Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
lies liVeHeilg. Papst spricht in diplomatischen Kreisen:
Intuition kommt, und dann führt sie, aber erst mal muss sie kommen.
in lie
s

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lies liVeHeilg. Papst spricht in diplomatischen Kreisen:
Intuition kommt, und dann führt sie, aber erst mal muss sie kommen.
in lie
s

fotografierte (machte der ERINNERUNG zugänglich) ja hinterschaffte der NACHWELT mit vielen Kameras ein Zeugnis. Ja, das steht da im Horoskop. Das ist das, was da ist. So grob ich das einschätzen kann. Würde es um Saturn gehen, würde ich aufpassen, denn wenn der am Aszendenten steht, sorgt das für eine klassische EINHALTUNG einer ORDENSREGEL. DAS IST NICHT ZU DEUTEN. Und jetzt kommen auch die im Mittelalter ins Spiel. Die schaffen es, dass der Tat Folge geleistet wird und gesagt wird, ja HAAAAAA! damit sei gesagt, wenn Merkur am Aszendenten die Kamera veranschaulicht, die die TECHNISCHE BRILLIANZ dieses UNTERNEHMENS VOR AUGEN FÜHRT, dann ist das V**kerverhetzung oder O**erverunholdung und so weiter.

Vielleicht kommt das Kind erst duch mehrere Dimensionen hindurch , in denen es aus Text zu Gedanken und dann zu Bildern und dann zu Tönen und dann zu Lauten und dann zu Worten und dann zu Liebe und dann zu Sex und dann zur Befruchtung und dann zur Schwangerschaft und dann zum Geburtszeitpunkt in 20 Minuten wird?(ich nehme an, die Geburts-Zeit, selbst von Kepler korrigiert, ist bereits ZUUUU EXAKT und ICH korrigiere wieder um (Ich glaube dass es eine allg. Täuschung gibt, was die Korrektur mit Biografischen Angaben angeht, sie nämlich in zeitlicher Verbindung mit Auslösungen zu bringen. Denn diese Auslösungen sind oftmals erst später exakt, als wie ein Ereignis zu DIESEM ZEITPUNKT DER EXAKTHEIT stattfindet. Die meisten Astrologen nehmen sogar an, eben wegen IHREM HERUMKORRIGIEREN, dass die GEBURT EIGENTLICH 10-20 Minuten früher anfängt als wie notiert ist auf dem Standesamt. Und sie erklären es mit geheimnisvollen Schweigen, einer: "vielleicht inkarniert sich alles durch den Willen, und dieser regt sich schon im Mutterbauch, vor der eigentlichen Geburt, ich will jetzt raus und es dauert noch ein wenig..." - aber, warum ist bei allen anderen Ereignissen die Regel, dass es dann ist, wenn es in ERSCHEINUNG einer WELT tritt?); so lande ich also bei 1420. Neptun in 1, nicht AM Aszendenten. Aber wer weiss. Ist jedenfalls MEIN Vorbehalt, bis ich besser Bescheid weiss.
s