domaris73
Sehr aktives Mitglied
Ich mag die Sommerzeit. Ein paar Tage lang bin ich etwas müder in der Früh, aber dass es am Abend länger hell ist, wiegt das locker auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da die ganze Woche was von... man verpennt die Zeitumstellung ja nicht. Leider.
Ich bin weder Fühjahrsmüde noch reicht mir ein Sonntag...Wobei- wenn der Sonntag ruhig verläuft mit viel Schlaf, ist die Uhrumstellung&die kommende Woche nicht so ein mega Problem. Viele Leute bedenken nicht das da die Frühjahrsmüdigkeit mit eine Rolle spielt.
Ich bin weder Fühjahrsmüde noch reicht mir ein Sonntag...![]()
Zeitumstellungssyndrom.Schlafkrankheit?
Der Schlafrhytmus kann von Mensch zu Mensch um bis zu 12 Stunden variieren.Schlafkrankheit?
Der Schlafrhytmus kann von Mensch zu Mensch um bis zu 12 Stunden variieren.
Für Nachtmenschen ist die Umstellung auf Sommerzeit eine echte Plage, da sie sich um noch eine Stunde früher aus dem Bett quälen müssen.
Der Schlafrhytmus kann von Mensch zu Mensch um bis zu 12 Stunden variieren.
Für Nachtmenschen ist die Umstellung auf Sommerzeit eine echte Plage, da sie sich um noch eine Stunde früher aus dem Bett quälen müssen.
Toll, dass du damit kein Problem hast.Dafür gehen sie aber eine Stunde früher ins Bett. Der Tag hat ja trotzdem 24 Stunden.
Am Sonntag bin ich aufgestanden, wie´s mir Spass gemacht hat und schon war ich im neuen Rhytmus. Es gab schon Sonntag mit wesentlich weniger Schlaf ...
Ich versteh das TamTam irgendwie nicht.
Zippe
Der Körper hat seinen Rhytmus. Mit dem Wecker unterbricht man diesen.Ist es nicht so das der Körper den Schlaf nachholt um wieder in den gewohnten Rhythmus zukommen?