Zenomlive und Querubin

ssabine

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
21
Hallo,
hat jemand Erfahung mit diesen Lines? Kennt ihr gute Berater, die dort arbeiten?
Dies sollte keine Anregung für eine Grundsatzdiskussion werden, sondern ich möchte einfach nur einen ehrlichen Erfahrungsaustausch.
Sabine
 
Werbung:
Also die "Rising Sun" (Maria) und Claudia auf Querubin sind absolute Weltklasse!

Meine absoluten Top-Berater - oder die einzigen die ich überhaupt kontaktiere wenn ich mal eine Frage habe und davon abgesehen eine Line mit moderaten Preisen.
 
hahaha, jetz muss ich grinsen, die beiden hab ich auch angerufen :)

Hat bei dir die Zukunft gestimmt bzw. ist etwas eingetroffen?
Bei mir sollte es sich erst in einigen Wochen was tun...

LG
 
Das ist lustig. Gerti ( Rising-Sun ) ist auf beiden Portalen.

Empfehlung bei Querubin = Rising-Sun + Freya
Empfehlung bei ZenOmLive = Rising-Sun, Melea Rosenrot + Chiara-Luna

Lg.
 
Hallo,
hat jemand Erfahung mit diesen Lines? Kennt ihr gute Berater, die dort arbeiten?
Dies sollte keine Anregung für eine Grundsatzdiskussion werden, sondern ich möchte einfach nur einen ehrlichen Erfahrungsaustausch.
Sabine

Hallo, leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht,
die Aussagen von Zenom haben sich nicht bestätigt,
es ist anders gekommen, als er es gesehen hat.
Nachdem ich zwei Bewertungen abgegeben habe mit meinen eher negativen Erfahrungen, wurde von Zenomlive die zweite Bewertung gelöscht,
mit der Begründung, der Text wäre inhaltlich derselbe gewesen, was nicht stimmt. Ich habe erneut eine Bewertung geschrieben, mit dem Inhalt,
dass meine Bewertung gelöscht wurde und die Wiederholung meiner Erfahrung. (ohne jegliche Beleidigung, nur Tatsachen).
Daraufhin wurde diese Bewertung wieder gelöscht und mein Zugang
gesperrt. Ich zweifle sehr and der Glaubwürdigkeit und Seriösität von Zenomlive, und bin ....schockiert..
viele Grüße
 
Hallo ich kenne beide Lines und es ist wie immer, es gibt solche und solche!
Den Filter muß man seinem Bauchgefühl überlassen und es klappt! Bei Zenomlive finde ich Paula Stern super und vieles ist eingetroffen! Querubin hat manche gemeinsam mit Zenomlive, warum weiß ich nicht, ist auch egal!Du findest bestimmt den Berater, der für Dich o.k. ist!! glg
 
Hallo, leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht,
die Aussagen von Zenom haben sich nicht bestätigt,
es ist anders gekommen, als er es gesehen hat.
Nachdem ich zwei Bewertungen abgegeben habe mit meinen eher negativen Erfahrungen, wurde von Zenomlive die zweite Bewertung gelöscht,
mit der Begründung, der Text wäre inhaltlich derselbe gewesen, was nicht stimmt. Ich habe erneut eine Bewertung geschrieben, mit dem Inhalt,
dass meine Bewertung gelöscht wurde und die Wiederholung meiner Erfahrung. (ohne jegliche Beleidigung, nur Tatsachen).
Daraufhin wurde diese Bewertung wieder gelöscht und mein Zugang
gesperrt. Ich zweifle sehr and der Glaubwürdigkeit und Seriösität von Zenomlive, und bin ....schockiert..
viele Grüße
 
Werbung:
erfahrung mit diesem portal sehr schlecht
hallo rose genau sowurden alle meine negative bewertungen über zenom gelöscht
ist auch nix eingetroffen

Hallo,
schon mal auf das Datum von diesem Thread geschaut ? ........9. März 2011 und seit dem 30.11.2011
ist die TE auch schon weg hier.:D

Mit namentlichen negativen Äusserungen könntest du dem Forum hier u.U. auch Schaden zufügen
und dir selbst dann auch. Schau lieber nochmal in die Formsregeln, die du vllt. nur einfach abge-
klickt hast. Aber das gilt trotzdem wie eine Unterschrift.

Und du meldest dich hier nur an um deinen Unmut loszuwerden ? Gleich 3 Mal hintereinander ? Seltsam :D
 
Zurück
Oben