ausbrechen. Erlaube dir Verrücktheiten und flirte was das Zeug hält, mit wem auch immer, könnte auch der Partner gemeint sein. Hab Spaß, aber pass trotzdem auf, nicht zuviel zu riskieren...

:=)

Oh weia, das passt 100% :D....also wird heute Abend geflirtet :thumbup:, aber natürlich immer mit Bedacht ;)
Vielen Dank für deine Mühe!
:danke:

Zurück
Oben