Zeitstrom-Buch

Werbung:
KEPLER, Johannes

Biografische Angaben: Starastrologe im späten Mittelalter.

6-1-1572 greg. 1430 Weil der Stadt D -

Keple.jpg

Neptun in 1.

Neptun 1: Gabe der Inspiration und Hellsicht, Astrovermögen, viele Innovationen, aber auch die Gabe bei den Einwohnern des Habitats erheblichen EINDRUCK zu machen, von diesen Fähigkeiten.

Bekannt war er für seine Erinnerungskraft und Einbildungsgabe. Typisch auch, dass ihm beim Schreiben oft neue Gedanken kamen, die ihn störten. Aber über alle dem, war er vom heissen DRAHT zu den himmlischen Dingen und
Esoterik-Instinkten.
Instinkt hatte er auch für beschwerliche Situationen im Leben, in denen er in letzter Sekunde sich heraus wandte. Geniale Inspiration. Aber bei Kepler auch oft neptunischer Rausch.

Mars in 4: Aus seinr Biografie kennt man, ein schweres Familienerbe mit viel Zwist und Streit in der eigenen Elternfamilie.

(ich nehme an, die Geburts-Zeit, selbst von Kepler korrigiert, ist bereits ZUUUU EXAKT und ICH korrigiere wieder um (Ich glaube dass es eine allg. Täuschung gibt, was die Korrektur mit Biografischen Angaben angeht, sie nämlich in zeitlicher Verbindung mit Auslösungen zu bringen. Denn diese Auslösungen sind oftmals erst später exakt, als wie ein Ereignis zu DIESEM ZEITPUNKT DER EXAKTHEIT stattfindet. Die meisten Astrologen nehmen sogar an, eben wegen IHREM HERUMKORRIGIEREN, dass die GEBURT EIGENTLICH 10-20 Minuten früher anfängt als wie notiert ist auf dem Standesamt. Und sie erklären es mit geheimnisvollen Schweigen, einer: "vielleicht inkarniert sich alles durch den Willen, und dieser regt sich schon im Mutterbauch, vor der eigentlichen Geburt, ich will jetzt raus und es dauert noch ein wenig..." - aber, warum ist bei allen anderen Ereignissen die Regel, dass es dann ist, wenn es in ERSCHEINUNG einer WELT tritt?); so lande ich also bei 1420. Neptun in 1, nicht AM Aszendenten. Aber wer weiss. Ist jedenfalls MEIN Vorbehalt, bis ich besser Bescheid weiss.

s

Burroughs schreibt ja noch
haerteäre sachen,
doch bin ich ich,
wer weiss,
was ich bin,
einer,
der schreibt.
Schreibt alles auf.

Und ich benutze es nur sehr dosiert, wolll. Schreibe aber auch alles auf.
Was mir einfällt, bis dass der Mondzyklus vollendet.
18.9. steht die SONNE
genau
AUF MONDKNOTEN.
Das passiert nur etwa 2-3 mal im Jahr.

Dieses Mal der absteigende. Ha, da fühlen wir uns doch zuhause. Im Sog der Vergangenheit (Kondition).
Wir müssten jetzt ganz woanders sein,
im SOG DER ZUKUNFT (MENTALES NEU PROGRAMMIEREN ODER EINFACH
das in Ordnung machen, zur Einheit für die Fische, was nicht richtig funktioniert, auf dieser Achse.

Ich weiss,
aus sicheren Kreisen, die strengster Geheimhaltung unterliegen,
dass es zwei separate Daten, gibbet, die relevant sein könnten.
Der Neumond nämlich, das habe ich aus einem geheimen Buch entdeckt, IST AM 22.9!

Oh.
Verwaschene Sorgen. Saturn-Neptun.

Momentan noch. Denn das andere Datum, eigentlich nur eine MOMENTAUFNAHME, EIN STICHTAG VIELLEICHT, für Uranus, ZUFALL dass es so kam für mich und meine Erinnerungsreisen, denn dieses DATUM war der 6.9.2006. Es gab ja den 11.9.2001. Das war ja auch ein komisches Datum für die NACHWELT. MERKUR :foto: fotografierte (machte der ERINNERUNG zugänglich) ja hinterschaffte der NACHWELT mit vielen Kameras ein Zeugnis. Ja, das steht da im Horoskop. Das ist das, was da ist. So grob ich das einschätzen kann. Würde es um Saturn gehen, würde ich aufpassen, denn wenn der am Aszendenten steht, sorgt das für eine klassische EINHALTUNG einer ORDENSREGEL. DAS IST NICHT ZU DEUTEN. Und jetzt kommen auch die im Mittelalter ins Spiel. Die schaffen es, dass der Tat Folge geleistet wird und gesagt wird, ja HAAAAAA! damit sei gesagt, wenn Merkur am Aszendenten die Kamera veranschaulicht, die die TECHNISCHE BRILLIANZ dieses UNTERNEHMENS VOR AUGEN FÜHRT, dann ist das V**kerverhetzung oder O**erverunholdung und so weiter.
Denn das ist hier jetzt ist keine MORALISCHE PLATTFORM, es ist AUFGESCHRIEBENE eigentlich astrol. PLATTFORM. HIER geht es,um ein ABBILD des Wirklichen, das ist insofern wahr wenn man sagt, MERKUR ist am AC!
um eine Abschätzung des BILDES symbolisch gesehen.
WAS DANN hinterher raus kommt,
bleibt abzuwarten.

P.S.
über affen der brust
hat mir ein proffesorantor geschrieben, nicht konray Lorenzo
aber im ernst ne,
also es gibt eine ä und eine äh. Die ersdte ist wertneutral, die zwete abwertend. Hochlobend ist, wenn man kein ä oder so schreibt sondern: "halt eine Liebe, ohne besondere Anstrengung". Sie kommt aus dem Bauch, sie ist echt, aber es ist ein guter Teil Eigennutz, oder Bauchgefühl. Jemand, wie ein Skoprion, weiss, wie das ist. Es ist manchmal eine extrem Liebende Mutter, aber ein tiefer Impuls ist es, das Kind an sich zu binden oder an ihre Vorstellungen (fixe Ideen; selbst wenn es gut geht insgesamt).
So haett der proferssor besser geguckt, was er mir sagt, an WORTEN, a - dass ich spontan mich dran erinner. Und konditioniert einfach 3. Haus einfach ausschreibe, was spukt. Nicht mit dem, was ich meine. ICH KANN DAS SOGAR SEHR OFT AN MIR BEOBACHTEN. Dass ich was schreibe, und ahne - irgendwo, versteckt (mit gesteigerter Intuition würd man es merken), da ist ein Haken. Also: ein Mond im Skorpion HAT IMMER, eine SKORPION ERFAHRUNG MIT der Mutter.... Gut, Neutral, Positiv; da ist immer ein Haken für den Skorpion. Es kann in jeder Richtung übersteigert werden. Denke ich zummindest. Es kann himmelhochjauzend und zu tode betrübt sein oder total gleichgültig. Und eine Mischung, und so wars bei meiner Mutter. Ehre sei ihr auf dem Grab, an sowas glaub ich doch nicht an Gefasel EHR SEI DIR MUTTER MARIA? Für die Anwesenden, oder gar anderen? Liebe sagt nun, wenn sie es nicht tun, brauchst du es ja nicht auch nicht zu tun. AUF SIE ZU ACHTEN, die auf religiöses sehr viel Wert halt legen,
auf FALSCHES,
ACHTE SIE,
und drauf was man sagt,
(dass) LEUTE VERSTEHEN. In ACHTSAMKEIT.

Es gibt viele Professoren und Profis. Der Sorgen. Des Kummers. Des Leides. Der Matrix. Und es gibt Agenten, das sind - leider SF-Fans - die Eltern einfach nur. KINDHEIT dient nicht, sondern IST die erste Struktur der MATRIX. Bevor die MATRIX im späteren ZUSTAND der RYTHMEN, zu dem ist, was sie dann ist. FESTGEFAHREN.

Es gibt Illusionen und Blasen.
Und Jupiter nebst Pholus. Pholus kommt und macht ZACK, und der ganze TRÜNKENE HOFEN
FLUTSCHT IN ALLE RICHTUNGEN.

DER TOD,
etwas bleibt immer über.
MAN muss diese BLASE DER KONDITIONIERUNGEN
DIE HÜLLE DER TIEFSTEN ERINNERUNGEN durchstossen
und sehen,
wie sehr man der ist,
den KINDSEIN einen zu einem gemacht hat.
Mit dem ALter kommt dann die Phase,
wo es ans Reiki geht,
oder Energiearbeit
oder Karate.
Ehre sei dem, der es versteht,
sich über altes (lunares; gestriges) Verhalten hinweg zu heben,
egal wie alt man sei.

(ich nehme an, die Geburts-Zeit, selbst von Kepler korrigiert, ist bereits ZUUUU EXAKT und ICH korrigiere wieder um (Ich glaube dass es eine allg. Täuschung gibt, was die Korrektur mit Biografischen Angaben angeht, sie nämlich in zeitlicher Verbindung mit Auslösungen zu bringen. Denn diese Auslösungen sind oftmals erst später exakt, als wie ein Ereignis zu DIESEM ZEITPUNKT DER EXAKTHEIT stattfindet. Die meisten Astrologen nehmen sogar an, eben wegen IHREM HERUMKORRIGIEREN, dass die GEBURT EIGENTLICH 10-20 Minuten früher anfängt als wie notiert ist auf dem Standesamt. Und sie erklären es mit geheimnisvollen Schweigen, einer: "vielleicht inkarniert sich alles durch den Willen, und dieser regt sich schon im Mutterbauch, vor der eigentlichen Geburt, ich will jetzt raus und es dauert noch ein wenig..." - aber, warum ist bei allen anderen Ereignissen die Regel, dass es dann ist, wenn es in ERSCHEINUNG einer WELT tritt?); so lande ich also bei 1420. Neptun in 1, nicht AM Aszendenten. Aber wer weiss. Ist jedenfalls MEIN Vorbehalt, bis ich besser Bescheid weiss.

s
Vielleicht kommt das Kind erst duch mehrere Dimensionen hindurch , in denen es aus Text zu Gedanken und dann zu Bildern und dann zu Tönen und dann zu Lauten und dann zu Worten und dann zu Liebe und dann zu Sex und dann zur Befruchtung und dann zur Schwangerschaft und dann zum Geburtszeitpunkt in 20 Minuten wird? :confused:

:kuss1:

Duhuu, änti? :weihna1

Mach doch nochmal die schönen dreidimensionalen Raumschiffe in der Mitte von den vielen kreisen mit den bunten Zeichen drauf.

Du nebenbei gefragt: wo ist denn der Alpha Leonis eigentlich energetisch beheimatet??:confused:

:escape:

Hi Trixi

!

Liebe, oh ja, mein Wort drauf.

Lass es lieber sein,
mein Schatz,
sagt Stimm im Kopf.

Eine Katz schleicht um meine
Gemäuer,
hellstens erglüht ja.
Lauernd.

Was tönt sie
wohin woher?
Fauchend
kratzend.

Andere Male doch so
schaukelnd,
mit Stange in Kugel.
Es ist ja erotisch,
sich das vorzustelllen,
wie es also da zu einem genüsslichen
Verkuppeln zweier Prinzipien
kütt.

Doch so habens wir och,
die Männlein,
denken nur ans eine.

Vielleicht
kommt das Kind
durch mehrere Dimensionen
dann hindurch. *g*
und man es es Empfängnishoroskop.

In dritten Spalten
irgendeiner Erinnerung,
kam mir jedenffals
auch heute,
ein Eindruck,
gefunden!

ICH HABE jemanden
gefunden.
Es war ganz klar,
der Eindruck.
Zuerst das im Beitrag. Dann das Horoskop. Dann die markanten Merkmale. Dann der Blick auf die HomePage, das war der nächste Eindruck, ihre Bilder mit einem Gesicht (Photos), so ich denn hoffe, dass das wirklich des Jemands Photos sind, hatte ich jedenfalls den Eindruck, eine Vision ja fast, xyz würde diese Sachen durch Anschauung begreifen können, und zwar durch echte symbolische Anschauung. Ein bisschen anders, wie bei mir freilich, deswegen kann ich xyz da keine wirklichen Hinweise geben, zu einer Sache - von denen xyz nun endgültig zu schwärmen begann. Aber Zeichen schreibt der Herr im Himmel IN den Himmel.

Ja wo kämens wir hin,
wenn ich jeden Xyz das sagen würde.
Wenn ich es besser wüsste,
dass ES DIESER XYZ ist.
Ich sah des SYZ NICK, sogar in einem komplexen DICHTEN
SYMBOL,
eines entsprechenden Vermögens, oh ja. In dieser Sache.

Das ist im Prinzip
wie Hellsehen,
aber ob so was einen betrügen kann,
was ich auch nicht.
Ich meine, wer weiss schon, wer da oben oder hier unten die Knöpfe drückt?

Wer weiss schon wer wirklich die Knöpfe drückt
bei allem
was wir
tun
ja sogar sind
denken
wollen
geilen
wollen
lusten
ao-h!
was
auch immer
dafür verantwortlich ist
dass wir kreisen
hinab ins Magnetische bis zur totalen ERDE, KLUMPEN, ein KLUMPEN verbrannter, gequetschter, gestossener, gestauchter, und gestreckter, kompremierter Erde, LAVA klingt verdächtigg
nach VULVA.

Materialisation, Erde. Materie weil:
... (...) beim Kinder zeugen,
geht Energie über von der Aura in das neue Lebewesen, das ist also MATERIELL GESEHEN NOCH NICHT EINE SEELE, aber ENERGETISCH GESEHEN. Der nächste SCHRITT macht es im Denken aber jetzt zu einem MATERIELLEN AKT. IN-KARNATION-INS FLEISCH, in den KÖRPER, ab mit dir SEELE.
Ein Teil Energie könnte jedenfalls mit den Eltern zur Seele mit gegeben werden, und vielleicht ist es auch nur viel für den, der es sieht, ich weiss davon nichts und stelle es mir so vor, als sei der Unterschied nur gering. Aber man beobachte mal selbst den Unterschied zwischen der Initiativkraft und Freiheit von Eltern mit Nicht - Eltern. Vielleicht stellt man was fest...; vielleicht auch nicht. (...) usw. Gefasel.
Energie, also so die These, geht verloren, und damit ist es Verschwendung schon, wenn man es abtreiben würde. WEIL EIN TEIL DES FEINSTOFFLICHEN KÖRPERS VERLOREN GINGE. Stofflich ist es also, und damit materiell. Die Rechnung geht auf, betrachtet man ENERGIE (unter anderen auch) als 2. Haus.
Selbst eine Abtr*****g könnte das Verlieren also nicht verhindern. Oh ja, könnte ich jetzt ohne spezielles Bewusstsein sagen, aus einer Laune heraus, "gewiss, ich würd es lieber abtreiben, bevor mein Leben dadurch versaut ist, echt." Aber so weit will ich es nicht kommen lassen. Ver**ten ist ja besser unter diesem Glauben viel besser (aber ist es nicht vielleicht intutiv erspürte Wahrheit? Wer soll auch das Gegenteil beweisen, denn man "sieht" es (noch) nicht; immerhin ist eigentlich für mich so auch das 8. HAUS verständlich:
denn es WERDEN AUF ENERGETISCHEN EBENEN (NICHT UNBEDINGT MATERIELLEN, aber auch das hätte dann etwas vom selben PRINZIP(ist ja alles eine ABLEITUNG!!!!) BINDUNGEN GESCHAFFEN. ES WERDEN BINDUNGEN GESCHAFFEN und ich verstehe das nicht, sondern es ist entlehnt systematischen Wissens, so dass ich zum Beispiel andernortes solche Theorien hörte, aus dem schamanischen Bereich zB und von Hellsehern... *g*
und ich verstehe es also nicht, sondern glaube, dass es so wahr ist und sein kann, wenn ich alles zusammen nehme, was natürlich immer ein Risiko ist.
)

So my baby
sleepy sweetness, am
besten
i kiss you velvet,
into dreams. Softly.

Man merkt
sicher,
das bisschen
Neptun
und so sei

Gefasel
recht trügerisch
was sollte mir die Stimme zu anfangs sagen
mir
"lass es lieber sein
mein Schatz,"
welcher Gedanke war das...
ach ja, die langen Erklärungen, siehste wohl,
und nun stehst du hier, und hast keine Zeit mehr, müde,
neuer Tag bald.
Früh auf.

Saturn Neptun,
Korrekturen,
oder standhafte Träume.
Also
Alpha
Leonis.
Nix wissen.
Holen tun ich
in intuition.
am besten wären
supermannblick.
einmal in den
himmel schauen
zack, das ist alpha leonis.
Ein Stern mit der und der Bedeutung. Zack.

So gesehen ist Alpha L energetisch beim Asteroiden namens Pholus beheimatet. *g*
Ai, warn Scherz. *g*

:liebe1:

Pholus

IST EIN KENTAURE;
halb MENSCH
halb PFERD,
HALB MENSCH,
halb TIER,

steht für Trunkenheit
er hatte Heracles als Freund
und Chiron.
Er war es,
der Heracles
einlud,
und dann ihm
WEIN AUS GASTFREUNDSCHAFT ANBOT,
und Heracles wurde besoffen, aber
es kamen andere KENTAUREN,
und die betranken sich ebenso,
und es kam,
Heracles fing Streit an,
oder waren es die Kentauren,
und die Szene entlud sich in einem wilden GEFECHT in dem HERACKLES viele KENTAUREN nieder STRECKTE, und dann hörte CHIRON, von einem KENTAUREN, DER FRÜH FLOH, DASS DORT STREIT WAR, UND CHIRON, ALS WEISER UND PHILOSOPH MUSSTE DA HIN, und WOLLTE SCHLICHTEN, UND HERACLES VERLETZTE CHIRON UNABSICHTLICH. DENN CHIRON WAR DER BESTE FREUND VON HERACKLES.
So gilt Pholus als ZACK TZACK
Motto Ich lad mal eben welche ein
zack hier noch einen
und die TRIEBE werden raus gelassen,

alles DUNKLE
ausagiert.
Es entlädt sich manchmal auch in WOlken,
aber das ist ein Prinzip, und als PRINZIP ist das TRUNKENE ebenso wie das LUSTIGE und TREIBENDE und ENTLADENDE DER DUNKELHEIT IM MENSCHEN nur ein PRINZIP, so etwas wie eine GESTALTBILDENDE KRAFT, DIE UNS STRUKTURELL,
oder EMMANATIV oder sonstwie, am besten DURCHFLUTET UND nicht unbedingt bedeuten muss, dass wir aus KREISEN, die das PRINZIP SIND, nur rote KREISE MACHEN, wir können auch blaue KREISE machen, wir können die STUKTUR DIE UNS ENERGIE LIEFERT, auch in bester Weise ntuzen, meistens intuitiv, und bei Pholus glaube ich, ist das durchaus ein kreativer Akt, vielleicht. Oder ich bin total von ihm eingenommen. Jedenfalls:
vom Bauch her, wo es wirkt,
es,
es wirkt,
wo es wirkt, ES! (also animalisch: im BAUCH)
kann es vom BAUCHGEFÜHL HER JEDE MENGE EINSICHT BRINGEN, in dunkle ATMOSPHÄREN auch.

Ansonsten aber ist sein Prinzip die nackteste Unverschämtheit.

Werbung:
Pholus ist auch ein Astroid unseres Sonnensystems :-)

Er hat eine Albedo.

Die Albedo (lat. albedo = „Weißheit“; lat. albus = weiß) ist ein Maß für das Rückstrahlvermögen von diffus reflektierenden (reemittierenden), also nicht spiegelnden und nicht selbst leuchtenden Oberflächen.

:clown:

Zurück
Oben