Zeitkarten bei den Kipperkarten


:winken1: Hallo liebe A0805,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Sag mal sind das alles deine ganz persönlichen Verfahrungswerte mit den genannten Zeitkarten??

Wie in den vorigen Beiträge schon geschrieben sollen hier nicht die Zeitfaktoren aus Büchern, sondern die wirklich real aufgrund von Karten-Lese-Erfahrungen gesammelten Zeiten in die Liste aufgenommen werden. ;)

Freu mich schon auf deine Antwort. :)

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

hah,vielleicht sollte ich besser meine Augen aufmachen...:)

Also ich hab meine persönliche Erfahrung tatsächlich mit der Erwartung(28) gemacht...-ca.3 Monate
Der lange Weg(35) - 2 Jahre
und
Die Veränderung(9)ca.6/7 Wochen

Lg
 
Danke dir A0805, gerne nehme ich deine Erfahrungen mit in die Liste auf:


Hallöchen hier ins Kipper-Forum,

ich mache hier mal eine kurze Zusammenfassung eurer/unserer bisher in diesem Thread beschriebenen ZEITFAKTOREN aufgrund von persönlichen Kartenlese-Erfahrungen:

Karte----------09---------innerhalb von 6-7 Wochen

Karte ---------28:--------innerhalb von 2-3 Monaten

Karte----------27:--------innerhalb weniger Stunden

Karte----------21:--------innerhalb von 5 Tagen

Karte----------19:--------in den Abendstunden/bei Dunkelheit

Karte----------31:--------in den Abendstunden/bei Dunkelheit

Karte----------18:--------in den Morgenstunden.

Karte----------35---------2 Jahre und länger

Weitere Erfahrungsberichte aus eurer Praxis zu den ZEITFAKTOREN der Kipperkarten sind jederzeit herzlich Willkommen!

:flower2:

LG

Sukippy
 
Huhu :winken5:

Ich hätte noch ein paar Ergänzungen hierzu:

Nr. 7 - in den nächsten Tagen bis 1 Woche

Nr. 10 - innerhalb von 1 Woche

Nr. 15 - Frühling

Nr. 16 - ca. 4 Wochen

Nr. 17 - ca. 2 Wochen

Nr. 18 - schnell, innerhalb von 24 Std.

Nr. 20 - 2 bis 6 Monate

Nr. 24 - Zeitverlust/Verzögerungen

Nr. 25 - Herbst

Nr. 35 - 1 - 2 Jahre

Nr. 36 - Sommer

Bei mir ist die Nr. 21 innerhalb von 4 Wochen
Nr. 19 neben dunkler Jahreszeit auch Weihnachten/Neujahr sowie Ostern
Nr. 27 plötzlich/unverhofft
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Zeitangaben finden sich zwar teilweise auch in Büchern und Internet, haben sich jedoch bei mir größtenteils tatsächlich bestätigt. Wobei ich sagen muss - kann den vorherigen Post leider nicht mehr abändern -, dass es schon einige Male vorkam, dass der 'Lange Weg' bei mir nur 5 - 10 Monate war sowie Erwartung nur ca. 3 - 5 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Thema. :)

Die Zeitangabe der Karte Unverhofftes Geld mit der Plötzlichkeit und innerhalb von 2 Wochen kann ich auch bestätigen.

Ich hatte mal die Kombination Unverhofftes Geld + Viel Geld gewinnen liegen gehabt. Ich bekam einen kleinen Geldgewinn, habe aber nirgendwo mitgemacht, wo ich etwas hätte gewinnen können. Daher passt das auch mit der Plötzlichkeit und dem Unerwarteten (das kam wirklich überraschend für mich) und das Ganze war auch innerhalb von 2 Wochen nach der Legung.


Grüße,
Lavanya
 
Hallo liebe Kipperfreunde,

habe hier versucht alle eure Beiträge zusammen zu fassen:

Karte----------07----------in den nächsten Tagen bis 1 Woche

Karte----------09---------innerhalb von 6-7 Wochen

Karte----- Nr. 10 ------- innerhalb von 1 Woche

Karte------Nr. 15 -------- Frühling

Karte------Nr. 16 -------- ca. 4 Wochen

Karte------Nr. 17 -------- ca. 2 Wochen

Karte------Nr. 18 --------- schnell, innerhalb von 24 Std.,
---------------------oder in den Morgenstunden.



------------Nr. 19 ----------in den Abendstungen/ bei
----------------------------------------Dunkelheit ;in dunkler Jahreszeit
-------------------------------oder Weihnachten/Neujahr sowie
-------------------------------Ostern


Karte-------Nr. 20 --------- 2 bis 6 Monate

------------- Nr. 21 -----------innerhalb von 4 Wochen, oder
---------------------------------innerhalb von 5 Tagen


Karte-------Nr. 24 ---------- Zeitverlust/Verzögerungen

Karte-------Nr. 25 ----------- Herbst

--------------Nr. 27 ------------plötzlich/unverhofft;innerhalb
-----------------------------------weniger Stungen, oder
-------------------------------------------innerhalb von 2 Wochen


Karte ---------28:--------innerhalb von 2-3 Monaten

Karte----------31:--------in den Abendstunden/bei Dunkelheit

--------------Nr. 35 ------------ 1 - 2 Jahre und länger

--------------Nr. 36 ------------ Sommer

So da ist ganz schön viel zusammen gekommen.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben