S
Sendepause
Guest
Völlig egal, ich habs von dir gelesen - danke dafür!
Nicht nur die Jungs. Ich liebe es, einfach nur mal selbst was zu machen. Als ich ganz klein war, kamen die Gartenzwerge auf - das ist zwar etwas völlig anderes, aber es war trotzdem großartig! Mein Vater hat ihnen ein wunderschönes Haus gebaut, sie bekamen einen Stein in den Tümpel, geerbt - und so stehn sie halt im Vorgarten, in der Vogeltränke, unter und neben Pflanzen usw. Eben auch was zum Staunen für die Kinder (neben den Hundis, die ziehen Kinder auch magisch an).
Nein, meine Schleichtiere bleiben drin *ggg* aber ich finde mit Sicherheit noch einiges. Vor allem die Idee mit dem Technischen - es müssen ja keine Figuren sein, die einen staunen über dies, die anderen über jenes. Und nicht nur das: Ich hab mir schon lange nichts Neues mehr besorgt, aber jetzt hab ich wieder Lust drauf. Nix Teures, es muss mich einfach nur anspringen und mich zum Lächeln bringen.
Und nein, ich habe definitiv keinen Vorzeigegarten, jedenfalls nicht für ordnungsliebende Rasenfreunde. Ich liiiebe Moos und Käfer und Plüschpos (Hummeln) und wenn sich ein paar Kräutleins neben meine Tomaten oder Gurken oder Peterli drücken, dann bedank ich mich ganz artig bei der Natur für ihr Mitwirken.
Japp, ich bin bizzli schräg, aber ich brauche und möchte keine Vorgaben, sondern Ideen. Und die hast du mir geliefert - das ist ausbaufähig bis zum Mond! Wirklich, ich bin total begeistert und dir sehr, sehr dankbar!![]()
Du hattest sicherlich tolle Eltern - und dich haben sie (egal, ob etwas schräg) wohl auch ganz gut hingekriegt.Völlig egal, ich habs von dir gelesen - danke dafür!
Nicht nur die Jungs. Ich liebe es, einfach nur mal selbst was zu machen. Als ich ganz klein war, kamen die Gartenzwerge auf - das ist zwar etwas völlig anderes, aber es war trotzdem großartig! Mein Vater hat ihnen ein wunderschönes Haus gebaut, sie bekamen einen Stein in den Tümpel, damit der Angler angeln konnte - klar kamen auch noch Reh und Hase dazu usw. - Mammi hat einfach eine Geschichte erzählt und wir alle haben ihr dabei geholfen. Und an Sonntagen stand unser ganzen Mäuerchen voller Kinder, die überm Zaun hingen und staunten.
Ou jaaa, auch schön! Ich hab heut "nur" viele kleine Steinvögel (superschön gemacht) und Porzellanfiguren und Porzellangießkännchen usw., die haben wir mal geerbt - und so stehn sie halt im Vorgarten, in der Vogeltränke, unter und neben Pflanzen usw. Eben auch was zum Staunen für die Kinder (neben den Hundis, die ziehen Kinder auch magisch an).
Nein, meine Schleichtiere bleiben drin *ggg* aber ich finde mit Sicherheit noch einiges. Vor allem die Idee mit dem Technischen - es müssen ja keine Figuren sein, die einen staunen über dies, die anderen über jenes. Und nicht nur das: Ich hab mir schon lange nichts Neues mehr besorgt, aber jetzt hab ich wieder Lust drauf. Nix Teures, es muss mich einfach nur anspringen und mich zum Lächeln bringen.
Und nein, ich habe definitiv keinen Vorzeigegarten, jedenfalls nicht für ordnungsliebende Rasenfreunde. Ich liiiebe Moos und Käfer und Plüschpos (Hummeln) und wenn sich ein paar Kräutleins neben meine Tomaten oder Gurken oder Peterli drücken, dann bedank ich mich ganz artig bei der Natur für ihr Mitwirken.
Japp, ich bin bizzli schräg, aber ich brauche und möchte keine Vorgaben, sondern Ideen. Und die hast du mir geliefert - das ist ausbaufähig bis zum Mond! Wirklich, ich bin total begeistert und dir sehr, sehr dankbar!![]()