Zeitgeist Video

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Erinnert mich an das Buch:

Ramtha - "Letzte Walzer der Tyrannen"

Woher kommen tyrannische Gedanken in den EINEN?

Werbung:
So wie die Summe des Körpers in jedem Gen als Information vorliegt, so ist alles, was uns bewegt, in uns allen enthalten.
Was soll demnach in uns bleiben?
Die Freiheit auf jeden Fall. :)

Wie kann also passieren, dass wir lt. Video so gegen uns arbeiten?
Der, der unterdrückt (Täter), ist der selbe, wie der, der unterdrückt wird (Opfer).

Liebe Allegrah,

meine Eltern lebten vier Jahre in Zagreb
und ich besuchte sie in jener Zeit, da lebte ich in Rio

ich blieb zwei Monate bei ihnen und einmal sagte meine Mutter
bei uns in der Wohnung ist mit Sicherheit alles voll mit Wanzen
sie meinte Abhörwanzen*lach* nicht die anderen Wanzen *nochmals lach*
denn mein Vater arbeitete für das AA
und war dort Atachee für Kultur und Presse am Konsulat...

worauf wir alle lachten, denn meine Mutter sagte:
"Hier gibts sowieso nichts abzuhören ausser über die geistigen Welten
und da sind die so gelangweilt und wissen: oh jeh! Das geht jetzt wieder stundenlang über die geistigen Welten, da können wir ruhig mal abschalten!"

Später, als sie in den USA lebten, bekam ich von ihnen einige
insider Informationen und las damals schon das Buch auf Empfehlung meines Dad : "Fünf Minuten vor Orwell" von E.R.Carmin, das war 1980, und mein Vater sagte er sei insider und schreibe unter Pseudonym

Seltenes u. brisantes Buch ! Sehr zu empfehlen !, 19. Dezember 2005
Von A. Liebe

Dieses Buch im Buchhandel oder in der Bibliothek zu finden grenzt an ein Wunder. Nach mindestens zweijähriger Suche habe ich mir dieses Buch im wahrsten Sinne des Wortes geleistet. Ich hatte mich vorher schon durch ein anderes populäres Buch von E.R.Carmin durchgearbeitet. Man kann nun spekulieren warum dieses Buch (wie manch andere Bücher auch) so selten zu finden und somit dementsprechend teurer gehandelt wird. Es handelt sich hierbei nicht um ein Harry Potter Buch oder um ein Dan Brown Buch, welche in einer Millionenauflage auf den Markt geworfen werden und innerhalb weniger Tage nach Erscheinen für einstellige Euro-Beträge zu haben sind. Desweiteren schreibt der Autor unter dem Pseudonym E.R.Carmin und das mit Sicherheit nicht weil es sich um ein "Kinderbuch" oder anderwärtige Allerweltsliteratur handelt. E.R. Carmin packt in diesen Roman Tatsachen, für die er in einem Sachbuch/Fachbuch höchstwahrscheinlich verklagt worden wäre. Er spricht offen Zusammenhänge zwischen RAF und der BRD an. Wo letztere, erstere augenscheinlich des öfteren sehr gut zu benutzen wusste. Weitere Stichworte des Inhalts : Nuklearkrieg, Rockefeller, NATO, Spionage, BND, CIA, USA und Russland.
Dieser Roman verdient, dank dem aussergewöhnlich gut informierten Autor, wie kein anderer das Prädikat >Tatsachen< - Roman. Alle Fakten dieses Romans sind durch verstreute Andeutungen in der Weltpresse bekannt. Aber niemand denkt weiter darüber nach, keiner sieht die Zusammenhänge. Keiner ausser dem mißtrauischen und sachkundigen Autor. Er deckt sie auf und erzählt die Geschichte eines politischen Wahnsinns, der hinter den Schlagzeilen aufscheint. Es ist eine Geschichte die uns in Atem hält, Gänsehaut verursacht, aufrüttelt, weil ihr deutscher Autor mehr sieht und hört, als die meisten von uns. Er weiß, wovon er spricht. Er beweist : Es ist fünf Minuten vor Orwell!
Vor allem verwunderte mich die Sachkenntnis des Autors und die damit verbundenen Aha-Momente. Ich jedenfalls habe das Buch verschlungen und in einer Woche komplett durchgelesen.
Fazit : Dieses Buch ist jedem interessierten Menschen zu empfehlen, der einen Blick hinter die Kulissen des Weltgeschehens (von heute und morgen !!!)werfen möchte. Meine Empfehlung : Kaufen, ausleihen, von einem Freund borgen und lesen, hinterfragen und natürlich eine eigene Meinung bilden.

http://www.amazon.de/review/R3SPK1KKMUMN3S/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R3SPK1KKMUMN3S

Ich las das Buch in zei Tagen:zauberer1
und Freiheit ist eine innere
es kommt auf dich an, wo du mitspielst
und Information ist wichtig, aber angstfrei!

Ali:liebe1:

Liebe Schwester!

Seit meinem 16. Lebensjahr interessiere ich mich für die Weltpolitik. Ich weiss, welche Schweinereien unter dem Deckmantel der reinen Gesetzmässigkeit vonstatten gehen.
Wie sind sie aber auf der Ebene des Geistes zu erklären?
Auf der materiellen Ebene zeichnen sich lediglich die Symptome ab. Kann man eine Krankheit am Schauplatz der Symptome heilen? Die Wurzel liegen wo anders. Dort kann man Heilung bewirken, an den Wurzeln.
Ich war lange Jahre politisch aktiv. Man versucht dabei das Übel lediglich bei den Symptomen zu beheben.
Stelle dir vor, da hätte einer eine Krankheit an den Gedärmen und hätte dadurch Pickel im Gesicht. Solange man die Pickel behandelt, ist der ursächlichen Krankheit damit nicht beizukommen.
Heilung kann nur dort geschehen, wo die Krankheit ursächlich keimt.

Wie beschreibt das Buch in Wundern dieses Phänomen?
"Als den Wahn des Geistes."

Liebe Schwester!

Seit meinem 16. Lebensjahr interessiere ich mich für die Weltpolitik. Ich weiss, welche Schweinereien unter dem Deckmantel der reinen Gesetzmässigkeit vonstatten gehen.
Wie sind sie aber auf der Ebene des Geistes zu erklären?
Auf der materiellen Ebene zeichnen sich lediglich die Symptome ab. Kann man eine Krankheit am Schauplatz der Symptome heilen? Die Wurzel liegen wo anders. Dort kann man Heilung bewirken, an den Wurzeln.
Ich war lange Jahre politisch aktiv. Man versucht dabei das Übel lediglich bei den Symptomen zu beheben.
Stelle dir vor, da hätte einer eine Krankheit an den Gedärmen und hätte dadurch Pickel im Gesicht. Solange man die Pickel behandelt, ist der ursächlichen Krankheit damit nicht beizukommen.
Heilung kann nur dort geschehen, wo die Krankheit ursächlich keimt.

Wie beschreibt das Buch in Wundern dieses Phänomen?
"Als den Wahn des Geistes."

So ist es
alles manifestiert sich zuerst im Geistigen

aber dann wären dort ja wirklich pöse pöse Mächte am Wirken
Wesenheiten wie die Annunaki, welche von unseren negativen Emotionen wie: Gewalt, Hass, Gier etc. sich ernähren und darum wird die Gewalt künstlich von Menschen geschürt, die von solchen Wesenheiten beeinflusst werden

auch Politiker, die eh alle den Cäsarenwahn bekommen und süchtig auf Macht werden... aber: wir brauchen die Politiker
einer muss den Job nun mal machen, nicht wahr?

es geht ja doch wieder um den Weg der Mitte:zauberer1

ich war und bin noch nie für Politik gewesen
für mich ist das alles ein Kasperltheater seit langer Zeit

und Skulls& Bones hat dies ja bestätigt
wie sie sich gegenseitig die Machtpositionen zuschieben
die paar eichen Familien in der Welt

also: raus da und keine Energie dran verschwenden
einigermassen informiert sein, aber immer in dem Bewusstsein
dass es viel Farce ist

ich wende meine Aufmerksamkeit dem halbvollen Glas zu
denn Gedanken sind Kräfte...

Ali:liebe1:

Werbung:
So ist es
alles manifestiert sich zuerst im Geistigen

aber dann wären dort ja wirklich pöse pöse Mächte am Wirken
Wesenheiten wie die Annunaki, welche von unseren negativen Emotionen wie: Gewalt, Hass, Gier etc. sich ernähren und darum wird die Gewalt künstlich von Menschen geschürt, die von solchen Wesenheiten beeinflusst werden
Nix is. ;)
auch Politiker, die eh alle den Cäsarenwahn bekommen und süchtig auf Macht werden... aber: wir brauchen die Politiker
einer muss den Job nun mal machen, nicht wahr?

es geht ja doch wieder um den Weg der Mitte:zauberer1
Ach Schwester! Ich bin ein Star Trek Fan. Hab nix gegen Führung, solange die mir nicht vorschreibt, wie ich zu sein habe. ;)

also: raus da und keine Energie dran verschwenden
einigermassen informiert sein, aber immer in dem Bewusstsein
dass es viel Farce ist

ich wende meine Aufmerksamkeit dem halbvollen Glas zu
denn Gedanken sind Kräfte...

Schön xagt. :)

Im Stillen bewirkt man mehr, als durch viel Geschrei.
Meine Aufmerksamkeit ist Macht und Energie. Diese sind gut kanalisiert, falls da eine Bewertung überhaupt möglich ist.
Gut im Sinne von: Zum Wohle des Ganzen, was nur Ganz von Bedeutung ist.

Augen auf halten bedeutet in dem Sinne, zu schauen, wohin ein Teil des Ganzen tendiert, um Kurskorrekturen vorzunehmen.

Zurück
Oben