Suche gute Esoterik Zeitschriften

Tom4Ever

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
7
Hallo

ich möchte gerne über aktuelle entwicklungen und Strömungen in der Esoterik informiert sein. Kann mir jemand einige gute Esoterik zeitschriften nennen zum abonieren?
Danke
Tom
 
Werbung:
ich finde die "esotera" ziemlich gut, habe sie jahrelang gelesen - heute aus zeitmangel nicht mehr. dort fand ich eigentlich immer die aktuellsten dinge.
gibt es eigentlich an jedem kiosk.
strega
 
Der "Golem" soll gut sein, gibt es nur auf Bestellung und nur 2 Mal im Jahr (Glaube ich) ich werd ihn selber auch mal abbonieren... (Schreibt man das mit 2 b?)
 
ich würde da die connection empfehlen. eine gute zeitung und auch immer wieder gute gastautoren wie francia, storl, etc.
auch sehr gut ist hex & co , die sich meistens pro ausgabe einem thema widmet.

die esotera ist leider mittlerweile recht platt geworden. hatte die vor 20 jahren abonniert, mittlerweile laß ich die finger davon.
 
Ich kann dir das Sunrise Magazin der Theosophischen Gesellschaft empfehlen.
Hier kannste es abonnieren und auch vorher probelesen. Für 20 eus kriegeste 6 Hefte im Jahr. Also ich empfehle dir erstmal probezulesen, ich habs zwar nicht gemacht war aber vom Inhalt des Heftes schwer begeistert :banane:
Es ist zwar von der Theosophischen Gesellschaft, aber dies ist ja Esoterik schlecht hin. :geist:

Mfg Lanoo
 
Werbung:
Zurück
Oben