Zeitschriften???

Werbung:
Hallo Magic!

Sicher hat sich Deine Frage schon von selber beantwortet, aber es würde mich mal interessieren, welche Esoterischen Zeitschriften ihr euch mehr oder weniger regelmäßig holt. Leider sind die meisten ja doch sehr teuer. Also ich hab lange das Haus des Erlebnisses gekauft. 7,50€ sind mir dann aber doch zu teuer. Inzwischen bestell ich mir - zusammen mit etlichen anderen Sachen - übers Internet nur noch die Hex & Co.. Weiß aber nicht genau, wieviel die kostet, glaube so um die 2,00€. Und was lest ihr so?

Alles Liebe, Alexandra
 
Hallöchen,

Normalerweise halte ich mich an Bücher, wenn es um lesen geht


Nur die Hex&Co gehört zu meinen Gewohnheiten, aber das auch, weil ich Artikel für diese Zeitschrift schreibe ;)


Alles Liebe


Kangiska
 
Hallo Leute!

Ich bin seit 3 Jahren begeisterter Leser der Matrix 3000. Die vielen verschiedenen Themen und die neutrale Berichterstattung ermöglichen jedem Leser die richtige Information für sich herausholen zu können.

Erhältlich bei Michaelsverlag
liebe Grüße und eine gute Zeit
 
magic81183 schrieb:
Gibt es eigentlich Esoterik-Zeitschriften???:confused:
Hallo, magic81183!!
Es gibt eine ganze Reihe von Esoterik-Zeitschriften.
Die mir bekannten sind folgende:
Esotera (an jedem gut bestückten Kiosk erhältlich in Deutschland)
Visionen(an jedem gut bestückten Kiosk erhältlich)
Connection(an jedem gut bestückten Kiosk erhältlich)
Aufklärungsarbeit (Zeitschrift von einem Freund von mir, und besser zu bestellen unter http://www.aufklaerungsarbeit.de)
Matrix3000 wurde erwähnt (http://www.matrix3000.de)
Magazin2000plus (http://www.magazin2000plus.de)

So, das müsste erstmal reichen fürs erste, wenn Du noch mehr wissen willst, dann melde Dich per PN bei mir.
Viel Spass noch beim lesen!!
Cui!!Licht und Liebe!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben