Ziehe eine Liebeskarte für euch!

Werbung:
Gerne lieben! Ich ziehe euch morgen die karten..heute kann ich nicht mehr!

Nehme euch und dann noch 3 Personen dran..dann mach ich mal wieder ein STOP...

Hallo Sonnenschein,

das ist ja ein süsses Angebot.
Würdest für mich auch eine Liebeskarte ziehen? Aber nur wenn du Lust und Zeit hast.
Ich danke dir!!

LG

würde mich auch wirklich über eine Liebeskarte freuen :) schön wie du hier immer hilfe anbietest wirklich sehr lieb von dir ; )
glg

Hallo

vielleicht hast du noch Zeit und Lust eine Karte für mich zu ziehen, würde mich freuen.

Vielen Dank im voraus und einen schönen Samstag wünsche ich.

Gruss

Wunderbar: Intensive Erfahrung! Diese Karte besitzt hochexplosive Kraft. Eine romantische Verbindung wird dadurch angezeigt, die entweder schon ist, oder bald kommen wird. Du kannst dich auf eine intensive Erfahrung gefasst machen, aber pass auf dass du den Boden unter den Füßen nicht verlierst.

Sunshine: Bei dir ist Beziehungspflege angesagt. Ein bestimmter Mensch wartet darauf, dass du ihm deine Zuneigung mehr zeigst und beweist. Achte auf ein Geben und Nehmen, dann wird alles gut werden!

katana: amors pfeil wird dich treffen oder hat dich schon getroffen. Der richtige Mann steht vor der Tür oder du hast ihn schon. wenn du bereits vergeben bist, wird sich alles regeln und ein Happy End geben. du hast in jedem falle ausgezeichnete liebeschancen!

Werbung:
Temmy: Volltreffer: Du weißt genau was du willst und eigentlich auch, wie du es bekommst! Schieß aber nicht übers Ziel hinaus. Zeige Fingerspitzengefühl, du könntest sonst jemanden vor den Kopf stoßen. Es sieht auf alle Fälle gut aus, dass zu bekommen, was du willst!

Zurück
Oben