Zeitstrom-Buch

Tastend Stille Leise
Tastend Stille
Leise
Klang

Unendlich Zeit
lang
Augenblick
als ob du ALLE ZEIT DER WELT
hast,
keine Regung eines Gedankens.
Stille Tastend Leise.
Versuchsanordnung, Meditation, Morgens, genau SA (Sonnenaufgang),
japanisch schütze einrichten
ambiente
gefallen gut
gemütlich
frischluft
ausflug
genüsslich und gesundheit
stille arbeiten
dann dämmerung abends
im sonnenschein
wenn es
irgendwo wieder klick
macht
im RÄDER
gebälk grosser kosmischer Orgeln in Domen.
Und die Brandungen laufen zum nächsten
Zahnrad.
Der Himmel kommt jetzt im Herbst sehr lange so
MIT den grossen Transformatoren, die AST
erOID
en wandern durch ein Zeichen in einem Monat,
was arg übertrieben ist eigentlich, denn sie sind glaube ich etwas langsamer.
Manche aber brauchen gar länger als Pluto (Sedna, Quaoar...)

ABER jetzt haben wir die grossen Bowjen am Himmel, Transformatoren. Demnächst gibt es dann auch wieder einen zunehmenden Mond (ab 22.9 gloaub ich; Sichel am 25.9). Dann steht der Mond mit den TRANSFORMATOREN zusammen. Immer wenn es Nacht ist dann, ist der Mond am Himmel sichtbar (Opposition, Vollmond; ASTRO-LOGIK).

Werbung:
Ich
sah
Dinge, Stille Momente gebrannt in die Zeit
Augenblick

Kosmos Grundklang: Jetzt im Fluss.
Wie der Aszendentgrad steigt andauernd.

Ich
hörte
Stimmen und Ahnen gesagt in den Raum

Innen
Kosmos Grundklang: Andauernder Fluss.
Und Hall auf Erden.

Ich wusste
die Schönheit
lag in den Dingen
nicht an ihnen.

Was wir hassen,
abneigen,
beurteilen...
und uns sagen,
das ist nicht schön,

hast du jemals gesehen,
was das alles wirklich ist,
für dich

da du siehst
in dieser Stille,
die gemeint ist,
ganz andre Dinge?

Alles ist,
weil du bist.
Die Dinge und Sachen,
sind also Spiegel einer Liebe,
die zu dir spricht,
"Ich liebe dich"
gesagt nicht in dir,
sondern von allem,
was ist.

Alle Rythmnen in der Zeit, Aspekte, Radix und Fortlauf, Nährung, Wandlung,
ist WEIL ES DEIN RADIX ist,
in welches du schlüpftest.
Es ist deswegen
alles schön,
weil diese Dinge,
dir die Wahrheit sagen,
was sie wirklich bedeuten,
DA DU, und niemand sonst
sie erkennen kann
und sagen sie,
was man nicht in Worte fasst.
Denn es ist ein Geschenk,
allzuoft,
was wir nicht sehen.

In der Stille...
siehst du es.
Spürst du es.
Es ist alles für dich!

Die Vorgeschichte ist NICHT die Bestimmung des Tages.
Die Kräfte sind frei von unserer Bestimmung, aber wir haben eine Bestimmung, die von den Kräften hervorgerufen wird. Scheint es. Hast du einen Talent, hast du einen Rucksack, aber es ist ein kosmisches Rucksack.
Was willst du sonst tun hier auf Erden,
Spiele des Lebens,
der Talente, der Synthesen, der Aspekte?
Sehnsucht hast du,
weil du immer irgendwo einen Besitz hast.
Zum Beispiel den Mondknoten.
Oder ein Haus, in dem dieser steht.
Das gehört dir, du hast es nicht gekauft, aber
es ist in deiner ZEIT.
Enthalten als Zeitpunkt.
MENSCH
überlege dir,
wie wahrscheinlich ist,
dass du in der SEKUNDE geboren wirst,
in der ein anderer an demselben ORT innerhalb eines Umkreises von hundert Kilometer
ebenso geboren wird?
Selbst dann, gibt es noch die Bogensekunden,
und Bogenmillisekunden,
die dein LEBEN einzigartig machen.
Aber betrachtest du nicht,
die Aspekte, diesen Gerad genau deiner Geburt,
all das, was du jetzt hast,
betrachtest du nicht,
was ich als göttlicher Schöpfer,
dir gegeben habe,
- werde ich es dir auch verzeihen,
aber helfen kann ich dir nicht.
WILL ich nicht!

Ich schicke dir Mutter Natur:
Denn du quälst dich mit Nichtbeachtung deiner einzigen Aufgaben.
Und hast ein freudloses Dasein,
wenn nicht Sex und Alk so wären,
oder andere Dinge,
die dich halten wo du bist.

Kannst du fliegen?
Kannst du träumen?
Kannst du abheben?
Kannst du loslassen wenigstens?
Kannst du dein LEBEN
welches du betrachtest, dass doch nicht unbedingt das Gelbe von dir ist, siehe doch,
oder? KANNST DU DIESES ALTE LEBEN VERGESSEN!!!?
SCHREIE ICH MIT MEINEN TROMPETEN IN DIE HALLTRICHTER DEINES IRDISCHEN DASEINS.

Mach dir keine Sorgen
Sexinstinkt bringt
Kindersegen.

Du wirst es also überleben!

Oder möchtest du nicht lieber andres tönen:

Mach dir keine Sorgen
denn der Tod wird das Sorgen genauso wie dich, der du dir sowieso irgendwelce Gedanken machst, es also der Tod eh
beenden.
Es bleibt doch was übrig. Beium Tod dem Sensemann wird ERNTE eingefahren.
Dann
Reinkarnation, oder was...?
Nein. Aus Gründen, dass dies alles zwangsläufig ist. Braucht man sich darum keine Sorgen zu machen!

Du gehst aber
davon aus,
dass Seele ist.
Glaubst du es?

Weisst du es?
Kannst du es vielleicht spüren
oder wissend aus den Zusammenhängen erkennen?
Was dann?
GLAUBE?
Vermuthung?
LEBENSPHILOSOPHIE, sag ich dir, sonst nichts ist es Lebensphilosophie, was du hast.

Da siehst du Möglichkeiten:
Willst du TUN?
Aber was tun?

Denn es geht der Kreisel jetzt um:
Tun.
Irgendetwas und es kommen
Sorgen,
Taten, die
die Sorgen mindern.
Instinkte sind nicht gleich Unbewusstes,
aber es sind SCHLAFZUSTÄNDE.
Mechanismen, dann erst
kommt etwas anderes (Eindruck zB).
Sorgen.

So gesehen, Sex bringt Lösung ist gleich
frohen Zustand. Überlebensinstinkt, Kinder machen, lange leben ibn der Ahnenreihe.

Was bringt sonst noch alles einen
frohen Zustand.
Das ganze Leben,
sonst
würden wir nicht SO LEBEN.

Wir leben so
weil wir es glauben
unsere Sorgen
so zu bereinigen.

Und du hast keine Sorgen?
Du tust einfach nur?
Denkst nicht drüber nach,
was du tust?
Hast du noch Träume?
Wieviel Neptun hast du?
Oder hast du Lämung?
Hast du etwa den Urlaub jedes Jahr?
Gefällt dir das?
Auch auf Dauer?
So zu leben?

Kennst du deine Gründe?
Es sind normale Gründe...
kurzum:
wieviel Wasser hast du eigentlich?

Und was macht man
wenn man kein Wasser hat?

DIE DREI STUFEN DER WAHRNEHMUNG:
Wie September
Abschied vom Sommer ist.
ES IST MERKUR, weil wir vernünftig vorgehen,
sehen wir Analogien.
Wir sehen den Herbst, die strenge Logik,
dass wir nun alles ernten und dies die letzten Früchte sein werden,
aber es ist so reichlich, dass wir damit den Winter
überleben.

Und wir sehen auch den Tod,
und noch nicht mal kümmert es uns.
Weisst du warum?

Weil,
wenn man etwas mit tiefster Gewissheit weiss,
was ist dann?

Dann entsteht
EIN EINDRUCK (MOND)

Wenn man sich nun von diesen Eindrücken schockieren lässt,
also bewegen,
dann ist das nicht gerade sonderlich stabil.
Die Person wäre zum Beispiel mit einem Wassermond ausgestattet.
Während es glaube ich im 4. Haus eher darum geht,
eine Verbindung zu diesem bereich in der Tiefe zu
BESITZEN.
Ja glaubst du denn, man würde nicht dieses Haus besitzen,
mit Leib und Seele?
Auch wenn es nur untertan ist,
dem göttlichen Auftrag, an dir weiter gegeben, durch Engel und Lichter dir vorgelesen,
so musst du so tun, als besäßest du diese AUFGABE.

Was passiert,
auf der einen Seite, dann, wenn du
wie ein Blatt im WIND nämlich,
dich bewegen lässt. Ein Windzug und du fällst in Schräglage.

Und was passiert denn, wenn du flexibel wirst, wenn du nicht mehr arg gezwitschrig und beweglich bist, und wie ein Bambus von Menschenhand kaum klein zu kriegen? Wenn du flexibel bist nämlich, nicht nur starr und unbeweglich!!!!!!

Du hast den zweiten MOND in dir erschaffen.

Jupiter gibt dir den rest an Sinnesschärfe,
den du dann noch benötigst. Hehehe...
Um alles zu verstehen.
Was Komsos als offenes Buch beschrieben hat.
Darin dein Schicksal. Dein Leben.
Dein Ganzes. Verwoben?
Ja, aber nicht im Radix. Diesmal nicht im Radix, sondern woanders verwoben.
Mit Jupiter aber erkennst du, wo du wirklich verwoben bist.
Angekoppelt
an den grossen WELTGEIST.
Erkennst alle Gesetze
NUR für dein eigenes AUGE geschaffen.

:clown: As Lesst myk nix lohs.

Was für Häuser
soll ich nutzen.

Äqual. Alles Gleich Groß.
Placidus oder Koch? KLINGT erst mal nach DOGMA und WEIL ES ALLE tun.

Placidus war ein Mönch und kam auf dieses System,
weil er auch Mathematiker war. Dann im 19. Jahrhundert wurde ein Almanach BERÜHMT, weil viel gekauft, in dem PLACIDUS TABELLEN waren. Es scheint, deswegen wurde es berühmt und poulär.

Und Koch benutzt einen schiefwinkligen Bogen des Aufsteigens des berechneten Hausspitzenfaktors. Während Placidus ebenso die Zeit misst, die die Hausspitze nach oben zum MC (ZENIT/MITTE des HIMMELS) braucht (DER GRAD AUF DER EKLIPTIK!!!!! eigentlich, den will man ja herausfinden für die restlichen Spitzen der Häuser, als wie nur AC und MC Grad bekannt wären, die anscheinend leicht zu berechnen sind).
Es sind PLACIDUS / KOCH : Zeitsysteme, - moment, aber eigentlich, warum SOLLTE das mit ZEIT gemessen werden, wo WIR hier auf ERDEN in diesem MOMENT der GEBURT zeitlos sind und auf ERDEN gebunden?

WARUM sollte EKLIPTIK berücksichtigt werden wo doch nur die PLANETEN STEHEN?

Was ist damit:
Campanus, Regiomontanus, Porphyrius.

Porphyrius teilt die Häuser gleich gross auf zwischen dem Raum von AC und IC Achse (den Quadranten). Dreiteilung des Raumes.
Entlang der Ekliptik.

Campanus zeichnet einen Kreis, der durch Ost, NADIR und West und ZENIT geht (Erdkugel), und teilt in gleiche Abschnitte, projiziert nichts mehr auf die EKLIPTIK.

Ha. *g*:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

EIn einziges Buch, in dem ich das von 89 Büchern lesen konnte! - ... besser als nichts,
denn DIE WENIGSTEN machen sich darüber Gedanken... :weihna1 - es ist also nicht viel zu entdecken darüber.
ABER ich glaube die meisten Astros GLAUBEN an die HÄUSER,
sie haben es nicht überprüft, oder halten Placidus für Regiomontanus und so weiter, weil Placidus und einige anderen Häusersysteme durchaus ÄHNLICHKEITEN haben können, worauf ja dann gesagt ist: Placidus Lüge, wird benutzt, während in Wirklichkeit ein anderes System genauer ist, aber Placidus in manchen Horoskopen eben ähnlich mit diesem an deren System ist.

Es gibt noch Regiomontanus, der Campanus verbesserte. DER GROSSE KREIS DES HIMMELSÄQUATORS, ist es bei ihm, worauf er sich bezieht.

Regiomontanus oder Prophyrius.
Campanus fällt aus. Weil der Neptun bei mir nicht hinhauen würde in 6. Das erlebe ich da nicht!!!!!!!!! NEPTUN ist in 5 bei mir und das haut mit Regiomontanus und Porphyrius hin.

Die anderen Systeme sind bei mir durchgefallen erst mal,
denn ich sehe nicht ein, warum ich die Zeit berücksichtigen sollte,
die neben her konstruiert wird, wo es doch eine Zeit des AUGENBLICKS gibt, die einzig relevant zu sein scheint. Also muss der Rest an die Erde gebunden werden, an den Ort, an den RAUM. Ein RAUMSYSTEM muss es sein!

Die Erfolge der Koch Häuser erkläre ich mir vorläufig ebenso als Zufall, der mit etwas anderem erklärbar ist. Ein grosser Quadrant macht innerlich. In der Mitte gibt es die besagten TALPUNKTE.

Mit dieser Ketzerei kann ich mich gar nicht mehr sehen lassen, :confused:
die armen.:schnl: :schnl: :schnl:

ICH MUSS ES PENDELN, dann weiss ich es. Momentan bin ich etwas ausgelaugt, aber ich pendle das.
Kann jemand pendeln zwischen

Placidus
Koch
Regiomontanus
Campanus
Porphyrius
Äqual

Welches Haus ist am exaktesten?

Sobald ich fit bin, pendle ich mir das auch aus, aber es ist gut,
wenn man jetzt tausend gute Pendler hätte, um zu schauen wie viele auf ein System kommen.

Antidisch schrieb:
Kann jemand pendeln zwischen

Placidus
Koch
Regiomontanus
Campanus
Porphyrius
Äqual

Welches Haus ist am exaktesten?
Ahh, geh' Stefan. Du wirst doch wohl wissen, in welchem Haus deine Sonne steht, oder nich'? Ich hab' seinerzeit den Scheiss für mich genauestens untersucht- Placidus natürlich. Danach hast du Sonne in 6- und das weisst du auch. Also fallen Koch und Regiodingens schon mal weg- da wäre sie nämlich in 5. Das hättest du wohl gerne, was? :D :clown:

Equal geht gar nich', da hättest du Mond in 4, aber Uranus und Pluto in 3. Ein Sprachproblem, ja sicher, ich seh's. Dein Geschreibsel hier, das is' der Sonne und der Venus Transit durch's dritte. Labern und lernen. Equal wären die beiden zZ im 2.- und du hättest viiiieeel Geld. Haste aber nicht, stattdessen Sorgen, ja klar, Saturn-Transit durch's 2., nach Placidus natürlich.

Nach Campanus hättest du Mars in 11 und nicht in 10. Na, das 10. hat blacky ja gut beleuchtet- findest du dich da nicht wieder? Den Por....ach, den kenn' ich gar nicht.

Aber ich erzähl' dir ne Geschichte zur Intuition, da sprichste ja gerne drüber. Feuer is' Intuition, ganz einfach. Gewissen. Die Stimme des Gewissens. Moral. Ethik. Und bei Schütze ist das wirklich eine innere Stimme. Chrischi hat Mars, Jupiter und Neptun im Schützen, vielleicht AC. (Ich weiss die Zeit nicht, aber intuitiv...., lach. Nein, mit Info's aus der Sprache. :clown: ) Du Sonne, Merkur und Neptun. Ich Mond. Hier eine Mond-Intuitions-Geschichte, die schon länger her ist. Daran hab' ich begriffen, wie das funktioniert, mit dem Schütze-Mond, trotz Zwillinge-Sonne:

Ich hatte meinem damaligen Partner mein Auto geliehen und er holte mich von der Arbeit ab mit dem Wagen. Wir wollten nach Dortmund fahren, shoppen. Jetzt sass natürlich er am Steuer und ich dachte: mein Auto, ich fahr' selber, er soll rüberrücken. Da sagt meine innere Schütze-Mond-Stimme: Fahr' nicht selber. Und meine Zwillinge-Sonne sagte: was soll der Scheiss denn? Ich musste mich entscheiden, also hab' ich auf den Mond gehört und ihn fahren lassen. Wir kommen nach Dortmund rein, zweispurig in beide Fahrtrichtungen, wir ganz recht, neben uns eine Reihe parkender Autos. Er fährt so um die 50, als aus dem Nichts eine ältere Frau zwischen den parkenden Autos hervorkommt und einen Fuss auf die Strasse setzt. Sie guckt in die andere Richtung, bleibt aber stehen. Ich denke: die wird doch nicht losgehen? Die wird doch erst noch in unsere Richtung gucken? Und da seh' ich den Test. Würde ich bremsen, jetzt, wenn ich am Steuer sässe? Und während ich das noch denke, bremst mein Freund bereits. Die Frau geht los- und wir kommen 10 cm vor ihr zum Stehen.

Wäre ich gefahren, ich hätte sie platt gemacht. :D

Das is' Intuition- ein inneres Wissen ohne logische Begründung- es soll so sein. Nicht zu verwechseln mit Gefühl, das ist Wasser. Intuition kann dir helfen, die richtigen Bücher zu finden, aber nicht, deren Inhalt aufzunehmen- das ist Luft.

lg :)

Hi Simi,

Ätsch :party02: Regiomontanus scheidet nicht aus...
Ich hab genau das überprüft gehabt, :clown: und bei RGM steht die Sonne auf 27°41 Radix
und 6. Haus steht auf 29°20 (sogar um Bogensekunden aufgerundet auf 20 B-Sekundus);

nun ist es so, dass
ich diesem Phänomen eines Planeten,
der sich
auf der Häuserspitze ebenso wie vor dieser Spitze,
grossen Rang einräume, - das glauben die ja sowieso alles, du doch wohl auch?
insofern damit beide Häuser angesprochen werden, - aber irgendwie (Flussrichtung der Planetenumläufe) das nächstfolgende umso mehr als wie knapp der Faktor davor auch sey, und so würd ich glatt dieses Phänomen,

doch noch genauso handhaben
wie bei GOH Koch etwa
Placidus, TPA, Klassisch vielleicht sogar,
dass man den Planeten etwa 6° Gefasel vor der Hausspitze zum nächsten dynamisch erhitzt (schiebt)...
weiss nicht, aber es deckt sich mit
einem Eindruck,
dass der Planet nach vorne strahlt aber einen grossen Strahlungsumfang hat. Apropos Gefasel: Deswegen vielleicht sogar die Wirkung bei TRANSITEN genauso, wie man es beobachtet,
wenn ein Transit kurz vor dem EXAKTWERDEN
seine "Ereignisse manifestiert". Und nachdem er die Exaktheit des Aspektes überschritt, strahlte er ja nichts mehr an. Und hat nur seinen Strahlungsumfang. Es erscheint bei mir der Mond mit einem grösseren Orbis, als ich ihn bei der Sonne natürlich nicht sehe, weil die die Sonne ist, ganz anders, aber wenn ich es vergleiche, dann ist die Sonne viel grösser
ich würd sagen 15° Orbis und dann bis 20° sehr schwach, der Mond 10° Orb grösser (!) aber es kann sein dass ich das so empfinde, weil ich da ja alles im Wasser habe... und der Mond da wahrscheinlich einen grossen Vorsprung bekommt, als wie die SOnne immerhin die nächsten Grade Steinbock anstrahlt, selbst aber auch in ihrem eigenen Element steht bei mir, - das wirft die Frage auf, wie das bei anderen ist. Vielleicht ist das ja auch anders, je nachdem wie knapp ein Zeichen vor TOreschluss sey...; etc *g* der Mond hat den ganzen Skorpion vor sich, steht im 4. Wasserhaus im Wasserzeichen bei Krebsaszendent (Herrscher) und die Sonne in SChütze vor Steinbock. Sie IST Sonne in SCHÜTZE, aber wie gross ist ihr Wirkungsbereich (ORBIS)..; bei mir erscheint er mit meiner riskanten Intuition geringer als wie beim Mond. Und dann würde Saturn Wasser nicht hemmen, höchstens stören, so könnte es hinhauen... *G* vielleicht

Das sind Leuchten
da draussen, Simi. :)

Ich hätte gerne den Neptun noch in 5,
ich glaub in 5 wärs mir sehr
mulmig.

Was das Zeichen Steinbock anginge,
im 6. Haus, es liegt das Haus so knapp in Schütze, 29°19`54
auch das ist ein Phänomen,
das ich noch länger
beobachten muss.

Equal geht gar nich', da hättest du Mond in 4, aber Uranus und Pluto in 3.
Sehe ich auch so, denn der Bereich vor dem IC ist vielleicht nicht alles drittes Haus (es hört nicht ein Haus und erst recht keine HAUPTACHSE abrupt auf), aber dann wäre bei äqualen Häusern das dritte oder manchmal 5. Haus etc. "zerstört" und es gibt irgendwie ein merkwürdiges Bild ab. Ein Haken ist da, schmeckt mir nicht.

Ganz recht. Der Mars gehört ins zehnte Haus das MC als 10. Haus-Sitze
auch kein Gesülze von Vehlow...

Ha! :weihna1 :weihna1 :weihna1
WUSSTE ichs nicht, aber es musste ja ein Haken dran sein,
dass ich Intuition und daselbst das ELEMENT FEUER gar ein bisschen verwoorrr.
Schnupper schnupper, warum ist das so? Verhülle ich mein Feuer und denke an Chiron in Widder Element Feuer, auch übrigens wo Mars drin steht:
dass Chiron etwas "stört", eine Störungszone schafft, genau wie das auch von Saturn über ein Element gesagt wird.... vielleicht...

Es stimmt anscheinend,
dass Intuition
einfach nur den richtigen Weg (über viele Brücken und verschiedene Wege)
anzeigt...

Gut!:clown: :clown: :clown: Luft , übrigens, ist für meine Begriffe auch etwas, was Jupiter gut ebenso an sich haben könnte, daher ja auch die Nähe zur ethischen Funktionen und Sinnesschärfe (Übertragungswege, Informationen, Übersetzungen, Impulse ist eine Mischung, in meinen Augen, zwischen Luft und Feuer)....
aber auf jeden Fall scheint Jupiter in einem Luftzeichen dieses ins Fliessen zu bringen,
das wär ja schon mal ein "grosses Glück "für mich.

Naja, vielleicht ist Regiomontanus der einzig wahre Schlüssel,
vielleicht ist Regiom auch die nächste grössere Illusion, die bald wieder entwertet wird in ihrer Kraft mich zu überzeugen allein vom Eindruck her, - denn aber, nun ja, es erscheint mir alles jetzt mit RGM klarer.
...wie ist es denn, dass noch weiter zu beobachten....;----- REGIOMONTANUS

Bei Koch war ich anfangs stutzig, dann war es interessaant, und heute scheint es mir eine Mischung aus Gut und Böse. Das Gute sind die Wahrheiten darin, etwa eingeschlossene Zeichen oder Talmitten der Häuser. Nehme ich also so weit tatsächlich an, Campanus wegen dem als zufällig wirkenden Konstruktionen der Häuserachsen zu verwerfen, und Placidus weil es genau wie Koch auf Zeitmessung der Dauer des Entlangschreitens über den HIMMEL beruht (das muss man sich mal vorstellen, denn bei der Geburt ist das nicht angezeigt; es muss erst noch errechnet werden, aber der Raum existiert, man muss nur die richtigen Bezugspunkte finden)... und Porphyrius bin ich mir nicht sicher bei dem Braten... riecht nach Behelfswerkzeug, so als würde man eine Heckenschere nehmen, für einen Zeitungsausschnitt, wenn die gute Küchenschere kaputt ist (bzw. nicht bekannt ist)...
Also, RGM. Erst mal.

Lg
Stefan :)

Korrekturus

aber wenn ich es vergleiche, dann ist die Sonne ungefähr 15° Orbis und dann bis 20° sehr schwach, der Mond ebenso aber bei 15° eher aufhörend
würde ich also diagnostizieren
dass der Mond eben nicht grösser ist,
der erste Eindruck täuschte,
weil es alles ein Wasserhaus ist und diesen EFFEKT in meinen AUGEN hervorzeitigt
und tatsächlich war mein letzter Eindruck
dass der Orb etwa 15 Grad beim Mond ist. Er schwächt sich da ab,
aber anscheinend gibt es einen "Halleffekt", wenn da etwas steht. (Konj.)
Genau wie bei der Sonne anscheinend. So viel ist ja sowieso sicher,
es gibt ja viele Leute die grosse Orben nehmen,
mittlerweile ist mir das jetzt verständlich. Aber i würd bis auf weitere EIndrücke erst mal selbst nur eine Wirkung (im Bereich des Halls) annehmen, nicht einen
x EXAKTEN Aspekt, der ein Thema anscheinend MANIFESTIERT mit aller Deutlichkeit
umso näher es an den Kern des Planeten geht, das ist viel knalliger als wie der Hall. Pluto scheint weniger mit Hall zu tun haben, als wie mit Energiestrahlen die manchmal natürlich auch derbe sind, oder sind WIR derbe wo Pluto ist?! %:-
Korrekturus Ende] RGMont natürlich

ich schwärmte wie es wäre, nicht in ein FLUGZEUG einzusteigen, wenn Intuition es rät, es EBEN NICHT ZU TUN, und dann die ganze Hektik, die Leute regen sich auf, das viele Geld, (Flugticket) , ach steig ein=? Aber wenn die KRAFT gross genug ist, wird einem das wichtiger sein, die kraft der Intuition mein ich natürlich - ES WIRD IHM DANN BRODELN GENAUSO WIE MIR, es würde einem angezeigt sein, dass einem schlecht wird, vielleich t weil man einfach sensitiv irgendwo ist, odoer wasser hat *g* oder Glück und trödelt, und zu spät nkommt, und nichts ahnte

Werbung:
Parkverbot
mit Regiomontanus

Hier stand ein Autofahrer im Parkverbot,
ich erfuhr durch den Beweis des Strafzettels mit Strasse, Uhrzeit. Datum.
Unterschrift.

parkv.jpg

Weisse Striche sind KONTRAPARALLELEN, der letzte Schrei (die ekliptikale nördliche/südliche DEKLINATION und ihre Aspekte, - zB 19° Nördlich Pluto, 19° N Mond = Parralelle, - wenn 19° südlich einer dann Kontraparallele), verbinden die Planeten, Harmoniefördernd bei Konjunktionen(bei Kontrap. oppositioneller: konfliktfördernd, eher "teilend", nicht harmonisierend)

Braunrote Striche: Kontraparallele

Rot: Qua Opp.
Blau: Sex, Trig
Orbis: 3° Konj., 1.5 Rest, Kontrap. 1°,- Mondknoten: 150%

Frage ich erst mal, ist der Jungfrau Aszendent Fragender,
also Autohalter,
oder der Impuls, der hier zur Tat schritt (Ordnungshüter/in).

Es heisst ja, in Fragehoroskopen stellt es den Frager dar, der den Impuls bringt.

Im mundanen Ereignishoroskop muss es der Ordnungshüter sein,
denn er kommt zu dieser Zeit dahin, wo das Auto falsch parkt.

Also ist es jetzt die SICHT des Ordnungshüters?

Saturn 11 gut gesehen, Trigon, Sextil zu Mondknoten, fällt mit dem trigon sehr leicht in 8 zu gehen (Dynamisch).
Was ist aber der Unterschied zwischen 2 und 8.

Spassdeutung: Mond nahe 2: Geld bewegt sich.
In den Sog abst. MK: in die Kanäle der Bank (einfachste Methode; abst. MK), Sextil. Weil von Mars angeregt: Vielleicht der Fahrer, das Auto (Zwillillinge) beweglich.

Mond nahe 2? Naja, es ist Vollmond, bald, da strahlt Mond etwas stärker, *blindtheorie* *GGGGGGG*; ausserdem MK in der Nähe.

Merkur, eigentlicher Jungfrau Herrscher, in 7. Prinzipieller (Opp.) Konflikt mit dem IMPULS-träger AC.
Kommt Uranus vor 7. DC Haus Achse hervor aus dem Dunkeln der ORDNUNG des 6 Hauses: Oder an der Achse, weil solche Planeten in einem Haus zu deuten bei Ereignishoroskopen von individueller Bedeutung grenzt an kollektiven Wahn. *g*aber bei Mord und totschlag mach ich eine Ausnahme, weil da grössere Kräfte wirken, glaub ich jetzt mal. Ansonsten könnt uranus ja hier für alles in 6 stehen, und was er dem 7 noch rüber strahlt.
Also Uranus an der DC AChse. Hmmm.

Jedenfalls Merkur.
Ich weiss, dass der Autohalter das Gefühl hatte,
sich nicht richtig versteckt zu haben,
bzw. keinen besseren Halteverbotplatz zu suchen
oder besser gesagt zur falschen Zeit einfach am falschen ort war.
Den rest überlass ich Forschungen,
inwiefern es riskant ist, sein Auto im Halteverbot abzustellen. *g*

Zurück
Oben