zeitkarten

janis

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
15
hallo:)
ich weiß nicht, ob das thema schon mal angesprochen wurde.
ich hätte gern mal gewußt, wie manche leute auf z.b nächsten mai oder so kommen..
ich kenne zwar die typischen, klassischen zeitkarten wie sonne-sommer, baum-1jahre, klee-2-4 wo, aber ich hätte gern noch die ganz genaueren karten gewußt- eben wie manche auf genaue monats oder wobestimmungen kommen.. vielleicht ist jemand so lieb, und kennt sich aus, um mir das kurz zu erklären?
würde mich sehr freuen:) !!!

danke, lg, janis
 
Werbung:
Ich interessiere mich auch!
Ich habe verschiede Version gesehen, das verwirrt mich.
Z.B. Klee a. 3-4 Tage; b.1-4Wochen
Baum a. 9-12Monate; b.Min. 10 Jahre
Kreuz: a. 2-3 Wochen; b.ein 3/4Jahr

Welche ist denn richtig? :fechten:
LG wawa
 
Hallo

ich kann euch einige Jahrenzeiten sagen, nach Halina Kamm. Ob die stimmen weiß ich nicht, und in jeden Buch ,steht das denke ich mal auch wieder anders. Da müsst ihr auf eure Intution hören. Ich selbst bin aber der Meinung, das man die Zeit gar nicht so genau bestimmen kann. Ich mache bei Deutungen auch keine Zeitangaben, ich begrenze die Legungen, meist vorher nur auf einen gewissen Zeitraum.


Klee: Frühling- Sommer

Baum: Spätsommer

Blume: Mai bis Oktober

Sense: Juni bis August

Fuchs: september bis Oktober

Bär: Hochsommer

Sterne : Winter

Lilie :November bis Dezember

Sonne :Sommer

Fische: Februar bis April

Liebe Grüße
Emma
 
Hallo Janis

Ich weis das es ca. Ende Juli 06 schon mal solch eine Frage gab....

Geh doch mal auf den Link suche....oder such dich hier mal durch das Unterforum Lenormand durch....es wurde schon öffters über Thema gepostet....

Es war ein sehr Interessanter Beitrag, der auch Zeitkarten umfaste die ich durch Pferdeflüsterer lernte....

Auf die Frage mit der Erklärung ist schwer denn das kann man eigendlich nur an einem Bild erklären und nicht einfach so fest legen.....


PS... ich schau mal ich hab da auch etwas dazu geschrieben und werde mich für dich mal auf die Suche machen und dir den Link dazu dann in dein Thema setzten!!!



LG Celicia
 
Hallo Janis!

In dem Buch "Schicksals Timer" von Iris Treppner steht für jede Karte eine Zeitangabe. :)

Der Reiter: Schnell, innerhalb von zwei Tagen
Der Klee: Innerhalb von 4 Tagen, plötzlich und unerwartet
Das Schiff: In 3 Jahren
Das Haus: Morgens
Der Baum: In 5 Jahren
Die Wolken: 6 Jahre
Die Schlange: in 7 Jahren
Der Sarg: Sofort
Die Blumen: Frühling
Die Sense: Herbst
Die Rute: In 2 Jahren
Die Eulen: Oktober
Das Kind: In Kürze
Der Fuchs: Dezember
Der Bär: 10 bis 20 Jahre
Die Sterne: Nachts
Die Störche: Februar
Der Hund: Juli
Der Turm: In einem Jahr
Der Park: Mittags
Der Berg: Januar
Die Wege: Innerhalb von 2 Monaten
Die Mäuse: Sofort
Das Herz: August
Der Ring: Bis in alle Ewigkeit oder es dauert noch
Das Buch: März
Der Brief: Juni
Der Herr: April
Die Dame: Mai
Die Lilie: Winter
Die Sonne: Sommer
Der Mond: Nachts
Der Schlüssel: November
Die Fische: In 4 Jahren
Der Anker: September
Das Kreuz: Sofort

Liebe Grüße
Nordluchs
 
hey danke!!!
wahnsinn, freu mich total über eure antworten :banane: !

aber nun hab ich ein anderes problem:weihna1 ; was ist, wenn ich nun um ein ereignis z.b sonne UND schlüssel habe? widerspricht sich ja..
oder wie macht ihr das?
habt ein ereignis in den karten liegen, und der kunde fragt nach der zeit..

zieht ihr dann extra nochmal eine karte?

..fragen über fragen.. ich hoffe, ich nerv nicht:rolleyes: ;-)!!!

lg, janis
 
Werbung:
ach ich blödi, hab erst jetzt gesehen, das diese frage da auch gestellt wurde:weihna1 .. naja, nichts für ungut..
werde jetzt mal alles in ruhe studieren:morgen:

danke nochmal!!!
 
Zurück
Oben