Zerbrochener Teller

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Hallo meine Lieben,

habt ihr einen Deut, was ein zerbrochener (weisser) Teller (habe ich mal von meinem Ex geschenkt bekommen) bedeuten kann ???

Liebe Grüsse und Danke !!
Sheepa
 
Werbung:
... ein zebrochener teller kann doch nicht so schwer zu deuten sein, oder ???
Oder bedeutet das so was schlimmes, dass sich's niemand zu posten traut ?! :-(
 
Man sagt ja Scherben bringen Glück, kann ja auch sein , dass Du jetzt erst Deinen Ex innerlich ganz los gelassen hast, und frei bist für ein neues Glück.
Also, sieh es positiv, und alles Gute wünscht Dir Plejadine
 
habt ihr einen Deut, was ein zerbrochener (weisser) Teller (habe ich mal von meinem Ex geschenkt bekommen) bedeuten kann ???
möglicherweise stellt der Teller die Grundlage für die seelische Nahrung dar,
und weil es der Teller deines Ex war, geht es hier evtl. um die Hingabe bzw.
Zuneigung deines Ex zu dir

das Zerbrechen würde ich auch als deine innere Loslösung von ihm betrachten,
also ein eher gutes Zeichen, denn für einen Neuanfang muß das Alte auf den
Müll geworfen werden
 
Traumsymbol Teller:

soziales Glück oder (Lebens)hunger

Traumsymbolfarbe Weiß:

Reinigung und Unschuld
Weisheit oder aber auch
Ausdruck der Angst (Verweis auf männliche Aggression--->blendendes Weiß)


Da der Teller von deinem Ex ist und zerbrochen...
solltest du dir den Rest am Besten selber interpretieren...

Gruß von Luckysun
 
Werbung:
Hallo,

Danke !!!
Das sind ja ganz schön viele unterschiedliche Deutungen, die bis auf die finanziellen Probleme alle ganz gut passen würden.

Ich danke euch !

Sheepa
 
Zurück
Oben