Zeitlinien

Werbung:
Na, das ist doch mal die passende Fortführung zu „Was ist eigentlich Realität?“, zu all dem ernst gemeinten aber unwissenden Gestammel (Flachschwätzer ausgenommen).

Diese Geschichte gibt eine erste Ahnung über die eigentlich geistige, heißt multidimensionale Natur der Realität.
Zeit ist eine Eigenschaft unserer Wahrnehmung...

Als ich vor ein paar Wochen davon gelesen habe, habe ich ehrlich gesagt nur darauf gewartet, wann das wieder "esoterisch" verwurstet wird.

Ob das im Sinne der Patientin ist, sei mal dahin gestellt....

Na, das ist doch mal die passende Fortführung zu „Was ist eigentlich Realität?“, zu all dem ernst gemeinten aber unwissenden Gestammel (Flachschwätzer ausgenommen).

Diese Geschichte gibt eine erste Ahnung über die eigentlich geistige, heißt multidimensionale Natur der Realität.
Zeit ist eine Eigenschaft unserer Wahrnehmung...
Was Verdier beschreibt ist gut dokumentierte Neuropsychologie,das Gehirn konstruiert unter extremen Bedingungen vollständige Realitäten mit subjektivem Zeitgefühl von Jahren. Kein Beleg für Parallelzeitlinien, sondern dafür wie radikal unzuverlässig Wahrnehmung als Realitätsindikator ist.
Und "Zeit ist eine Eigenschaft unserer Wahrnehmung" trifft es nicht mal als Ausgangspunkt. Zeit existiert als Teil der Raumzeit, unabhängig davon ob jemand sie wahrnimmt. Wahrnehmung verzerrt Zeit, sie erzeugt sie nicht.

Koma Träume sind nix neues und gut erforscht...

Ich habe in dem Thread, auf den du Bezug nimmst, nicht gelesen.

Ist das nötig, dass du zur Eröffnung eines neuen Threads andere
Mitglieder des Forums der Unwissenheit, Flachschwätzerei, des Gestammels bezichtigst?

Als ich vor ein paar Wochen davon gelesen habe, habe ich ehrlich gesagt nur darauf gewartet, wann das wieder "esoterisch" verwurstet wird.

Ob das im Sinne der Patientin ist, sei mal dahin gestellt....

Weißt du noch, wo du das gelesen hast?
Ich finde außer diesem Video und einem FB-Eintrag nichts zu diesem Fall. Zumindest nicht bei einer Schnellrecherche.

Werbung:
Weißt du noch, wo du das gelesen hast?
Ich finde außer diesem Video und einem FB-Eintrag nichts zu diesem Fall. Zumindest nicht bei einer Schnellrecherche.
Im deutschsprachigen Raum verbreitete sich die Nachricht eigentlich nur über medizinische und psychologische Infokanäle in den sozialen Netzwerken ...

Das hab ich dazu aus den Medien gefunden.

Zurück
Oben