Zeitreise- wohin würdet ihr reisen wollen?

Wenn ich könnte würde ich in die Zeit reisen, wo es Atlantis noch gab um zu sehen ob an der Sache wirklich was dran ist...
Ach ja, und dann noch in die Zeit in der Goethe gelebt hat und mit ihm Kontakt aufnehmen :D dem seine Werke find ich genial... :zauberer1

Werbung:
Goethe war als Mensch wohl voll schlimm... und so einen würdest du kennenlernen wollen? :morgen:
jetzt aber nichts gesagt, gegen seine super Werke.:clown:

Umar21 schrieb:
Goethe war als Mensch wohl voll schlimm... und so einen würdest du kennenlernen wollen? :morgen:
jetzt aber nichts gesagt, gegen seine super Werke.:clown:

ja, der hatte wohl immer mal hier ein affärchen und da eins....
aber ist doch toll, der macht wenigstens keinen unterschied :D
alle gleichberechtigt :lachen: kommt jeder mal an die reihe :welle:

ich würd dem so viel honig ums maul schmieren, was er für tolle dinger geschrieben hat, da könnte er sicher nicht nein sagen :D :party02:

Annie_star schrieb:
ja, der hatte wohl immer mal hier ein affärchen und da eins....
aber ist doch toll, der macht wenigstens keinen unterschied :D
alle gleichberechtigt :lachen: kommt jeder mal an die reihe :welle:

ich würd dem so viel honig ums maul schmieren, was er für tolle dinger geschrieben hat, da könnte er sicher nicht nein sagen :D :party02:

Hey, du würdest den armen Mann vielleicht in die totale Verwirrung stürzen wenn du von Büchern schwärmst, die er zu dem Zeitpunkt, wo du ihn besuchst, noch gar nicht geschrieben hat :D

chaya_wien schrieb:
Hey, du würdest den armen Mann vielleicht in die totale Verwirrung stürzen wenn du von Büchern schwärmst, die er zu dem Zeitpunkt, wo du ihn besuchst, noch gar nicht geschrieben hat :D
Das ist Annie doch vollkommen egal... :D

chaya_wien schrieb:

So nach dem Motto "Wisst Ihr eigentlich was für ein großartiger Schriftsteller Ihr seid, nach Euren Werken zu urteilen, die Ihr noch vor euch liegen habt???" :D
oder "Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei den kommenden 10.000 Seiten Schreibarbeit, aber hey, Ihr schafft das doch mit links ;) " :lachen:

Der würde nicht schlecht gucken :eek: :D

Ich würde auch gerne an die 2000 Jahre zurückreisen, um zu sehen was Jesus Christus wirklich getan hat damals.

Und ich mir auch gerne ansehen wie die Pyramiden gebaut wurden.

Und dann würde ich gerne in jedem Jahrhundert einmal Halt machen, um zu sehen wie es dazumal jeweils war.

Und besonders auch mal so 150 Jahre in die Vergangenheit, und mir die schönen Kleider ansehen, und meinen Urur...Großeltern Hallo sagen. :stickout2

da hätt ich nur einen wunsch:

in die minute meines todes.
ich würde gerne meinen lebensfilm sehen.
und wenn ich zufrieden bin, was ich sehe, dann mach ich so weiter,
ansonsten ändere ich mich :)

aber ist ja egal, ob zeitreisen möglich ist oder nicht,

ich nehme mir einfach vor dann zu diesem zeitpunkt zu frieden zu sein.:banane:
wie in jedem moment des lebens...

Werbung:
Annie star hat mich auf den Geschmack gebracht mit Goethe.
Mozart wäre die von mir angepeilte Person.
Steht mir charakterlich sehr nahe, wir würden uns sicher prächtig verstehen.
Zu lange dürfen wir aber nicht zusammenbleiben, ist ja schon einer von uns eine kleine Plage. :clown:

Zurück
Oben